Sieht Super aus 10/10
Beiträge von InternetInk aka Benjamin
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SuchFunktion Oben Rechts
Wollte den gleichen Link Posten -
Ich hasse das immer wenn jemand diesen Link Postet
Die Kuh hat die ID 11470
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Du musst bei MoveObject die Koordinaten per Komma Trennen also so,außerdem Fehlt der Speed am ende:
MoveObject(test,2019.490967 1338.757202 9.987190);zu:
MoveObject(test,2019.490967,1338.757202,9.98719,2); -
if (strcmp("/allport", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i=0; i<200; i++) // 200 = deine Maximale Spieler anzahl
{
SetPlayerPos(i,x,y,z);
}
} else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
}
return 1;
} -
Das weiß ich aber:
Allerdings teste ich gerade ob es doch klappen könnte mit dem Syncrom Bug.
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du brauchst immer einen taxifahrer, du kannst das nit ohne fahren lassen
Falsch gedacht,es ist möglich ein Auto ohne Fahrer fahren zu lassen siehe |>>HIER<<|
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Nimm anderen Code,tja öhm kA überlegt ma selbst bissle Haste bei OnPlayerConnect 2 mal WantedLevel drinne? wenn nich versuchs ma...
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Kannst es ja mal mit dem versuchen:
if( strcmp( key , "Wanted" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); WantedLevel[playerid] = strvalEx( val ); }
Hab leider net sooo viel Ahnung davon, sry -
Was haste bei OnPlayerLogin fürn Code eingefügt?
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Ich hab damit keine Probleme...
Wie meinste das denn mit 2x Speichern?
Und wie meinste das mit /wanted uuuund wie meinst das bei /su?
Bissle mehr erläutern/erklären wäre nicht schlecht -
Öhm kein wunder,weil RequestSpawn nicht den Spieler Spawnt sondern nur die gezeigte Model ID darstellt(hab den satz selbst net gecheckt)
Also z.B
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 120);
SetPlayerCameraPos(playerid, X,Y,Z);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, X,Y,Z);
gPlayerClass[playerid] = classid;
switch (classid) {
case 0: {
pclass[playerid]=0;
}
case 1: {
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Grove Street",4000,3);
pclass[playerid]=1;
}
case 2: {
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Los Aztecas",4000,3);
pclass[playerid]=2;
SetPlayerColor(playerid, COLOR_SEAGREEN);
}
case 3: {
Oder so musst ma bei onplayerspawn reinmachen vllt gehts dann ja -
öh ne SetObjectRot, er setzt die und bewegt das nicht dahin so das man speed definieren könnte.
Aber um Rotation zu ändern gibts keine andere funktion als die,deshalb wird die für z.B Schranken genommen. -
Besser isses,du musst noch interior einfügen mit:
SetPlayerInterior(playerid,ID); -
Poste mal den Code wie du das ins script eingefügt hast
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Möp Falsche Antwort Modder, SetObjectRot hat kein Speed
Und oki84, nein ist nicht möglich... -
hm mach mal aus
if(IsACop(playerid)
if(!IsACop(playerid))
fehlte ne ) und ich glaub eine } fehlt auch. -
Musst ma
if(IsACop(playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Beamter");
return 1;
}
in
if(!IsACop(playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Beamter");
return 1;
}
Weil sonst kann dat kein cop -
naja wenn man liste mit id's nicht zur hand hat isses vllt nützlich
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Das Programm ist geil Alles drinne was das Scripter Herz begehrt, coole sache
Schade das alels iwie so gequetscht ist...