So, Fehler behoben, Tor geht aber net...
aber #pragma tabsize 0
ist nicht eingesetzt
So, Fehler behoben, Tor geht aber net...
aber #pragma tabsize 0
ist nicht eingesetzt
Ja, des:
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8368) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8368) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8376) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8379) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8387) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8390) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 6008 bytes
Code size: 1121748 bytes
Data size: 2223440 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4648 cells (18592 bytes)
Total requirements: 3367580 bytes
6 Warnings.
die 8379 = ist ja weg des nur die numern aber da sind immer noch die fehler meldungen ô.Ô
hier:
8368 = if(!strcmp(cmdtext, "/opengate", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
MoveObject(Tor1, 1548.797729, -1628.485962, 15.156204, 3.5); // bei ..... kommen die koords hin wo das tor sich hinbewegen soll (2 ist die geschwindigkeit Tor1 der Name^^)
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet");
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
8376 = return 1;
}
8379 = if(!strcmp(cmdtext, "/closegate", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
MoveObject(Tor1, 1548.797729, -1628.485962, 15.156204 , 3.5); // bei ... kommen die Koords hin wo das tor am anfang stand also die lgeichen wie bei create object
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geschlossen");
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
8387 return 1;
}
//-------------------------------[Pay]--------------------------------------------------------------------------
8390 if(strcmp(cmd, "/pay", true) == 0)
So, jetzt ist dieser Errot komisch.... liegt es an den abständen oder so?
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8368) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8368) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8376) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8379) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8387) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8390) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 6008 bytes
Code size: 1121748 bytes
Data size: 2223440 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4648 cells (18592 bytes)
Total requirements: 3367580 bytes
6 Warnings.
Also, das sind die Code und Tor Codies sind drinne, aber ergend wie kommt error:
Tor Script:
if(!strcmp(cmdtext, "/opengate", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
MoveObject(Tor1, 980, 1548.797729, -1628.485962, 15.156204, 0.0000, 0.0000, 270.0000 , 3.5); // bei ..... kommen die koords hin wo das tor sich hinbewegen soll (2 ist die geschwindigkeit Tor1 der Name^^)
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geöffnet");
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext, "/closegate", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
MoveObject(Tor1, 980, 1548.797729, -1628.485962, 15.156204, 0.0000, 0.0000, 270.0000 , 3.5); // bei ... kommen die Koords hin wo das tor am anfang stand also die lgeichen wie bei create object
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor wurde geschlossen");
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
return 1;
}
Und Fehler Meldungen:
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8368) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8372) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8372) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8372) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8372) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8376) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8383) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8383) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8383) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8383) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8387) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andre\Desktop\New GF script\gamemodes\gf.pwn(8390) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 6008 bytes
Code size: 1121868 bytes
Data size: 2223440 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4648 cells (18592 bytes)
Total requirements: 3367700 bytes
12 Warnings.
Game mode: Godfather...
were nett wen ihr mir helfen könntet.
mfg.
Moin...
Kennt sich einer mit dem script aus wo man leute TV kann? Ich würde gerne diesen Script gegen Cheater haben.
Wo kann ich es laden, dann kann ich es schnell selber einbauen oder muss ich es mir selber Scripten?
mfg.
Also, dein "else! hab ich gelöscht aber das porten geht immer noch -.-
ne ich brauch seinen wo das mit dem server command: "System:Falscher Befehl."
Um denn bug zu Fixxen, das man nicht mehr in den Spawn geportet wird da wo z.B. Fahrlehrer = Fahrschule.
Aber wenn macht z.B. einen Befehl richtig eingibt dann wird man trtzdem dort hin geportet. Das kann ich aber nicht Fixxen.
Hat jemand einen Script dafür?
... ja KeksOfDeath
Moin,
Ich habe das Problem, wenn man ein Falsches Befehl eingibt, wenn man in einer Fraktion drinne ist, wird man ergend wie wieder in die Fraktion wo man drinne ist hintelepotiert.
Kann mir einer einen Script geben wo es dann gefixxt ist.
z.B. Server: Falscher Befehl.
So das man aber nicht zurückt Teleportiert wird zu seiner Fraktion.
Gamode: GF
mfg.
Ich hab doch putty, ich brauche aber einen Program für Linux damit der Server wieder Restartet wenn es down geht.
Moin,
ich bins ma wieder :D.
Also ich brauch einen Restarter. In mom in paar stunden kratzt der Server ergendwie ab. Da ich aber oft on bin kann ich in restarten.
nun die frage: Kann mir einer einen Restarter oder einen zum Download geben?
wäre echt nett.
mfg. Krnel
Moin,
Ich habe 2 Frage.
1. Wo kriege ich den Map Editor herr evt. Wie heißt es?
2. Wie heißt dieser Editor wo man Autos hin Sparwn kann. Oder gibt es sowas garnicht?
Were nett wenn ich ein paar Antworten kriege, evt. einen Dowanload link für die 2 oder eine sache kriegen würde.
So heute kommt der Typ zu mir und meinte...
Samp kann durch aus die Server schließen wenn geworben wird.
Stimmt das jetzt echt ?
lol, hast du es schon ausprobiert? also funktioniert das auch? xD
Psychosand man ich mache es net. Ich habe dein Script als vorlage genommen und weiter auf gebaut. Aber:
217.172.177.210:3222
Haben dein Script also /entworfen usw raus genommen. Viel spaß beim löschen.
Dein /entworfen bleibt bei mir drinne und hab noch darunter geschreben: "Das sind die leute, die für uns denn server als Vorlage gegeben haben."
Ich hoffe es ist ok für dich, wenn du willst lösch ich es wieder raus.
löl^^ kk aber danke leute wollt ich mal wissen befor ich ergend was falsches mach
KK... aber also darf ich z.B. wenn ich meine Copright rein machen wenn ich auch sehr viel verändert hab?
Wenn man ein scripdt runtergeladen hat, der von z.B. Psychosandman gehört. Und ihn denn weiter schreibt, darf man dann selber seine Copright drunter machen?
Weil mein Kolege hat es mit seinen Scripdt gemacht. Er hatte eig. mein Weiter geschriebendes dnn ich geschickt habe und als der streit aus brach, auf seinen Server getan.
Darf er wirklich den Script von Pyschosandman als Copright schutz auf sich bestimmen?
würd ma gerne ne Antwort haben... dann werd er ja sehen wenn man es net darf...