Beiträge von LikePizZa

    hallo leute ich habe ein problem,
    auf meinem server ist ein hacker der immer wieder den server down macht und ich frage euch ob man den server automatisch starten kann wenn der down ist.


    MFG LikePizZa

    Function Timer1()
    {
    SyncTime();
    DollahScoreUpdate();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pAccount] < 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Dein Kontostand beträgt $%d. Du musst Geld auftreiben um nicht ins gefängnis zu Kommen!",PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
    {
    pIstTot[i] += 1;
    }
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && pIstTot[i] == 2)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1))
    {
    SetPlayerColor(i,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(i,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(i,0);
    if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0)
    {
    SetCameraBehindPlayer(i);
    SetPlayerPos(i, -2655.8291,633.8149,14.4531);
    UnFreezePlayer(i);
    SetPlayerFacingAngle(i, 182.4935);
    SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJailed] > 0)
    {
    SetPlayerSpawn(i);
    UnFreezePlayer(i);
    SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
    }
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hattest eine schwere Verletzung und wurdest wiederbelebt");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Die Rechnung wurde dir in Höhe von $500 zugestellt.");
    PlayerInfo[i][pAccount] -=500;
    FraktionsKasse[3] += 500;
    SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
    } Das hier ist der krankenhaus timer

    Hey leute ich habe ein Problem mit meinem Script.


    Also wenn man stirbt ist man im Krankenhaus und wenn man Respawned hat man automatsch die skin ID 0 also den CJ skin.
    Ich weiß nicht warum aber wenn man in einer fraktion ist bekommt man den fraktionsskin. Ich bitte um eure hilfe.

    Hey leute,


    Ich habe ein Problem, Undzwar
    ich habe Bots gescriptet aber sie connecten nicht.
    Im /npcmodes ordner ist eine .amx und .pwn datei. Der Inhalt:
    #include <a_npc>
    #define RECORDING "zivi"// Zivi gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    und dann ist noch in \npcmodes\recordings ist eine Datei namens zivi.rec


    Im script steht folgendes:


    OngamemodeInit:


    ConnectNPC("Stadthalle","zivi");


    OnPlayerConnect


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    OnPlayerSpawn


    new namenpc[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, namenpc, sizeof(namenpc));
    new spielername[64];
    GetPlayerName(playerid,spielername,64);
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(!strcmp(spielername,"Stadthalle",true))
    {
    SetPlayerPosEx(playerid,359.7139,173.5973,1008.3893,271.6555);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerSkin(playerid,141);
    }
    }

    Hey leute ich bins nochmal,


    Ich habe ein Problem mit Textdraws.
    Undzwar habe ich /showperso (bei GF) in einem Textdraw gemacht nur was das Problem ist, dass alle spieler im umkreis von 8 den Perso sehen können.
    if(strcmp(cmd,"/showperso",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /showperso [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(playerid == giveplayerid)return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Tippe '/stats'");
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "**Du besitzt keinen PersonalAusweis**");
    return 1;
    }
    if(ShowPerso[giveplayerid] == true)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler sieht sich schon einen Perso an.");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new gname[MAX_PLAYER_NAME];
    format(string, sizeof(string), "* %s zeigt %s seinen Personalausweis.", name, gname);
    ProxDetector(7.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_YELLOW,"Um den Ausweis auszublenden tippe '/hideperso'");
    new jtext[20];
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 1) { jtext = "Dedektiv"; }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 3) { jtext = "Hure"; }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 4) { jtext = "Drogen Dealer"; }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 5) { jtext = "Autodieb"; }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 6) { jtext = "Farmer"; }
    //else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 7) { jtext = "ADAC"; }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 8) { jtext = "Bodyguard"; }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 9) { jtext = "Waffendealer"; }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 10) { jtext = "Autodealer"; }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 12) { jtext = "Boxer"; }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 14) { jtext = "Busfahrer"; }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 15) { jtext = "Zeitungs Junge"; }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 16) { jtext = "Pilot"; }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 17) { jtext = "Muellmann"; }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 18) { jtext = "Farmer"; }
    else { jtext = "Keinen"; }
    new drank[64];
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pDonateRank] == 1) { drank = "ServerChirurg"; }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pDonateRank] >= 2) { drank = "Ehrenmitglied von GBR"; }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pOwnPerso] == 0) { drank = "Illegaler Einwanderer"; }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pOwnPerso] == 1 || PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] < 4) { drank = "Einwanderer"; }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pOwnPerso] == 1 && PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] >= 4) { drank = "Zivillist"; }
    new coordsstring[256];
    new age = PlayerInfo[playerid][pAge];
    new crimes = PlayerInfo[playerid][pCrimes];
    new level = PlayerInfo[playerid][pLevel];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    TextDrawShowForPlayer(giveplayerid,pTD0);
    TextDrawShowForPlayer(giveplayerid,pTD1);
    TextDrawShowForPlayer(giveplayerid,pTD2);
    TextDrawShowForPlayer(giveplayerid,pTD3);
    TextDrawShowForPlayer(giveplayerid,pTD4);
    TextDrawShowForPlayer(giveplayerid,pTD5);
    TextDrawShowForPlayer(giveplayerid,pTD6);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"Name: %s",name);
    TextDrawSetString(pTD1,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"Alter: %d",age);
    TextDrawSetString(pTD2,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"Level: %d",level);
    TextDrawSetString(pTD3,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"Beruf: %s",jtext);
    TextDrawSetString(pTD4,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"Status: %s",drank);
    TextDrawSetString(pTD5,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"Verbrechen: %d",crimes);
    TextDrawSetString(pTD6,coordsstring);
    GetPlayerName(giveplayerid, gname, sizeof(gname));
    ShowPerso[giveplayerid] = true;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Naehe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich habe mir heute eine 10€ Paysafecard gekauft.
    so ich gucke im internet unter paysafecard.com unter guthaben abfragen.
    da steht schon das 1. Komische. Heute gekauft, aktiviert am 27.02.2012


    "Diese PIN wurde bereits in my paysafecard hinzugefügt." nur ich habe da keinen Account.


    ich bitte um eure hilfe. Und die PSC habe ich bei einer Tankstelle gekauft.

    ich habe ein Problem undzwar wenn ich /angriff tippe
    if(strcmp(cmd, "/angriff",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new job;
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >0)
    {
    job = PlayerInfo[playerid][pMember];
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
    {
    job = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    }
    if(job == 5 || job == 6 || job == 12 || job == 13 || job == 14 || job == 15 || job == 16 || job == 17 || job == 19 || job == 23)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst in keinem Auto sein!");
    return 1;
    }
    for(new idd; idd<GangZone_Index; idd++)
    {
    new gzone = 255;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,GangZone[idd][ix], GangZone[idd][iy], GangZone[idd][iz]))
    {
    gzone = idd;
    if(gzone == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, "Du bist an keinem Angriffspunkt!");
    return 1;
    }
    if(job == GangZone[gzone][owner])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieses Gebiet gehört bereits euch!");
    return 1;
    }
    else
    {
    PlayerTakingOverZone(playerid,gzone);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    steht da obwohl ich in einer gangzone bin : "Du bist an keinem Angriffspunkt!"

    geht immernoch nicht


    public showhausicons(playerid)
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid,54,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],32,0,0);
    hausicons++;
    }
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid,54,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],31,0,0);
    hausicons++;
    }
    }
    }