Beiträge von InternetInk aka Benjamin

    ich wollte ein eigenes Bild/logo auf ein Schild bringen ist das möglich?




    mir wurde gesagt nein aber vll habt ihr ja eine Idee


    Wer auch immer das gesagt hat,hatte recht du kannst dir zwar dein SA Modden, das auf nem Schild was anderes Steht aber jeder andere der dieses gemoddete Schild nicht hat, sieht das nicht,also nein ist net möglich!

    Also mal als Info, bei Puplics kommt in der ersten zeile NIEMALS ein ; 8| und forwards gehören oben ins script und net mitten ins Puplic...

    #define COLOR_PURPLE 0x800080AA
    #define COLOR_GRELLRED 0xFF000000
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #if defined FILTERSCRIPT
    forward SendMSG();
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" max test");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    #else
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" max test");
    print("----------------------------------\n");
    }
    #endif
    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("max test");
    AddPlayerClass(125,327.1187,-1514.6063,36.0325,227.5833,0,0,0,0,0,0);
    AddStaticVehicle(487,361.9659,-1463.4772,36.2091,217.4846,6,6); // helikopter gelb
    AddStaticVehicle(415,298.2079,-1536.2155,24.3645,52.3242,6,0); // cheetah position 1
    AddStaticVehicle(415,294.2585,-1540.1412,24.3653,56.0811,6,0); // cheetah position 2
    AddStaticVehicle(415,291.6044,-1545.0355,24.3640,54.8770,6,0); // cheetah position 3
    AddStaticVehicle(521,301.0690,-1491.2573,24.1599,235.9853,6,0); // nrg gelb
    AddStaticVehicle(521,306.8609,-1481.9436,24.1675,238.4850,6,0); // nrg gelb


    SetTimer("SendMSG", 60000, true);// 60000ms = 60 sekunden= 1 minute
    return 1;
    }
    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME]; //erstellt eine neue Variable mit der größe MAX_PLAYER_NAME
    new string[48]; //erstellt einen neuen String mit der größe 48
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName)); //speichert den Namen des Players in pName
    format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server beigetreten.", pName); //speichert variable pName in einem string aus
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string); //Gibt den String aus
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new jstr[256];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    switch(reason)
    {
    case 0:
    {
    format(jstr, sizeof(jstr), "Wir sehen uns bald wieder! (Ping Timeout)", playername);
    }
    case 1:
    {
    format(jstr, sizeof(jstr), "Wir sehen uns bald wieder! (leaving)", playername);
    }
    case 2:
    {
    format(jstr, sizeof(jstr), "Wir sehen uns bald wieder! (kick)", playername);
    }
    }
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/kill", cmdtext, true) == 0) // /kill ist der Command den man eingeben muss
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0.0); // setzt das Leben des Spielers auf 0.0
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Selbstmörder haben es auch später nicht leicht!"); // TZeigt eine message an
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    ich habe ein Problem sobald ich das auf den server mache .. und ich mache dann /gotoalka flieg ich ins wasser und sehe nur die Tore in der Luft ? hoffe mir kann man helfen ^^


    Jo musste das Object FS was ich beigelegt hab in FilterScript ordner tun und das dann in der server.cfg eintragen,
    dann sollten die Objecte geladen werden ;)
    @ Black_Sun: Dankö :D

    forward IsAAdminCar(carid); 

    public IsAAdminCar(carid)
    {
    if(carid == 257 || carid == 34)
    {
    return 1;
    }
    return 0;

    Bei den Zahlen müsster ma gucken,habt ihr GF dann steigt ins Auto und macht /oldcar und tragt die Zahl dann da ein, ansonsten fügt die Wagen einfach als erstes ins Script ein dann sind die carid's 1 und 2(ider 0 und 1 kA)

    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IsAAdminCar(newcar))
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);
    if(!strcmp(pName,"[BoR]MuKkI",true)) {
    } else {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Dieses Fahrzeug darf nur [BoR]MuKkI benutzen!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }