Wie kann man den solche "teile" selber machen?
Aber die schauen schick aus .. bis auf das waffendealer da könntest du mehr waffen rein machen
Es gibt auch Viele Programme dafür z.B:
UserbarMaker
Oder
UserbarGenrator
Und für Fortgeschritte
Hier
Wie kann man den solche "teile" selber machen?
Aber die schauen schick aus .. bis auf das waffendealer da könntest du mehr waffen rein machen
Es gibt auch Viele Programme dafür z.B:
UserbarMaker
Oder
UserbarGenrator
Und für Fortgeschritte
Hier
ich wollte ein eigenes Bild/logo auf ein Schild bringen ist das möglich?
mir wurde gesagt nein aber vll habt ihr ja eine Idee
Wer auch immer das gesagt hat,hatte recht du kannst dir zwar dein SA Modden, das auf nem Schild was anderes Steht aber jeder andere der dieses gemoddete Schild nicht hat, sieht das nicht,also nein ist net möglich!
Bei PlayerInfor vllt mal das r wegmachen?
Nice Nice 5/5
gibts bei der Virtuellen Welt nicht nur 1 und 2?? habe die 3 noch nirgends gesehen
Es gibt bis zu 256 VirtualWorlds
ja aber dann kann ja der spieler das auto nicht sehen ...^^
Ja achwas,man muss ja auch spieler und Auto in eine Welt Setzen xD
wie schaffsd du das das da MC DONALD steht?
voll faszinierend
Ist ein Texturen Mod
Map 8/10
Für RL Server nicht geeignet (Schnomal ne Bar auf Mc'es gesehn** ? )
** Wems gefällt
TogglePlayerClock(playerid,1);
Ne das geh nicht bzw es geht aber es hat nicht den Effekt mit Tag/Nacht usw,Außerdem geht dort jede minute auch nur nach jeder minute und nicht nach jeder Sekunde...
Also,bleibt nur neuen Timer zu machen
Ich würd noch das unter der Nachricht adden
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
Nimm einfach den ColoerPicker hier
klick
Schade Schade hab damals auf NeS mit ihm gespielt da hieß er [Cobaa]
~R.I.P~
Also mal als Info, bei Puplics kommt in der ersten zeile NIEMALS ein ; und forwards gehören oben ins script und net mitten ins Puplic...
#define COLOR_PURPLE 0x800080AA
#define COLOR_GRELLRED 0xFF000000
#define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF
#define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
#if defined FILTERSCRIPT
forward SendMSG();
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" max test");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" max test");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("max test");
AddPlayerClass(125,327.1187,-1514.6063,36.0325,227.5833,0,0,0,0,0,0);
AddStaticVehicle(487,361.9659,-1463.4772,36.2091,217.4846,6,6); // helikopter gelb
AddStaticVehicle(415,298.2079,-1536.2155,24.3645,52.3242,6,0); // cheetah position 1
AddStaticVehicle(415,294.2585,-1540.1412,24.3653,56.0811,6,0); // cheetah position 2
AddStaticVehicle(415,291.6044,-1545.0355,24.3640,54.8770,6,0); // cheetah position 3
AddStaticVehicle(521,301.0690,-1491.2573,24.1599,235.9853,6,0); // nrg gelb
AddStaticVehicle(521,306.8609,-1481.9436,24.1675,238.4850,6,0); // nrg gelb
SetTimer("SendMSG", 60000, true);// 60000ms = 60 sekunden= 1 minute
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME]; //erstellt eine neue Variable mit der größe MAX_PLAYER_NAME
new string[48]; //erstellt einen neuen String mit der größe 48
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName)); //speichert den Namen des Players in pName
format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server beigetreten.", pName); //speichert variable pName in einem string aus
SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string); //Gibt den String aus
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new jstr[256];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
switch(reason)
{
case 0:
{
format(jstr, sizeof(jstr), "Wir sehen uns bald wieder! (Ping Timeout)", playername);
}
case 1:
{
format(jstr, sizeof(jstr), "Wir sehen uns bald wieder! (leaving)", playername);
}
case 2:
{
format(jstr, sizeof(jstr), "Wir sehen uns bald wieder! (kick)", playername);
}
}
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/kill", cmdtext, true) == 0) // /kill ist der Command den man eingeben muss
{
SetPlayerHealth(playerid,0.0); // setzt das Leben des Spielers auf 0.0
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Selbstmörder haben es auch später nicht leicht!"); // TZeigt eine message an
return 1;
}
return 0;
}
Öhh Filip, Alkatraz Tore und Cmds.pwn enthält nur die bestandteile das hab ich da aber auch hingeschrieben,wenne das als FilterScript laufen lassen willst dann lad dir dat als FilterScript runter >>Klick<< Die Objecte sind da alelrdings nicht drinne.
ich habe ein Problem sobald ich das auf den server mache .. und ich mache dann /gotoalka flieg ich ins wasser und sehe nur die Tore in der Luft ? hoffe mir kann man helfen
Jo musste das Object FS was ich beigelegt hab in FilterScript ordner tun und das dann in der server.cfg eintragen,
dann sollten die Objecte geladen werden
@ Black_Sun: Dankö
Huh Thema voll vergessen
*Nach 4 Tagen Wiederbeleb*
aLeX, Die Commands und die Tore Musste in deinen GameMode kopieren
Das sind GangGebiete die schon im GF dabei sind,kannst deins ja adden(un bei mir ging dat mit for Schleife xD)
Hier,funtzt zu 100% habs getestet
public OnFilterScriptInit()
{
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GangZoneShowForPlayer(i, grovezone, 0x00B00096);
}
//rest von FilterScriptInit
Nimm doch son 24/7 Interior,die gibt es auch in groß
Nein,liegt nicht an den Objecten,hab sie mal in einen GM gemacht, keine Errors/Warnings
Post mal die Zeilen 580-585
forward IsAAdminCar(carid);
public IsAAdminCar(carid)
{
if(carid == 257 || carid == 34)
{
return 1;
}
return 0;
}
Bei den Zahlen müsster ma gucken,habt ihr GF dann steigt ins Auto und macht /oldcar und tragt die Zahl dann da ein, ansonsten fügt die Wagen einfach als erstes ins Script ein dann sind die carid's 1 und 2(ider 0 und 1 kA)
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(IsAAdminCar(newcar))
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);
if(!strcmp(pName,"[BoR]MuKkI",true)) {
} else {
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Dieses Fahrzeug darf nur [BoR]MuKkI benutzen!");
}
}
}
return 1;
}