Beiträge von NoLimit

    Mit Enum:
    dcmd_warn(playerid,params[])
    {
    new Reason[256],pID;
    if(Player[playerid][admin] < 1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Moderator/Admin!");
    if(sscanf(params,"us",pID,Reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"FEHLER: /kick [spielerid] [grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"SpielerID nicht gefunden!");
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    new Aname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Aname,sizeof(Aname));
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat %s verwarnt, Grund: %s",Aname,name,Reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    if(SpielerInfo[pID][WARNVARIABLE] == 3)
    {
    Kick(pID);
    }
    return 1;
    }

    Oder aber mit PVars:
    dcmd_warn(playerid,params[])
    {
    new Reason[256],pID;
    if(Player[playerid][admin] < 1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Moderator/Admin!");
    if(sscanf(params,"us",pID,Reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"FEHLER: /kick [spielerid] [grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"SpielerID nicht gefunden!");
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    new Aname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Aname,sizeof(Aname));
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat %s verwarnt, Grund: %s",Aname,name,Reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    if(GetPVarInt(pID,"WARNVARIABLE")==3)
    {
    Kick(pID);
    }
    return 1;
    }


    Und dann halt bei OnPlayerDisconnect:
    SpielerInfo[pID][WARNVARIABLE] == 0;
    Oder:
    SetPVarInt(pID,"Warnvariable",0);

    Wenn ich mich nicht ganz Irre dann so:
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==0 && GetPVarInt(issuerid,"Fraktion")==0)
    {
    SetPlayerHealth(issuerid,100);
    }
    return 1;
    }

    Also ich würde es mit dem Callback "OnPlayerSpawn" machen:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid)==0) // Interior kannst du natürlich ändern ^^
    {
    //Deine Anweisung
    }
    return 1;
    }

    Hallo,


    das ist eigentlich ziemlich einfach ^^
    Du musst einfach bei OnDialogResponse, nachdem der User sich registriert hat/ sein Passwort ausgewählt hat, einen Dialog anzeigen lassen, dass der User sein Geschlecht auswählen kann. Du musst den Geschlecht Dialog einfach in den Dialog der Registration integrieren.


    Lange Rede kurzer Sinn, sobald der User sein Passwort bestätigt hat, soll ihm der Dialog angezeigt werden.
    Danach musst du dann mithilfe von SetPVarInt einfach nur noch abspeichern


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Tim


    P.S.: Um ein Beispiel dafür zu sehen kannst du dir einfach mein System anschauen, welches in meiner Signatur verlinkt ist.

    Hallo,
    ich hatte die Idee mir die Stats in einem kleinen Textdraw anzeigen zu lassen, nur leider habe ich noch nie mit Textdraws gearbeitet ^^
    Hätte jemand vielleicht eine Seite in der ich einen Textdraw auf einfache Weise erstellen kann?


    Mit Freundlichen Grüßen,
    NoLimit


    Edit 1: Keiner da er es weiß? 8|

    Hallo,
    ich würde gerne machen, dass, nachdem man sich registriert hat, ein Dialog kommt, der nach dem Alter fragt & danach einer der nach Männlich/Weiblich fragt. Wie kann ich nun machen, dass mehrere Dialoge hintereinander kommen, nachdem auf den Dialog welcher davor kam geantwortet wurde.


    Mfg,
    NoLimit

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, was das Zeichen für "Oder" bei OCMD ist. Ich habe gelesen, dass man "||" nicht bei OCMD benutzen kann. Ich denke ihr könnte mir helfen
    Mit Freundlichen Grüßen,
    NoLimit

    Folgendes Problem:
    Ich habe mein Admin & Register Filterscript benutzt & den Grandlarc Gamemode. Folgendes geschieht: Ich joine gebe ein Passwort ein & dann dauert es einen moment bis dort steht "Lost connection to the Server". Kann mir da einer helfen

    Hallo liebe Community,
    ich hätte folgende Frage:
    Ich arbeite momentan in meinem Script mit Dini & OCMD. Gibt es davon eigentlich nun neue Includes die extra für 0.3e da sind?
    Bitte nicht solche antworten wie: Dini ist eh langsam, lass den Mist. Danke.
    Mit Freundlichen Grüßen
    NoLimit

    Hallo,
    soll die Abfrage darauf bezogen sein ob jemand RCON Admin ist? Wenn ja dann ist das so:
    if(IsPlayerAdmin(playerid));


    Beispiel für den Befehl:
    ocmd:healme(playerid[params])
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Das darfst du nicht tun!");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 1;
    }

    Hallo,
    also zu allererst musst du noch einen Stock erstellen, der es überhaupt ermöglicht eine Nachricht in einem bestimmten Radius zu senden.


    if (strcmp("/dguns", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast deine Waffen weggeworfen);
    // Hier die /me Message, damit es jeder weiß
    return 1;
    }