Beiträge von InternetInk aka Benjamin

    Guck dir den code an

    if(points == 3) { if(WantedLevel[i] != 1) { WantedLevel[i] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
    else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[i] != 2) { WantedLevel[i] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
    else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[i] != 3) { WantedLevel[i] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
    else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[i] != 4) { WantedLevel[i] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
    else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[i] != 5) { WantedLevel[i] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
    else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[i] != 6) { WantedLevel[i] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
    else if(points >= 14) { if(WantedLevel[i] != 10) { WantedLevel[i] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
    else if(points <= 0) { if(WantedLevel[i] != 0) { ClearCrime(i); WantedLevel[i] = 0; wlevel = 0; yesno = 1;} }
    if(yesno)


    else if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2393.169921,-1646.660034,13.640000))//Haus 35, WO das man /enter macht
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 35 || HouseInfo[35][hLock] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,221.600006,1143.599975,1082.599975);//Interior ID (Innen Koordianten)
    SetPlayerInterior(playerid,4);//Interior
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 4;//interior
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 10);//Virtuele Welt
    }
    else
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);//Resettet Virtuele Welt zur sicherheit
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Locked", 5000, 1);
    }
    }

    Nein wenn dann so:

    if (strcmp(cmdtext, "/fs2down", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
    {
    if(PlayerToPoint(25.0,playerid,207.5627,-103.7291,1005.2578))
    {
    MoveObject(fslift2,-2046.867432, -113.003136, 33.647812,3.00); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }
    }
    }

    ehhh scheiß internetexplorer relädt die seite immer :cursing: wär schon 3 mal gepostet :pinch:
    Loose Indenation heißt abstand zum linken rand stimmt nicht das musste mit TAB machen
    <1Tab>/cmd1
    <1Tab>{
    <1Tab><1Tab> Abfrage if(..
    <1Tab><1Tab>{
    <1Tab><1Tab><1Tab> ACtion z.B Moveobject
    <1Tab><1Tab>}
    <1Tab>}
    <1Tab> /cmd2
    usw
    if (strcmp(cmdtext, "/fs1up", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(fslift1,-2046.843018, -91.889198, 37.594727,3.00); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/fs1down", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(fslift1,-2046.843018, -91.889198, 33.594727,3.00); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/fs2up", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(fslift2,-2046.867432, -113.003136, 37.647812,3.00); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/fs2down", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(fslift2,-2046.867432, -113.003136, 33.647812,3.00); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }
    }

    Versuchs mal so:


    Spoiler anzeigen

    if (strcmp(cmdtext, "/fs1up", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(3.00,fslift1,-2046.843018, -91.889198, 37.594727); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/fs1down", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(3.00,fslift1,-2046.843018, -91.889198, 33.594727); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/fs2up", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(3.00,fslift2,-2046.867432, -113.003136, 37.647812); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/fs2down", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(3.00,fslift2,-2046.867432, -113.003136, 33.647812); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }
    }