Sollen wir dir jetzt die ganze Arbeit machen? Tu uns allen doch einen gefallen und benutze die SuFu (aka. Suchfunktion) oder schau mal im sa-mp.com Forum nach!
Beiträge von Airy
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new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(PraesiCar(vehid))
{
if(PlayerInfo[playerid][Fraktion] != 1)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerPos(playerid,X,Y+2,Z);
return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Du gehörst nicht zur ersten Fraktion!");
}
if(PlayerInfo[playerid][Familienrank] != 3)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerPos(playerid,X,Y+2,Z);
return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Du musst mindestens Rang 3 sein!");
}
}Nicht gestetet. Musste mit deinen Variablen ersetzen...
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Zwar helfe ich Leuten, die 0 Ahnung vom Scripten haben & ein Reallifescript bearbeiten wollen, ungerne, aber nunja:
Liegt an den Scriptfiles.
ban.log
kick.log
und so alles im scriptfiles ordner? sicher das man keinen zusätzlichen ordner für die user accounts erstellen muss? -
habe das auch mal gehört, dass in besprechung ist, denn 45er schein mit 15 machen zu dürfen.
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Klammer falsch gesetzt
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Gegen Money hilft Serverside Money.
Also das du ne eigene variable dafür benutzt, um das Geld des Spielers zu speichern & laden, dann bringt auch Sobeit nix.new Money[MAX_PLAYERS];
OnPlayerConnect
{
Money[playerid] = 6000; //Startkapital
}
Dann noch ne Textdraw erstellen, wo das Geld dann drinne steht un tada.xD -
if(PlayerInfo[playerid][Respekt] == 8 && PlayerInfo[playerid][Level] == 2)
{
//
}Müsste so gehen.
Respekt bitte in deine Variable ändern. -
2234.2632,1711.8622,1011.6492,35.0663
das türkise raus.
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Wofür steht die 113?
Nein ist falshc^^ -
Mach an der Position, wo du das Pickup haben möchtest, /save.
Dann gehst du in den GTA USer Files ordner dann samp dann savedpositions.
dort müsste dann so etwas z.b. stehen:AddPlayerClass(54,-2456.0103,-20.4413,32.8047,12.6382,0,0,0,0,0,0); //
Der grünmakierte Bereich sind die X,Y,Z Koordinaten. Diese benötigst du, um ein Pickup zu erstellen.
CreatePickup(Model,TYPE,X,Y,Z,Virtualworld)
Falls dein Spieler in einer virtuellen Welt dieses pickup sehen soll, musst du dort die weltid einsetzen.
falls nicht, einfach 0.models : http://wiki.sa-mp.com/wiki/Game_Object_ID_List (runterscrollen)
Typen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/PickupTypesSry ist jetzt nicht so das beste tutorial habe auch nicht gerade bock dir das zu erklären, da es doch eig ganz simpel ist...
Beispiel:
CreatePickup(1239,1,-2456.0103,-20.4413,32.8047,0);
1239 ist die Modelid fürs Pickupicon.
1 ist der Typ des Pickups: Nicht aufhebbar, bleibt die ganze zeit bestehen.
-2456.0103,-20.4413,32.8047 sind die X,Y,Z Koordinaten, wo das Pickup spawnen soll.
0 steht für die virtuelle welt. -
Dann lern doch nicht an einem Reallifescript.
Bau dir doch ein eigenes DM Script von selbst auf und suche die Grundbegriffe usw in der Wiki.
Es bringt dir nix wenn dir jetz jmd einen Code schickt, den kopierst du eh nur in dein script.ausserdem habe ich dir doch gepostet, wie es geht?
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Ich suche einen Grafiker für ein paar Grafiken (Logo's, Banner...)
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Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage.
Vlt. solltest du erstmal mit was einfacherem anfangen und erstmal die Grundbegriffe lernen.
MfGCreatePickup(Model, Type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld)
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Ich würde gerne wissen, wieso du versuchst, ein Script zu editieren, wo du nichtmal weißt, wie man ein Pickup erstellt?
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KMH anzeige wird nur angezeigt wenn die playerid 0 in einem fahrzeug sitzt.
playerid0 ist nicht im auto, playerid 1 ist im auto sieht aber keine kmh anzeige
playerid0 ist im auto, playerid1 ist im auto und sieht kmh anzeige.public SpeedChecker()
{
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS ;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw0);
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw2);
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw4);
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw6);
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw8);
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw7);
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw1[i]);
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw3[i]);
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw5[i]);
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw11[i]);
return 1;
}
new str[10];
new Float:Velocity[3];
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(i), Velocity[0], Velocity[1], Velocity[2]);
new Float:geschwindigkeit = floatsqroot(Velocity[0]*Velocity[0] + Velocity[1]*Velocity[1] + Velocity[2]*Velocity[2]) * 140;
format(str,sizeof str,"%d KM/H",floatround(geschwindigkeit));
if(autofs[i] == 1 && floatround(geschwindigkeit) > 80)
{
swarnungen[i] += 1;
if(swarnungen[i] == 20)
{
zuschnell[i] += 1;
swarnungen[i] = 0;
new strx[70];
format(strx,sizeof strx,"Du bist zu schnell gefahren! (Max 70KM/H) | Verwarnung %d/10",zuschnell[i]);
SendClientMessage(i,HELLROT,strx);
if(zuschnell[i] == 10)
{
autofs[i] = 0;
SendClientMessage(i,HELLROT,"Durchgefallen!");
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(i));
DisablePlayerCheckpoint(i);
zuschnell[i] = 0;
CP[i] = 0;
}
}
}
TextDrawSetString(Textdraw3[i],str);
new Float:Health;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),Health);
new str1[20];
format(str1,sizeof str1,"%d/1000",floatround(Health));
TextDrawSetString(Textdraw5[i],str1);
new str2[20];
format(str2,sizeof str2,"%d/100",Tank[GetPlayerVehicleID(i)]);
TextDrawSetString(Textdraw11[i],str2);
}
}
return 1;
} -
Wo hast du Probleme?
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Sollen wir dir das jetzt Scripten oder dir beim Scripten helfen?
Falls dir das jmd. Scripten soll, könntest du ruhig was dafür bieten...ausserdem wie/wo werden die gangzones gespeichert
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Ich habe mir eine public erstellt, inder der spawn festgelegt wird.
nur dsa problem is, das wenn ich addplayerclass ongamemodeinit rausnehme, immer das ganze bild nach dem login verschwommen ist & loading + set player world boundries da steht.
und wenn ich halt auf spawn klicke geht der dahin, wo es in der playerclass steht. -
Zitierst du mich?
Ich habe doch gesagt das da kein else hin muss.
ausserdem ging der befehl nicht bei mir, erst als ich mir die neue inc & das plugin holte. -
da steht return das heißt setplayerhealth kommt eh net mehr...