Beiträge von InternetInk aka Benjamin
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Es ist ein Fail der Objektdarstellung, ich vermute mal du bist einfach zu weit Außerhalb der GTA Karte.
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Das Pickup Objekt erstellen und dann per Timer z.B. schauen ob sich der Spieler darin befindet (IsPlayerInRangeOfPoint) ist aber natürlich auf Dauer Ressourcenfressend.
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Habt ihr mal wieder eine Ahnung.
Außerhalb der normalen Grenze der Karte, nicht der Welt, gibt es so einige Fehler.
Man kann mit der Kamera z.B. durch solide Objekte schauen und wie hier z.B. Pickups sinken durch alle Objekte auf den Meeresboden oder auf die Wasseroberfläche.Das lässt sich nicht beheben, du kannst höchstens versuchen dir eigene Pickups zu bauen.
@alaSka
Unsinn und nein das wäre Z -
Halte es allerdings auch für Grenzwertig und bitte @BlackAce den der einfachheit halber zu entfernen...
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Wir hatten diese Diskussion schon gefühlte 5 mal, letztlich sind welche dafür und welche dagegen und schlussendlich bleibt es so wie es ist.
Weil er nunmal zeigt "Okay der hat 1500 Beiträge, so ein Sack kann der nicht sein sonst wär der schon gebannt, mit dem kann ich mich einlassen".
Und das ist meiner Meinung nach auch in Ordnung so.An was will man denn sonst festmachen wer Erfahren, Lange vertreten oder Aktiv ist?
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Wenn du kein Konzept hast mach auch keinen Kanal?
Ist ja nicht als ob es alles schon zig mal gibt. -
Ich schließe an dieser Stelle einmal.
Ich kann verstehen das manche Maps echt super sind, aber "10/10" Und noch 1-2 Worte der bewunderung sind keine Anständige Bewertung was genau denn jetzt besser daran ist als z.B. an anderen Maps. Bewertungen wie "6/10" verwarn ich meistens direkt, schlecht Bewerten aber nichtmal nen Grund abgeben? Sauerei ist das...
Jedenfalls, für die Zukunft bistte Konstruktive Kritik mit ganzen Sätzen, Nützt dem Mapper mehr und man hat uns vom Hals.
//Closed
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Ging mir genauso, mochte das neue MTA auch nicht und hab weiter mit dem alten MTA Race gemappt.
Aber SA:MP bietet jetzt hunderte eigener Objekte und Funktionen wie das Entfernen von Objekten.
MTA ist einfach ungeeignet geworden, würde dir daher zum SA:MP eigenen Edior raten: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282801Es ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit ist er einfach unverzichtbar wie ich finde.
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Für keine, diese Einstellung gibt es nur in MTA
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Diese Einstellung gibt es für SA:MP Objekte nicht.
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Das ist ja geiler als das von breadfish roleplay! 10/10!
Das kränkt mich jetztAber sieht aufjedenfall echt super aus.
Der Eingangsbereich ist dir Pompöser gelungen als mir. -
leider gibts es immer mehr unzuverlässige leute hier im forum, entweder ziehen sie einen mit psc ab oder legen deinen rechner lahm
Wenn du dich mit solchen Leuten auch einlässt, mehr wie Mittelsmänner anbieten und zur Sichrheit aufrufen können wir nicht. -
Unnötig, wer Beleidigt wird gemeldet und fliegt halt raus, so einfach ist das.
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Scripting Fragen kommen in Zukunft bitte auch nach Scripting Base.
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Sowas muss man nun wirklich nicht präsentieren, ist keine Leistung...
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So ein Unsinn, wenn diese Fehlermeldung kommt ist der Compiler abgestürzt, da kannste noch so lange warten.
Bedeutet schlichtweg ein Fatales Problem ist aufgetretenDer Pastebin Code funktioniert bei mir, sofern ich OnPlayerSpawn entferne, dort ist nämlich ein Fehler mit den Klammern.
Ich würde vorschlagen dur prüfst die nochmal bei dir im Script unter OnPlayerSpawn, und einrücken würde ich mal empfehlen.
Code den man mit tabsize 0 betiteln muss kann schon nicht gut sein. -
Ist geändert, dankeschön
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Was ist so schwer daran das Beispiel in der Wiki abzuändern?
[YAR]Nameless
Das ist Unsinn, die Funktion erstellt das Objekt nicht.Im übrigen, wenn das Objekt per Streamer erstellt wird muss auch die Streamer Funktion für AttachObjectToVehicle genutzt werden.
Hier ist alles auf eine Zeile zusammengefasst.
//Unter OnGameModeInit
AttachDynamicObjectToVehicle(CreateDynamicObject(19310, 2731.12, 1821.10, 7.02, 0.00, 0.00, 89.44), CreateVehicle(541, 2731.0874, 1821.2445, 6.2822, 0.0000, -1, -1, 100), 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0); -
In der Wiki ist ein Beispiel: http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle