Beiträge von DisgraceNo1

    @ Scripter-onE
    Das beschreibt nur die Skins selbst aber nicht die Skinauswahl mit Camera.



    Code
    -1,-1,-1,-1,-1,-1);


    Das ist übrigends die Waffe die man beim Spawnen erhält. Also die erste 1 eine Waffe, die zweite 1 dazugehörige Munition.
    Die dritte 1 eine Waffe die vierte 1 dazugehörige Minution usw..

    Danke aber habs mittlerweile hinbekommen. Im Video wurde nicht genau erklärt welche Koordinaten wo hingehörn aber
    habs jetzt geschafft. Aber eine Frage hab ich noch. Wie bekomm ich die Kamera weiter vom Spieler weg ? Besser gesagt
    welche Koordinate muss ausgetauscht werden gegen die Neue die weiter weg ist ?

    Ach MrMonat gibts hier auch :)


    Hab es mit verschiedenen Koordinaten probiert und keine hat funktioniert. Bei den Kommentaren zu deinem Video
    haben auch sehr viele Leute das selbe Problem wie ich. Irgendwas muss ja falsch sein. :huh:

    Edit:

    Du hast z.B. bei SetPlayerCameraPos eine ganz andere Koordinate als du zuvor bei SetPlayerPos oder wie bei
    SetPlayerCameraLookAt. Wie können es 3 verschiedene Koodinaten sein wenn wir doch nur zwei Koordinaten
    per /save position und /save camera gespeichert haben ? Verstehe ich nicht..


    @ MuLtiVaN


    Die Klammer hatte ich drin.

    Habe nicht gepusht sondern das Thema nur editiert, da einige Rechtschreibfehler drin warn.
    Wiso warten bis MrMonat sich irgendwann mal auf seinen Youtube Account einloggt wenns hier
    auch Leute gibt die mir weiterhelfen können ?

    Hallo Leute


    wiedermal muss ich eine Frage stellen. Bin wie im MrMonat Tutorial zwei vorgegangen, habe jedoch trotzdem ein Problem.
    Wie auf dem Video beschrieben bin ich auch vorgegangen. Wenn ich jedoch Compile und das Script teste sehe ich nur den
    Arm des Skins. Wenn ich dann auf Spawn klicke spawne ich irgendwo in der Luft aber nicht dort wo ich die ''/save position''
    gesetzt habe. Wo liegt der Fehler ?



    MfG Dis

    Von einer ''GamemodeName.amx'' wurde bis zu diesem Punkt im Tutorial nichts erwähnt. Muss ich also zuerst ein
    Standard Pawno Script erstellen und das irgendwo abspeichern ? Im Tutorial kam dieser Schritt erst nach der Server.cfg.
    Trotzdem hat der Server beim Tutorial gestartet.

    Hallo,


    habe mir gestern zahlreiche Tutorials in meinen Lesezeichen abgespeichert weil ich Scripten lernen möchte.
    Jetzt hab ich aber bereits ein Problem bei der Portfreigabe für meinen Server. Bin nach diesem Tutorial hier
    vorgegangen. Wenn ich jetzt aber den Server starten will um das Script auch hin und wieder auf seine Funktions-
    tüchtigkeit zu testen schliest sich das ''Eingabeaufforderung'' Fenster sofort wieder. Hier der Auszug aus dem Logfile.


    http://www.youtube.com/watch?v=VIPvd6Y4d84&feature=related





    Der gamemode0 ist eingestellt und der Port ist ''7777''. Habe den Port sowohl als TCP wie auch als UDP für die
    IP Adresse meines W-Lan Sticks freigegeben. Dann hab ich es erneut versucht jedoch schliest sich der Server
    erneut und die selbe Meldung steht in den Server-Logs. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Solang das nicht
    funktioniert brauch ich eigentlich gar nicht anfangen, weil ich mein Script nicht testen kann soweit ich das
    bis jetzt verstanden habe.


    MfG Dis