Beiträge von Extrem.Trucker

    ne auch nicht ich habe noch mehr Fehler gefunden ich schaue nochmal drüber und Editire es ggf.


    // EDit

    Spoiler anzeigen

    forward Cardl();
    public Cardl();
    {
    new Float:Autodl;
    new wannDL = random(10);
    new LoosDL = random(20);
    new AutoDL = GetVehicleHealth(vehicleid,AutoDL);
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);

    Spoiler anzeigen
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) &&if(wannDL == 1)
    {
    GetVehicleHealth(vehicleid, Autodl);
    SetVehicleHealth(vehicleid, AutoDL-LoosDL);
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(GELB, "Debug Text AutoDL");
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    // Timer, etc.

    Spoiler anzeigen
    forward Update();
    public Update()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    // Hunger System
    new Float:HP;
    new Hunger = random(10);
    new LooseHP = random(4);

    if(Hunger == 1) {
    GetPlayerHealth(i, HP);
    SetPlayerHealth(i, HP-LooseHP);
    }

    // Bomben
    new Explosion = 1;

    if(Explosion == 1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 15, 1218.1136, -922.3266, 43.0938)) {
    CreateExplosion(1218.1136, -922.3266, 43.0938, 7, 20);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag Breadfish Com,


    ich habe folgendes Problem wenn ich mein Script Compilieren möchte schmiert mir der Compiler ab. ("Ohne Rückmeldung")


    Hier ist das Script

    Spoiler anzeigen
    #include <a_samp>

    Spoiler anzeigen
    // Farben
    #define COLOR_BLAU 0x005FFFFF
    #define COLOR_GRÜN 0x00FF28FF
    #define COLOR_RED 0xC30000FF
    #define COLOR_ROSA 0xFF00EBFF
    #define COLOR_BRAUN 0x2D0000FF
    #define COLOR_WEIß 0xFFFFFFFF
    #define COLOR_LILA 0x8C00FFFF
    #define COLOR_GRAU 0xA0A0A0FF
    #define COLOR_ORANGE 0xFFA000FF
    #define GELB 0xFFFF03FF
    #define COLOR_GOLD 0xB4A100FF
    #define DRINK_GRÜN 0x007300FF
    #define DRINK_ROSA 0xBC00FFFF

    Spoiler anzeigen
    new Fluss;

    Spoiler anzeigen
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" LPFreaks11 Hunger Games Loaded");
    print("----------------------------------\n");
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("LPFreaks11 Hunger Games");
    AddPlayerClass(298, -1634.1461,-2234.2627,31.4766,177.6517, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(60, -1634.1461,-2234.2627,31.4766,177.6517, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(26, -1634.1461,-2234.2627,31.4766,177.6517, 0, 0, 0, 0, 0, 0);

    DisableInteriorEnterExits();
    ShowPlayerMarkers(0);
    ShowNameTags(0);

    AddStaticVehicle(490,-1652.3749,-2241.8540,31.1048,91.1709,86,86); // debugcar1
    AddStaticVehicle(490,-1653.6581,-2249.4548,32.2876,91.1709,86,86); // debugcar2

    SetTimer("Update", 1000, true);
    SetTimer("Cardl", 1000, true); // NEU Und dieser Timer

    Create3DTextLabel("Dies ist der Hunger Games Server der LPFreaks11\nViel Spass", COLOR_RED,-1642.7117,-2247.5801,31.4766,50,0);

    Fluss = CreatePickup(348, 19, -1446.1271, -2102.3757, -6.0656, 0); // Shady-Creeks Fluss-Grund
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnGameModeExit()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" LPFreaks11 Hunger Games UnLoaded");
    print("----------------------------------\n");
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1634.1461,-2234.2627,31.4766);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,177.6517);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1634.0328,-2236.3750,31.4766);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1634.1461,-2234.2627,31.4766);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRÜN, "");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRÜN, "Ein neuer Tribut tritt dem Kampf bei!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GRÜN, "");

    for(new i = 0; i < 20; i++) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEIß, "");
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Mögen Die Spiele beginnen!");
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, "");
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, "Ein Tribut hat den Kampf verlassen!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, "");
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/bsn", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1188.1136, -922.3266, 43.0938);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == Fluss) {
    GivePlayerWeapon(playerid, 6, 999999);
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }
    // ab hier ist NEU
    forward Cardl();
    public Cardel();
    {
    new LoosDL = random(20);
    new AutoDL = GetVehicleHealth(vehicleid,Float:AutoDL);
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);

    Spoiler anzeigen
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid, LooseDL);
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(GELB, "Debug Text AutoDL");
    }
    return 1;
    } // Bis hier ist NEU

    Spoiler anzeigen
    // Timer, etc.

    Spoiler anzeigen
    forward Update();
    public Update()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    // Hunger System
    new Float:HP;
    new Hunger = random(10);
    new LooseHP = random(4);

    if(Hunger == 1) {
    GetPlayerHealth(i, HP);
    SetPlayerHealth(i, HP-LooseHP);
    }

    // Bomben
    new Explosion = 1;

    if(Explosion == 1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 15, 1218.1136, -922.3266, 43.0938)) {
    CreateExplosion(1218.1136, -922.3266, 43.0938, 7, 20);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe Ihr könnt mir das sagen. Der bereich denn ich hinzugefügt hat eine // NEU kommentar markierung.


    Mfg Extrem.Trucker

    Guten Abend ich weiss nicht wie ich das bei AHK schreiben soll. Also ich möchte das wenn ich zb. bei drücken der 3 Taste erst eine bestimmt anzahl von Wanted vergeben werden soll und dann auf die gleiche id eine bestimmt anzahl an Punkten.


    ich hoffe Ihr vertäht das und könnt mir helfen?


    Danki

    Guten Abend,


    ich schreibe mir gerade eine kleine EXE damit ich mit einem Click auf einem Server connecten kann.


    Bekomme es aber nicht so wirklich hin.


    Samp startet aber connectet nicht auf den Server.


    Private Sub Button1_Click(sender As System.Object, e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    Dim TaskID


    TaskID = Shell("C:\-\-\-\-\Grand Theft Auto San Andreas\samp.exe -h Server IP -p 7777 -n Pname ")
    End Sub


    Bitte um Hilfe

    Bei 2 Befehelen wie zb /teleport und /tl schreibt man das doch so oder?


    if(strcmp("/teleport", cmdtext, true) == 0) || (strcmp("/tl", cmdtext, true) == 0)


    Benötige hilfe bekommen immer Error
    C:\Users\Malte\Dropbox\Fun\Extrem.Trucking\filterscripts\Teleports.pwn(190) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Malte\Dropbox\Fun\Extrem.Trucking\filterscripts\Teleports.pwn(190 -- 191) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Malte\Dropbox\Fun\Extrem.Trucking\filterscripts\Teleports.pwn(205) : warning 225: unreachable code


    So ist der gesamt Inhalt


    if(strcmp("/BJ", cmdtext, true) == 0) || (strcmp("/LOL", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1753.5358,884.6018,295.8750);
    new PlayerName[24], string[128];
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
    format(string, sizeof(string), "%s ist nach LOL gegangen. Folge ihm mit /BJ.", PlayerName);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, string);
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
    return 1;
    }


    Danke :D

    Guten Tag liebe Breadfish Com Ich würde gerne meinen Audio Stream mit einem Timer nach einer bestimmten Zeit Replayen geht das?


    So sieht bis nun das Script da für aus


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50, -1753.5358,884.6018,295.8750))
    {
    if(Anwesend2[playerid] == 0)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://lpfreaks11.square7.ch/samp/musik/BJ.mp3");
    Anwesend2[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    if(Anwesend2[playerid] == 1)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    Anwesend2[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;


    Hoffe Ihr könnt mir helfen :D


    Mfg Extrem

    Guten Tag ich habe folgenes Problem undzwar wenn ich ich /radio machen und dan ein Item auswähle passiert garnix :/


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/radio", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_LIST, "Was wilst du Hören?", "Technobase.FM\nBlackbeats.FM\nStopRadio", "Hören", "Radio Aus");

    else

    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Fahrzeug");


    return 1;
    }

    return 0;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid) // Lookup the dialogid
    {
    case 1:
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Radio Aus!.");
    return 1; // We processed it
    }


    switch(listitem) // This is far more efficient than using an if-elseif-else structure
    {
    case 0: // Listitems start with 0, not 1
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Das radio gibt es nicht!");
    }
    case 1:
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://blackbeats.fm/listen.asx");
    }
    case 2:
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    }
    // Add the rest of your listitems for dialog 1 here


    }


    }
    // Add the rest of your dialogs here


    }
    return 1; // If you put return 1 here the callback will not continue to be called in other scripts (filterscripts, etc.).
    }


    Hoffe Ihr könnt mir helfen


    //edit muss dazu sagen habe noch 2 andere Dialoge

    Nja ok vielen dank für den Tip.


    Vielen Dank nur leider habe ich auch keine Ahnung / Bzw. habe es vergessen wie man noch den Skin wechselt über ein Befehl.


    Wäre net wen du mir abschnit senden könnetst.


    Mfg Extrem.Trucker


    Edit da war einer schnell mit antworten wie ich

    Hallo Liebe Scripter wie ich schon in meiner Überschrift andeute würde ich gerne mal wissen ob es möglich ist den Skin mit ienem Befelh im Fahrzeug zu ändern. (TowTruck).


    Undzwar möche ich das so machen das sich das O-AMt den Warnwesten skin im Fahrzeug an und ausziehen kann.


    Danke im Vorraus


    Mfg Extrem.