@ Atze
Guck dirs tut nochmal an,wenne es nicht schaffst dann lass das erstmal weg,das einzufügen ist nicht so einfach ![]()
@ Philip
haste bei OnPlayerUpdate vergessen einzufügen?
Beiträge von InternetInk aka Benjamin
-
-
-
Ordner namens "Saved" erstellt?
-
So?
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
LoadSpawn(playerid);
return 1;
}
forward LoadSpawn(playerid);
public LoadSpawn(playerid)
{
new string2[128];
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
format(string2, sizeof(string2), "/Saved/%s.ini", playername2);
new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
if ( UserFile )
{
new key[ 256 ] , val[ 256 ];
new Data[ 256 ];
while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data );
if( strcmp( key , "X" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PositionX[playerid] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "Y" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PositionY[playerid] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "Z" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PositionZ[playerid] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "InteriorID" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpawnInterior[playerid] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Guck" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); GuckRichtung[playerid] = floatstr( val ); }
}
fclose(UserFile);
}
SetPlayerInterior(playerid,SpawnInterior[playerid]);
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du bist nun ein deinem gespeichertem Spawn!");
SetPlayerPos(playerid,PositionX[playerid],PositionY[playerid],PositionZ[playerid]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,GuckRichtung[playerid]);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return 1;
} -
iwas stimmt mit bothealth nicht
wie hast das definiert? -
Ach warte ma spawnoriginal fehlt noch

Einfach den cmd adden:
if (strcmp("/spawnoriginal", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string3[64];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
PositionX[playerid] = 1510.5314;//VERÄNDERBAR
PositionY[playerid] = -1666.5667;//VERÄNDERBAR
PositionZ[playerid] = 14.0469;//VERÄNDERBAR
SpawnInterior[playerid] = 0;//VERÄNDERBAR
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "/Saved/%s.ini", playername3);
new File: hFile = fopen(string3, io_write);
if (hFile)
{
new var[32];
format(var, 32, "X=%.5f\n",PositionX[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Y=%.5f\n",PositionY[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Z=%.5f\n",PositionZ[playerid]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "InteriorID=%d\n",SpawnInterior[playerid]);fwrite(hFile, var);
new Float:gucken;
GetPlayerFacingAngle(playerid, gucken);
GuckRichtung[playerid] = gucken;
format(var, 32, "Guck=%.1f\n",GuckRichtung[playerid]);fwrite(hFile, var);
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Spawn wurde zum Original Spawn verlegt!");
fclose(hFile);
}
return 1;
} -
Alle nur am möppern hier
Bitteschön...Cmds: /gotospawn und /savespawn (/save ist schon von sampclient aus belegt
)
Speichert: Position: X,Y,Z ; Angle ; Interior
Hinweis: Im scriptfiles ordner einen Ordner namens "Saved" erstellenDownload:
breadfish.de/wcf/attachment/1051/ -
Hier die Leistung:
ZitatDer Gameserver läuft auf einem Rootserver mit 4x2,1GHz CPU, 6144MB RAM und 100 MBit/s Anbindung an das Internet.
-
öh du kannst den spieler zwar wenn er runterknallt immer wieder drauf setzen aber das er nicht runterfällt wenn er ins wasser kommt geht meines wissens nach nicht
-
Watt weiß ich, habs nur so zusammengefasst wie ichs mitbekommen hab

-
Also so wie ich das flüchtig mitbekommen hab sieht das so aus:
Du und dein Kollege habt gleiche Ip = DMA
Grund: Doppel IP's müssen angegündigt werden.
Dann kA iwas hat DMA gemacht das du da iwie rumdiskutierst und ihr Tehmen aufmacht wo ihr antwortet wollt = du
DMA sieht das als falschen umgangston = Warnung/Verwarnungn
...
So hab ich das jez mitbekommen
-
Gucks dir im (
) GF (
) an und übernimm das prinzip... -
wenn du die datei neu erstellst kann da auch schlecht was drin stehen
Haste mal /save ingame danach versucht und dann geschaut? -
Eigentlich müsste die unter:
C:\...\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\
zu finden sein, erstell sonst einfach eine .txt datei mit dem namen "savedpositions"
-
benn hat recht das 2 finde ich cooler
HöHöHö

Ja danke nochmal an Benni =) mein Freund
Freeeeeund
xD -
öh OnPlayerConnect SendclientMessage?
-
Mach beim Hafencmd einfach:
SetPlayerWorldBounds(playerid,20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000); //Reset world to player -
Das ist das beste.
Meiner Meinung nach.
Seh ich genaus so das ist geil

-
argh BFX! Das wollte ich auch posten!
if(distance <= 1.5) -
Standart ist der Port 7777 und nicht 8888
