Beiträge von badnat

    Der ganze Public (ist ziemlich kurz :D):
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    {
    new string[256], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s hat den Server verlassen.", pname);
    SendClientMessageToAll(GRAU, string);
    }

    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }.

    Flummi, hab deinen versucht und bekomme diese Meldung:

    Code
    C:\Rockstar Games\GSA by badnat\gamemodes\Script.pwn(2182) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.


    Hier mal die Zeile:
    OnPlayerDisconnect(i);.


    Liebe Grüße,

    Danke vielmals für eure schnellen Antworten!
    Ist sowas dann richtig?
    if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,5))
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"AdmCmd: Du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }

    Könntest du mir vielleicht mal sagen wie das aussehen sollte?
    Vielleicht so:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,5))
    {
    QuitAll();
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"AdmCmd: Du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }
    }

    Ich habe nämlich ein Problem.
    Die Daten vom Spieler werden beim Restart ohne Kick nicht gesaved. Desswegen muss ich den Spieler entweder kicken lassen oder ausloggen :\

    Danke!
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    Geht trotzdem nicht ;(


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    Hi!
    Habs so gemacht wie es Schnacke gesagt habe, und bekomme diese Fehlermeldung:
    C:\Rockstar Games\GSA by badnat\gamemodes\Script.pwn(2602) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Hier mal die Zeilen:
    public CloseGate()
    {
    MoveObject(CloseGate,263.85110474,-1333.10241699,45.56721497,15);
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG!

    so habe ich es gemacht:
    Beispiel:


    #define fraktname0 "Zivilist"
    #define zivispawn 1154.7126,-1768.8016,16.5938


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,zivispawn}
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommand.....
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[128];
    new frakname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{frakname=fraktname0;}


    // usw...


    Wo sollte ich dann ich abfrage einfügen? Habe die Fraktion in mehreren Orten erstellt^^
    Habe erst vorgestern angefangen zu scripten :\
    LG und danke für deine Hilfe!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wäre sowas richtig, wenn ich 2 Fraktionen hätte?


    //Ganz oben
    new SkinAuto[2];
    forward IsASkinAuto


    //Unter OnGameModeInit
    SkinAuto[1] = AddStaticVehicle(CARID,XYZ...);
    SkinAuto[2] = AddStaticVehicle(CARID,XYZ...);


    public IsASkinAuto(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(SkinAuto); i++)
    {
    if(carid == SkinAuto[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }