Die Idee gefällt mir, allerdings kann ich zu dem Namen keine Beziehung herstellen, was soll mir "Taheri" sagen?
Das Design spricht mich auch nicht wirklich an außer das es Hell ist, ich bin da ja nicht in einer Baumschule, vllt sollte man das Braun und Grün durch andere Farben austauschen den Header könnte man ja schön Mit Code/Scriptzeilen gestalten, da ja vorranging Programmiersprachen gelehrt werden sollen.
Beiträge von InternetInk aka Benjamin
-
-
200-500 Objekte? Wo?!
Du hast die roten Absperrungen viel zu oft benutzt, insgesamt ist das Interior, auch mit den Brunnen, relativ unrealistisch.
Die Idee mit dem Monitor ist an sich nicht schlecht, aber für unglaubliche 5 Sitzplätze scheint mir das doch etwas unnötig -
Das Interior liegt, warum auch immer, mittem im Four Dragons Casino Gebäude
Die Z Koordiante ist dementsprechen ja auch recht niedrig mit 33 -
GameTexte/TextDraws sind auf Englisch ausgelegt und können kein ä ö ü darstellen.
-
Ja ignorier mich halt ._.
-
Wie wärs wenn du mal das machst was in der Meldung steht? Proxy Einstellungen überprüfen...
-
Erstell die .txt mal neu, habs bei mir aufm Homeserver getestet und da läufts.
-
-
Was soll dir das Ergebniss denn bringen? "Hurra ich hab Zeilen, die ID existiert!" oder was?
-
ah okay, muss also wohl zwischen Debug 2 und 3 liegen.
Sind die Arrays von IntEnforcer IntCargo und fbimaske groß genug? -
Damit der Umbruch auch unter Windows erkannt wird muss er "\r\n" geschrieben werden.
-
Irgendetwas mit Array ( [] ) hat nur einen Array-Wert von 24, müsste aber MAX_PLAYERS sein wenn es auf Spieler bezogen wird, denn wenn die ID des Spielers 24 ist, ist das Array nichtmehr groß genug.
Es wäre gut zu wissen ob das "OnPlayerSpawn - Debug 08" noch ausgegeben wird oder nicht?
-
Du musst eigentlich nur meine Funktion einsetzen.
//
new IP[16],string[64];
GetPlayerIp(playerid,IP,sizeof(IP));
strmid(IP,IP,0,strfind(IP,".",false,strfind(IP,".")+1));new File:file = fopen("Rangebans.txt", io_read);
while(fread(file, string))
{
if(strcmp(string, IP, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Range Banned !");
Kick(playerid);
}
}
fclose(file);
Die Rangebans.txt sollte als Beispiel wie folgt aussehen:
123.123
23.123
3.123
123.1
123.12Dann sollte es gehen.
-
Moin,
zunächst mal ist das hier extrem fehleranfällig:
GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
strdel(ip,strlen(ip)-4,strlen(ip));
format(ip,sizeof(ip),"%s**.**",ip);
Haben die einzelnen IP-Adressen weniger Stellen also z.B. 127.1.0.0 funktioniert das System schon nichtmehr.
Außerdem verschandelst, ähm, veränderst du den String in der IP mit *, wenn du in der .txt den nicht auch so gespeichert hast kann der den natürlich nicht vergleichen.Ich hab zum finden der Range mal eine Funktion geschrieben:
new IP[16];
GetPlayerIp(playerid,IP,sizeof(IP));
strmid(IP,IP,0,strfind(IP,".",false,strfind(IP,".")+1));Wenn du dann in der .txt auch nur die Range speicherst (kannste ja ebenfalls diese Funktion verwenden) sollte es eigentlich klappen.
-
Generell kannst du Objekte auf der selben ebene bewegen indem du sie anklickst und die linke Maustaste gedrückt hälst, damit geht es schon relativ präzise, den rest kannste dann an den Werten der Koords manuell nachtragen. Für das ändern der Höhe kannste das mittlere Mausrad gedrückt halten, das geht dann auch gut.
-
Die Lichter funzen nur nachts.
19285 Weiß blinkend
19286 Rot blinkend
19287 Grün blinkend
19288 Blau blinkend -
Haha, mein Cmd ist da noch drin xD
if (strcmp("/villa", cmdtext, true) == 0)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);
if(!strcmp(pName,"InternetInk",true))
{
MoveObject(BENGATE,330.679626, -1180.673462, 75.455795, 2);
SetTimer("GateCloseBENGATE", 7000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Guten Tag Mr.Ink das Tor ist nun Offen");
}
if(!strcmp(pName,"[[Und3rT4k3r]]",true))
{
MoveObject(BENGATE,330.679626, -1180.673462, 75.455795, 2);
SetTimer("GateCloseBENGATE", 7000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du Olle Pissknitte xD");}
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 23)
{
MoveObject(BENGATE,330.679626, -1180.673462, 75.455795, 2);
SetTimer("GateCloseBENGATE", 7000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Willkommen zurück...");}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht willkommen! xD");
}
return 1;
}
Habs mal gelöscht, den Müll braucht man nichtmehr//Closed
-
"The Saboteur" wenn ich micht nicht irre.
-
Die stocks müssen vor dem ersten Code wo sie benutzt werden stehen, sonst kennt der Compiler sie nicht.
-
Vexus wurde gestern hier im Forum gebannt
Ist nur ein TimeBan bis zum 23.05.2013