Beiträge von IPrototypeI


    Schonmal daran gedacht das man bei wbb nur .tgz oder tar.gz archive hochladen kann.
    Dies was man hier direkt downloaden kann ist jedoch ein rar archiv wo jedoch beide Designs enthalten sind das Rote als auch Blaue.
    Daher musste du die .rar entpacken und danach kannst du das jeweilige gewünschte Design hochladen.


    Das Logo kannst du einfach durch das ersetzen der logo.png in dem jeweiligen unterodner ändern.


    Unterorder:
    wcf -> images ->FDRP oder FDRP_b
    oder du fügst das logo mit einem anderen namen hinzu und änderst die bezeichnung des Bildes im acp bei dem design mit dem stileditor
    Ebenso solltest du die Fonts noch diesem ordner hinzufügen.

    Das ist leider das Problem @Rocky , eine zusätzliche Idee kannst du ja auch mal in deinen Maps umsetzen und zwar Glastüren.
    Ich wollte das eigentlich auch einbinden jedoch hab ich noch nicht das passende objekt gefunden und textur.


    Hier gibts noch eine kleine Vorschau auf die nächste Map, welche ich auch noch vorstellen werde.


    Was sind das für Fenster :o
    id wäre nett :P
    Gefällt mir
    10/10


    Die Modelid für das Fenster ist 19325


    Ist nur ein Vorschlag. Wie das zusammen aussieht, kann ich dir nicht sagen. Ansonsten einfach etwas nehmen, was ein wenig mehr Struktur hat. Ein Haus ist ja auchnicht einfach nur stumpf weiss. :D


    Besser oder schlechter ? Also mir sagt es so nicht wirklich zu :D und dir ?




    Noch ein extra Bild vom tresor wenn nun das sicherheitssystem an ist, die tresortür hat den vorteil das man dieses objekt weg sprengen kann :D




    Ich bedanke mich natürlich für die guten Bewertungen

    Guten Tag,
    da ich momentan dabei bin meine alten angefangenen Maps mal zu vollenden. Möchte ich mal eine von ihnen vorstellen.
    Die map hat rund 800 Objekte ist jedoch noch nicht ganz vollendet, da paar Beschriftungen fehlen, Verschönerungen außen und die Laserstrahlen im Tresorraum.
    Ob ich die Maps daraufhin nach der Fertigstellung releasen werde ist jetzt noch nicht klar,jedoch könnte ich dies in Betrach ziehen.





    Außen



    Innen:

    Hab noch eine Frage, dann brauch ich kein neuen Thread aufmachen.


    Mit sscanf hast du auch die möglichkeit deine eigenen specifer zu erstellen:



    SSCANF:fraktion(string[]) {
    new ret = strval(string);
    if (0 <= ret <= 3)return ret;
    for(new i; i != 4; ++i)if(strcmp(FraktionsEnum[i][Name],string,false)== 0)return FraktionsEnum[i][ID];
    return -1;
    }


    nutzung als specifer k<fraktion>

    Ich weiß nicht warum sscanf hier wieder Probleme macht. Am besten du schmeißt es gradewegs in die Tonne, den Müll.


    sscanf muss nicht umbedingt stress schieben es kann auch sein das er einfach noch die funktion sscanf in seinem gamemode oder in einer anderen include hat.
    Normal müsste das oben funktionieren ohne probleme


    if(sscanf(params,"us[10]",pID,name))return SCM(playerid,grau,"/makeleader [playerid/name] [fraktionsid/fraktname]");

    Ich muss sagen ich finde es gar nicht so schlecht. Mir gefällt deine Farbwahl und auch der Aufbau ist auch schön gemacht und enthält auch was neues und zwar das Login und userpanel an der Seite.


    Zum Thema was verbesserungswürdig wäre ist auch das userpanel , ich hoffe mal es ist als dropdown gedacht, da es sonst etwas überladen aussieht. Bei der Farbwahl kann man sich streiten ich persönlich würde die Farbe dezent halten
    wie im main bereich. Was ich als großen Minuspunkt empfinde ist dein einarbeitung von Treveroder generel die Idee das ganze so als Logo einzuarbeiten. Da sich der Kontrast extrem abgrenzt zu dem würde ich einen anderen Charakter nehmen ich denk mal selbst Trever selbst gibt dir da anzeichen das er dort nicht hin will. Daher würde ich einen anderen nehmen wie diese zwei


    http://www.igrandtheftauto.com/img/content/640x0/2116.png


    http://whatculture.com/wp-cont…9/283_gtasa_the_truth.jpg


    Daher kannst du ja ein art wappen machen oder einen Charakter anderweitig verarbeiten, jedoch würde ich dazu den mainbereich und den slider etwas nach unten schieben.

    Der entscheidene Fehler bei dir ist das du nur 1 Datensatz auslesen kannst, daher benötigst du entweder
    mysql_fetch_row_format(string[], const delimiter[], connectionHandle)


    oder


    mysql_retrieve_row(connectionHandle)


    um zur nächsten zeile zu springen und diese auszulesen.


    Daher kannst du wählen ob du das ganze mit mysql_fetch_row_format ausließt und danach mit sscanf splittest oder nix veränderst und einfach nut mysql_retrieve_row(connectionHandle) hinzufügst.
    Beachte das beide funktionen in einer while -schleife vorhanden sind.

    while(mysql_retrieve_row()){
    code...
    }




    while(mysql_fetch_row_format(result)){
    sscanf(result,"p<|>s[24]s[128]",zwei strings noch in dennen die wert temporär gespeichert werden);
    }
    sscanf plugin hierzu benötigt


    Dies dient nur dem Optischen. Es gibt in vielen Park einfach so Optische Anhebungen, wo sich Leute draufsetzen, die aber nicht wirklich einen Sinn haben. So ist das hier auch gedacht.


    Hab ich mir schon gedacht, nur kam es mir ein wenig zu geclustert mit den Lichtern vor, an der Stelle 1.15 :D
    Daher bin ich mal davon ausgegangen das es eher weniger als Sitzgelegenheit gedacht war.

    Es ist aufjedenfall was anderes und ich find es wirklich nicht schlecht.
    Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die farbigen Lichter, jedoch ist das Geschmacksache.


    Jedoch frag ich mich was die Erhöhung darstellen soll mit der Steinstruktur, soll diese nur etwas en kontrast abheben oder hat diese so gesehen eine spezielle Funktion in der Map.

    bei mir geht speicherung nicht D:


    Das wird eventuell daran liegen das du vllt vergessen hast die Funktion SpielerSpeichern noch bei OnPlayerDisconnect einzufügen, sollte dies doch nicht der fall sein so kannst du mal den debug modus anschalten
    via
    mysql_debug(true); und nachschauen ob es eventuell probleme mit dem SQL-Syntax gibt.


    Zusätzlich wäre zu erwähnen das die Umsetzung hier nicht wirklich das gelbe vom Ei ist.

    Funktioniert leider nicht. Ausserdem nutze ich bereits die neuste inlcude und das neuste plugin :S


    Das was er geschrieben hat ist reiner bullshit der warning kommt daher das du ein define mit dem Namen OnPlayerConnect und OnPlayerDisconnect schon in deinem skript hast, also doppelt wo jeweils was anderes
    definiert wird.
    Beispiel wie dies entstehen kann



    #define OnPlayerConnect 1
    #define OnPlayerConnect 2


    Die Verwendung von #pragma unused macht daher kein sinn und bringt auch 0, da du #pragma unused bei dem warning
    warning 203: symbol is never used: "hallo" nutzen kannst um somit den vllt nervenden warning zu entfernen.
    jedoch kann man auch das keyword stock verwenden


    new stock hallo;
    oder

    new hallo;
    #pragma unused hallo;