mh und das soll gehn ich bekomme da 4 errors
Beiträge von stephan
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Hallo morgen leute habe einproblem also ich habe ein unshow command gemacht wenn man das eingibt wird der spieler unsichtbar gut funtzt auch jetzt komt man zum sichtbar werden bei mir wird der spieler nach show in einer farbe angezeit nur wenn ale unshow machen und dann show haben alle diegelich farbe ich möchte gerne ddas jede ne random color hat wie geht das
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HIer der link http://www.imagebanana.com/view/tdgfdmsx/Anleitung.bmp.png da steh in rot bei deine kodis 30=ist die zahl ... was heißt das und wie bekomme ich die kodis für das tor damit runter geht ?
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geh mal googel gib samp pulugin stremer ein und dan holste den vom englishe samp forums der ist der beste
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ja also das mit dem link ist zwar gut nur komme nicht weiter daswas in rot steht verstehe ich nciht ganz der rest schon Hilfe
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Yeah danke dir warst echt ne hilfe dickes lob für den link
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Naja wie der name schon sagt wollte ich wissen wie ich so ein tor scripten muss pwn code wäre ich sehr dankbar das tor soll asl admin tor gehen danke im vorraus
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Hallo habe eine skilling map gemappt und es sind weit und breit keine objecte in der nähe außer der skilling objecte so aber wenn ich zum sprung kome von den zäunen bis zu weiter weg liegen zäunge gibts crash warum kann mir das einer sagen zu not guck es euch an 217.79.179.51:8108 command ist /skilledinfernus
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Hallo habe dies von der hp gedownt rRace fs so aber die race positionen spinnen nahc jedem cp jetzt sagte mir einer von der seite ich soll das hier einfügen
Hier ist ein Update für die Position Fehler:
Resplace at StopRace: Resplace bei StopRace:
Code: Code: CPCoords[playerid][3] = 0; CPCoords [playerid] [3] = 0;
to zu
Code: Code: Loop(x,MAX_RACE_CHECKPOINTS_EACH_RACE) Loop (x, MAX_RACE_CHECKPOINTS_EACH_RACE)
{ {
CPCoords[x][3] = 0; CPCoords [x] [3] = 0;
} }
so bin im race script nur ich weiß nit woichs hin setzten muss -
Moin leute habe ein problem mit meine race system unzwar wenn merere leute in renne kommen und das renn los geht wird meistens je nach cp eine andere racepositon angezeigt egal ob man nun erster ist oder nicht das komische ander sache ist die spieler zahl die im renne sind sind richtig nur die race pos nicht hier mein race system
Donwload link http://www.fileuploadx.de/554355
Ich hoffe ihr könnt mir helfen schickt mir die datei wirder zurück da wo ich sie hogeladenhabe danke
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Hallo leute habe ein problem in meinem fs unzwar weren eben 8 leute im renne und haben mich überholt so und auf einmal stand bei race pos 17/8 ich finde den fehler nicht richitg liegts an der anzeige oder an was hier mal mein code der texdraw
function TextInfo(playerid)
{
new
string[128]
;
if(JoinCount == 1) format(string, sizeof(string), "RaceName: ~w~%s~n~~p~~h~Checkpoint: ~w~%d/%d~n~~b~~h~RaceTime: ~w~%s~n~~y~RacePosition: ~w~1/1~n~", RaceName, CPProgess[playerid], TotalCP, TimeConvert(RaceTime));
else format(string, sizeof(string), "RaceName: ~w~%s~n~~p~~h~Checkpoint: ~w~%d/%d~n~~b~~h~RaceTime: ~w~%s~n~~y~RacePosition: ~w~1/1~n~", RaceName, CPProgess[playerid], TotalCP, TimeConvert(RaceTime), RacePosition[playerid], JoinCount);
TextDrawSetString(RaceInfo[playerid], string);
TextDrawShowForPlayer(playerid, RaceInfo[playerid]);
}Und dan kommt fast das gleich unten drunter noch mal new
string[128]
;
#if defined RACE_IN_OTHER_WORLD
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 10);
#endif
InfoTimer[playerid] = SetTimerEx("TextInfo", 500, 1, "e", playerid);
if(JoinCount == 1) format(string, sizeof(string), "RaceName: ~w~%s~n~~p~~h~Checkpoint: ~w~%d/%d~n~~b~~h~RaceTime: ~w~%s~n~~y~RacePosition: ~w~1/1~n~ ", RaceName, CPProgess[playerid], TotalCP, TimeConvert(RaceTime));
else format(string, sizeof(string), "RaceName: ~w~%s~n~~p~~h~Checkpoint: ~w~%d/%d~n~~b~~h~RaceTime: ~w~%s~n~~y~RacePosition: ~w~1/1~n~ ", RaceName, CPProgess[playerid], TotalCP, TimeConvert(RaceTime), RacePosition[playerid], JoinCount);
TextDrawSetString(RaceInfo[playerid], string);
TextDrawShowForPlayer(playerid, RaceInfo[playerid]);
JoinCount++;
return 1;
}Villt kan mir einer hälfen
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mach doch so ocmd:dein command playerid, params[]) ist doch ganz leicht und scannf musste den code copy und ganz unten in dein script einfügen fertig
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Hallo alle zu sammen weiß wer wos gute stuntmaps zum downloaden gibt
danke ich hoffe das ist der richtig abteil für meine frage
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OK HABE ES SELBST HINBEKOMMEN Fehler war es hieß von dir Spawnedvehicle eig heißt es spawnedcar xD und jetzt keine errors mehr ich teste es jetzt mal
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aso ok verstanden habe ichs nur wen ich das if (spawnedvehicle[v]) einfüge kommen 4 errors
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also einfach unter on dialog reponse einfügen? mein gm ist bisschen un übersichtlich
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ok potti mal sehn ob du recht hast xD ein test schadet nix was meinste eig mit spawn befehlt den command der die löschen soll oder der wo ich cars mit spawne
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das sollte klappen ? naja ich weiß ja nit
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also werden dan nur die gespawnten cars entfernt den so wie ichs hatte gings nicht
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ehm ja ok das sieht wie aus ? bin gerade bisschen daneben ich habe kp von sowas wie mans scriptet ich kann scripten aber was ich noch nie gemacht habe kann ich nit logisch