guck wie das bei /stats definiert ist und nimm dann die variabel z.B WantedLevel
und dann änderst die zu wantedpoints oder was auch immer
Beiträge von InternetInk aka Benjamin
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So,hattest nach dem ersten PtP ne ) vergessen
if(PlayerToPoint(3.0,playerid, -1616.2898,686.3039,7.1875) || PlayerToPoint(3.0,playerid, 229.0695,165.7122,1003.0234)) -
mach doch so und kill dich dann?
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Death Reason: %d",reason;
SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF, string);
return 1;
} -
Mit neuem Avatar, da auf einmal über 5 Leute dasselbe Bild hatten...
Furchtbar oder?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys#Key_List
KEY_WALK müsste das sein -
Jo ich
Die Extortion zu Dt. "Erpressung" bezieht sich auf wenige bizz im GF, da man sie erst einbauen muss.
Das beste Bizz,wo man auch ordentlich Kohle bekommt, sind die Waffenshops.
Der Codei m Script lautet dafür: ExtortionBiz(location-99, payout);
location ist dafür da um den waffenladen zu bestimmen und payout das was gezahlt werden muss um die waffen zu kaufen.
Dieses payout,sagen wir mal 8000$ wird nun durch die extortion gejagt diese lautet:
new value = money / 100;
value = value * 10;
GivePlayerMoney(i, value);
BizzInfo[bizid][bTill] -= value;Somit würde der Erpresser 800$ entahlten, das entspricht 10%
Alles in allem ist das Extortion-System öh, joa komplex Naja das wars so im Prinzip
mfg -
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Nice kopiert Hättest ja zumindest hinschreiben können das es nicht von dir ist
http://www.reh-design.de/blog_artikel.php?blog_id=86 -
kannste nicht sowas machen?
AllCars() mit MAX_VEHICLES und dann
stock IsACar
{
AllCars - IsABoat - IsAPlane
}
Oder so kA -
Variabel für das Wanted system
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Watt weiß ich, keine Lust mich damit zu befassen, sry
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machte einfach neue variabel
new isttest[MAX_PLAYERS];
dann setzte das iwo auf eins isttest[playerid] = 1;
und dann amchste da abfrage rein, if(isttest[playerid] == 1) -
das ist genau das gleiche wenn er eine for-Schleifem it allen spielern macht ists doch kla das er sie alle an die gleiche position setzt....
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die for-Schleife greift auf alle spieler zu,mach statt isplayerconnected ne abfrage ob er tod ist,erstell ne variabel und setzt sie beim tod auf 1 und beim wieder beleben auf 0
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server.cfg überprüfen und guck ob die amx des gammodes auch im gamemodes ordner ist
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OnPlayerUpdate(playerid);
und da der bei buyhouse insoll mach noch
OnPropUpdate(); -
dann änder es in OnPlayerUpdate oder kA was du hast um spieler datein zu speichern
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Wie kommste eigentlich auf onplayerstatsupdate?
war das schon drinne oder willst dir sowas reinmachen? -
haste denn iwo public OnPlayerStatsUpdate oder stock OnPlayerStatsUpdate ?
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Heißt es nicht "OnPlayerUpdate" ?
Ansonsten musste
forward OnPlayerStatsUpdate(playerid); und
public OnPlayerStatsUpdate(playerid)