Habs ihm per TeamViewer eingefügt
Beiträge von InternetInk aka Benjamin
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jo so:
//ma hier abgeschnitten ;)
format(string, sizeof(string), "~y~PayDay!~n~~g~ cash!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast nicht lange Genug gespielt!Kein PayDay!");
}
}
new nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
new expamount = nxtlevel*levelexp-1;
if (PlayerInfo[i][pExp] > expamount)
{
format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist nun Level %d", nxtlevel);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
//GivePlayerMoney(i, (-costlevel));
PlayerInfo[i][pLevel]++;
}
}
}
Checkprop();
return 1;
} -
Habs schon gemacht Fügs bei PayDay() ein
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast nicht lange Genug gespielt!Kein PayDay!");
}
}
new nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
new expamount = nxtlevel*levelexp-1;
if (PlayerInfo[i][pExp] > expamount)
{
format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist nun Level %d", nxtlevel);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
//GivePlayerMoney(i, (-costlevel));
PlayerInfo[i][pLevel]++;
}
}
}
Checkprop();
return 1;
} -
GodFather Script?
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Also zur Nagelkette,habe ich 3 ID's gefunden( )
1593
2899
2892
Funzen nicht,leider -
Wenn beim letzten Einfügen error kommt ersetz die zeile die ich gepostet habr mit der hier:
if( strcmp( key , "Wanted" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); WantedLevel[playerid] = strval( val ); }
So müsste das auch eigentlich sein sry -
Vehicle ID ist die ID wonach du die im Script hast also von oben nach unten,Vehicle id 1 ist die erste Vehicle ID oder 0 ist die erste kA
musst deine autos durchzählen und dann die ID reinschreiben.
Model ID ist halt die ID mit der du Autos Spawnst. -
Jau Frohe Ostern
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Inwiefern anzeigen?
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Danke, kopier einfach die darüber liegende zeile ,solangs klappt ist's doch ok
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Aloha,
Willkommen zu meinem ersten Tutorial,viele haben das Problem das Wanteds bei ihnen nach einiger zeit verschwinden.
Und nach einem Relogg oder Exe Crash sind die Wanteds ebenfalls weg.
Ich zeige euch jez wie man beide Probleme löst:1. Wanteds verschwinden nach einiger Zeit
Sucht in eurem Script mithilfe der Such Funktion(STRG+F) nach:
public Production()Und löscht diese eine Zeile raus,sie befindet sich über dem großen Code Block:
WantedPoints[i] -= 3;
(Bild)[/u]Sucht nun in eurem Script (STRG+F) nach:
if(newstate == PLAYER_STATE_SPAWNED)
Und löscht diese zwei Zeilen raus:(Bild)Problem gelöst,es werden jetzt keine Wanteds mehr abgezogen
2.Wanteds nach dem Exe Crash/Reloggen behalten
So da nehmen wir wieder die SuchFunktion(STRG+F) und suchen nach:
public OnPlayerRegister(playerid, password[])
Und fügen das so ein:
format(var, 32, "MarriedTo=%s\n",PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);fwrite(hFile, var);
//-----
format(var, 32, "Wanted=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);
//----
fclose(hFile);
//Rest
Nun fügt ihr dasselbe ein bei
public OnPlayerUpdate(playerid)
//so:
format(var, 32, "MarriedTo=%s\n",PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);fwrite(hFile, var);
//----
format(var, 32, "Wanted=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);
//----
fclose(hFile);Nun wieder Such Funktion nach:
public OnPlayerLogin(playerid,password[])
Und das so einfügen (Achtung anderer code!):
//usw
if( strcmp( key , "Fuel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pFuel] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Married" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pMarried] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "MarriedTo" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); strmid(PlayerInfo[playerid][pMarriedTo], val, 0, strlen(val)-1, 255); }
//-----
if( strcmp( key , "Wanted" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); WantedLevel[playerid] = strval( val ); }
}//end while
fclose(UserFile);
//UswDas wars,im Grunde speichert und liest man nur eine Zahl,sowas sollte man schon draufhaben um einen GF editieren zu können,hoffe es hilft euch!
Sollten fragen oder Probleme auftreten, immer sagenmfg Benjamin aka InternetInk
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so habs als [FS] aber ACHTUNG Die Objecte(bis auf die Tore) sind nicht im FS da das nicht geht da das zu viele sind,benutzt einen Object Streamer!
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Danke Leute Wie gesagt die cmds und Teleports sind nicht in einem [FS] und sie sind aufs GF Script asugelegt.
Aber könnt ihr ja umscripten, wenn ich zeit und Lust hab versuhg ich das auch ma als [FS] zu machen.
mfg -
SA-MP CamHack, googel halt mal
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Jo aber dafür bräuchte man für z.B nen "kreis" der 4 Eckig ist 4 Timer,damits runder wird 6 Ecken 6 Timer usw und die sollen sich ja immer wieder anschalten wenn der andere vorbei ist,das ist glaub ich zu viel belastung fürn server und die mühe net werd denk ich
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Mal mit Knoslen/putty/Panel Restart versucht?
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Ich kenn nen server dort is höchstes admin lvl 23000 oderso hat der admin umgescriptet
Das ist auch total seine Frage gewesen...
Höchste Admin lvl ist 1337 bei 1338 wird man nur bei /admins nichtmehr angezeigt. -
4 Objecte musste auch 4 mal definieren und 4 mal löschen,oder irre ich mich da?
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Ich hab mit GF angefangen, mit bissle Grips und Mittelmäßigen Englisch Kenntnissen isses eigentlich nützlich um
die Funktionen zu verfolgen/zu verstehen. Ich hatte iwo noch ne Seite öhhh ah da *Klick* -
Ahhhh Understand!
Thx Enzo