Beiträge von InternetInk aka Benjamin
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Guck dir den code an
if(points == 3) { if(WantedLevel[i] != 1) { WantedLevel[i] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[i] != 2) { WantedLevel[i] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[i] != 3) { WantedLevel[i] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[i] != 4) { WantedLevel[i] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[i] != 5) { WantedLevel[i] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[i] != 6) { WantedLevel[i] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
else if(points >= 14) { if(WantedLevel[i] != 10) { WantedLevel[i] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
else if(points <= 0) { if(WantedLevel[i] != 0) { ClearCrime(i); WantedLevel[i] = 0; wlevel = 0; yesno = 1;} }
if(yesno) -
Aber naja, guck dir die Signatur von InternetInk Benjamin an des sieht Bombe aus!
lol Naja komm so, bombe find ich das garnicht
Bzw war nicht viel arbeit -
naja nen versuch was wert
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else if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2393.169921,-1646.660034,13.640000))//Haus 35, WO das man /enter macht
{
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 35 || HouseInfo[35][hLock] == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,221.600006,1143.599975,1082.599975);//Interior ID (Innen Koordianten)
SetPlayerInterior(playerid,4);//Interior
PlayerInfo[playerid][pInt] = 4;//interior
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 10);//Virtuele Welt
}
else
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);//Resettet Virtuele Welt zur sicherheit
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Locked", 5000, 1);
}
} -
vom neuen haus,da haste es doch mit playertopoint gemacht oder?
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Post ma den /enter ausschnitt
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Musst public Production ändern
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jop,musst das Haus system umscripten, inwiefern kann ich dir leider nicht sagen da ich das noch nie gemacht hab
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öh warum nicht GTAU-MP ?
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Nein wenn dann so:
if (strcmp(cmdtext, "/fs2down", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
{
if(PlayerToPoint(25.0,playerid,207.5627,-103.7291,1005.2578))
{
MoveObject(fslift2,-2046.867432, -113.003136, 33.647812,3.00); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
}
} -
öh na und? Wenn Mofa die von überall öffnen will
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ehhh scheiß internetexplorer relädt die seite immer wär schon 3 mal gepostet
Loose Indenation heißt abstand zum linken rand stimmt nicht das musste mit TAB machen
<1Tab>/cmd1
<1Tab>{
<1Tab><1Tab> Abfrage if(..
<1Tab><1Tab>{
<1Tab><1Tab><1Tab> ACtion z.B Moveobject
<1Tab><1Tab>}
<1Tab>}
<1Tab> /cmd2
usw
if (strcmp(cmdtext, "/fs1up", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
{
MoveObject(fslift1,-2046.843018, -91.889198, 37.594727,3.00); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/fs1down", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
{
MoveObject(fslift1,-2046.843018, -91.889198, 33.594727,3.00); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/fs2up", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
{
MoveObject(fslift2,-2046.867432, -113.003136, 37.647812,3.00); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/fs2down", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
{
MoveObject(fslift2,-2046.867432, -113.003136, 33.647812,3.00); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
} -
und else schreibt man klein
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Natürlich bringt das was Guck dir ma den ERsten Post an,da hat er Abfragen und cmds ineinander kopiert und dabei paar klammern vergessen
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Versuchs mal so:
Spoiler anzeigen
if (strcmp(cmdtext, "/fs1up", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
{
MoveObject(3.00,fslift1,-2046.843018, -91.889198, 37.594727); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/fs1down", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
{
MoveObject(3.00,fslift1,-2046.843018, -91.889198, 33.594727); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/fs2up", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
{
MoveObject(3.00,fslift2,-2046.867432, -113.003136, 37.647812); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/fs2down", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
{
MoveObject(3.00,fslift2,-2046.867432, -113.003136, 33.647812); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
} -
nein geht nicht
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Das Tor das schon da ist kannste nicht bewegen da es ja fester besandteil der Map ist
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So lange du die Admins da vorher fragst ob du das öffentlich machen darfst,sicher.
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Mach das dann wenn als Filter script mit IsPlayerAdmin...
bzw mach maln Screen