Problem gelöst, ich habe das alte sscanf benutzt & daran lags wohl.
Beiträge von Airy
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Hab mich mal im GF orientiert und dort wurde kein Float verwendet und es funzt.
man schreibt ja auch nich /sethp ID 0.4561 -
dcmd_sethp(playerid, params[])
{
new spieler;
new health;
if (sscanf(params, "ud", spieler, health))
{
return SendClientMessage(playerid, HELLROT, "Benutzung: /sethp [ID/Spielername] [Leben]");
}
SetPlayerHealth(spieler,health);
return 1;
}Was ist daran Falsch? Ich kann nicht /sethp ID LEBEN eingeben sondern nur /sethp ID und dann hat man halt 0 HP.
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Seflmade oder Godfather? Im Godfather ist das drinne, im Selfmade weiß ich nicht wie du die Spielerdaten speicherst.
enum pInfo
{
Wanted,
... //andere spielerdaten
}new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
OnPlayerConnect:
PlayerInfo[playerid][Wanted] = 0;& so halt...
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Nur weil ihr kein Plan habt? Mein Gott es ist 1. nicht verboten zu cheaten und 2. würdet ihr lesen können, hättet ihr längst erkannt, dass dieser ihn zum Testen braucht.
Ausserdem tue ich dies auch, weil ich kb hab, jedesmal, um etwas zu testen, dorthin zu fahren.
Jedem seine wahl ;D -
Tschuldigung was lernt ihr dabei wenn ihr jetzt Copy + Paste macht?