AddStaticVehicleEx(506,x,y,z,0,0,0,0,0);
Das ist die Antwort.
Beiträge von badnat
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Hab deinen Post nicht gesehen Flummi
Hab ausgebessert, und jetzt bekomme ich keine Fehler mehr.
Ich gehe es mal ingame testen. -
Der ganze Public (ist ziemlich kurz :D):
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
{
new string[256], pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s hat den Server verlassen.", pname);
SendClientMessageToAll(GRAU, string);
}
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}. -
Flummi, hab deinen versucht und bekomme diese Meldung:
CodeC:\Rockstar Games\GSA by badnat\gamemodes\Script.pwn(2182) : warning 202: number of arguments does not match definition Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Warning.
Hier mal die Zeile:
OnPlayerDisconnect(i);.Liebe Grüße,
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Danke vielmals für eure schnellen Antworten!
Ist sowas dann richtig?
if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,5))
{
SpielerSpeichern(playerid);
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEIß,"AdmCmd: Du bist kein Admin.");
}
return 1;
} -
Könntest du mir vielleicht mal sagen wie das aussehen sollte?
Vielleicht so:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,5))
{
QuitAll();
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEIß,"AdmCmd: Du bist kein Admin.");
}
return 1;
}
} -
Ich habe nämlich ein Problem.
Die Daten vom Spieler werden beim Restart ohne Kick nicht gesaved. Desswegen muss ich den Spieler entweder kicken lassen oder ausloggen :\ -
Habe erst vor ein paar tagen angefangen zu scripten
Könntest du mir mal ein Beispiel machen oder so etwas? Wäre dir echt dankbar -
Hallo!
Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich alle User ausloggen kann?
Ich suche nicht so etwas:
KickAll();Danke!
LG! -
Ich bekomme zwar keine Meldungen bei pawno, aber die Befehle gehen aber nicht.
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Wie soll ich es denn jetzt machen?
Soll ich ein new, ein forward und ein public machen?
Wenn ja. Könnt ihr mir bitte eins kurz machen? Lerne erst -
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Hi!
Habs so gemacht wie es Schnacke gesagt habe, und bekomme diese Fehlermeldung:
C:\Rockstar Games\GSA by badnat\gamemodes\Script.pwn(2602) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Hier mal die Zeilen:
public CloseGate()
{
MoveObject(CloseGate,263.85110474,-1333.10241699,45.56721497,15);
return 1;
}Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG! -
so habe ich es gemacht:
Beispiel:#define fraktname0 "Zivilist"
#define zivispawn 1154.7126,-1768.8016,16.5938public OnPlayerSpawn(playerid)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{SetPlayerPos(playerid,zivispawn}
}
return 1;
}public OnPlayerCommand.....
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new string[128];
new frakname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{frakname=fraktname0;}// usw...
Wo sollte ich dann ich abfrage einfügen? Habe die Fraktion in mehreren Orten erstellt^^
Habe erst vorgestern angefangen zu scripten :\
LG und danke für deine Hilfe!
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Mache selfmade. Habe da kein PlayerInfo
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Wäre sowas richtig, wenn ich 2 Fraktionen hätte?
//Ganz oben
new SkinAuto[2];
forward IsASkinAuto//Unter OnGameModeInit
SkinAuto[1] = AddStaticVehicle(CARID,XYZ...);
SkinAuto[2] = AddStaticVehicle(CARID,XYZ...);public IsASkinAuto(carid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(SkinAuto); i++)
{
if(carid == SkinAuto[i])
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
Hey,
Wie geht es, dass nur eine Fraktion ein Auto fahren kann? -
Im Internet kann man sowieso ziemlich billige Sachen finden.
Geile Autos trotzdem