wohin muss das ?
Beiträge von LikePizZa
-
-
hallo leute ich habe ein problem,
auf meinem server ist ein hacker der immer wieder den server down macht und ich frage euch ob man den server automatisch starten kann wenn der down ist.MFG LikePizZa
-
Hat geklappt
danke ihr seid die besten
-
Function Timer1()
{
SyncTime();
DollahScoreUpdate();
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pAccount] < 0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Dein Kontostand beträgt $%d. Du musst Geld auftreiben um nicht ins gefängnis zu Kommen!",PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i,COLOR_RED,string);
}
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
{
pIstTot[i] += 1;
}
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && pIstTot[i] == 2)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1))
{
SetPlayerColor(i,NAMECOLOR_LSCOP);
}
else
{
SetPlayerColor(i,TEAM_HIT_COLOR);
}
PlayerInfo[i][pTot] = 0;
pIstTot[i] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0)
{
SetCameraBehindPlayer(i);
SetPlayerPos(i, -2655.8291,633.8149,14.4531);
UnFreezePlayer(i);
SetPlayerFacingAngle(i, 182.4935);
SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
}
else if(PlayerInfo[i][pJailed] > 0)
{
SetPlayerSpawn(i);
UnFreezePlayer(i);
SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
}
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hattest eine schwere Verletzung und wurdest wiederbelebt");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Die Rechnung wurde dir in Höhe von $500 zugestellt.");
PlayerInfo[i][pAccount] -=500;
FraktionsKasse[3] += 500;
SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
} Das hier ist der krankenhaus timer -
Hey leute ich habe ein Problem mit meinem Script.
Also wenn man stirbt ist man im Krankenhaus und wenn man Respawned hat man automatsch die skin ID 0 also den CJ skin.
Ich weiß nicht warum aber wenn man in einer fraktion ist bekommt man den fraktionsskin. Ich bitte um eure hilfe. -
Hey leute,
Ich habe ein Problem, Undzwar
ich habe Bots gescriptet aber sie connecten nicht.
Im /npcmodes ordner ist eine .amx und .pwn datei. Der Inhalt:
#include <a_npc>
#define RECORDING "zivi"// Zivi gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!main()
{
}public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}public OnNPCExitVehicle()
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}public OnNPCSpawn()
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}und dann ist noch in \npcmodes\recordings ist eine Datei namens zivi.rec
Im script steht folgendes:
OngamemodeInit:
ConnectNPC("Stadthalle","zivi");
OnPlayerConnect
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
OnPlayerSpawnnew namenpc[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, namenpc, sizeof(namenpc));
new spielername[64];
GetPlayerName(playerid,spielername,64);
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
if(!strcmp(spielername,"Stadthalle",true))
{
SetPlayerPosEx(playerid,359.7139,173.5973,1008.3893,271.6555);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerSkin(playerid,141);
}
} -
es gibt irgendwo im internet hab ich mal gesehen extra einen LSPD keybinder. google einfach mal danach
-
Hey Leute,
Ich habe mir gestern Zmodeler 2 Heruntergeladen und ich wollte es Starten und da Kam diese Meldung:
http://imageshack.us/photo/my-images/571/unbenanntfsi.png/
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 Bit.
-
Hey leute ich bins nochmal,
Ich habe ein Problem mit Textdraws.
Undzwar habe ich /showperso (bei GF) in einem Textdraw gemacht nur was das Problem ist, dass alle spieler im umkreis von 8 den Perso sehen können.
if(strcmp(cmd,"/showperso",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /showperso [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(playerid == giveplayerid)return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Tippe '/stats'");
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "**Du besitzt keinen PersonalAusweis**");
return 1;
}
if(ShowPerso[giveplayerid] == true)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler sieht sich schon einen Perso an.");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new gname[MAX_PLAYER_NAME];
format(string, sizeof(string), "* %s zeigt %s seinen Personalausweis.", name, gname);
ProxDetector(7.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_YELLOW,"Um den Ausweis auszublenden tippe '/hideperso'");
new jtext[20];
if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 1) { jtext = "Dedektiv"; }
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 3) { jtext = "Hure"; }
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 4) { jtext = "Drogen Dealer"; }
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 5) { jtext = "Autodieb"; }
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 6) { jtext = "Farmer"; }
//else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 7) { jtext = "ADAC"; }
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 8) { jtext = "Bodyguard"; }
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 9) { jtext = "Waffendealer"; }
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 10) { jtext = "Autodealer"; }
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 12) { jtext = "Boxer"; }
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 14) { jtext = "Busfahrer"; }
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 15) { jtext = "Zeitungs Junge"; }
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 16) { jtext = "Pilot"; }
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 17) { jtext = "Muellmann"; }
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] == 18) { jtext = "Farmer"; }
else { jtext = "Keinen"; }
new drank[64];
if(PlayerInfo[giveplayerid][pDonateRank] == 1) { drank = "ServerChirurg"; }
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pDonateRank] >= 2) { drank = "Ehrenmitglied von GBR"; }
if(PlayerInfo[giveplayerid][pOwnPerso] == 0) { drank = "Illegaler Einwanderer"; }
if(PlayerInfo[giveplayerid][pOwnPerso] == 1 || PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] < 4) { drank = "Einwanderer"; }
if(PlayerInfo[giveplayerid][pOwnPerso] == 1 && PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] >= 4) { drank = "Zivillist"; }
new coordsstring[256];
new age = PlayerInfo[playerid][pAge];
new crimes = PlayerInfo[playerid][pCrimes];
new level = PlayerInfo[playerid][pLevel];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
TextDrawShowForPlayer(giveplayerid,pTD0);
TextDrawShowForPlayer(giveplayerid,pTD1);
TextDrawShowForPlayer(giveplayerid,pTD2);
TextDrawShowForPlayer(giveplayerid,pTD3);
TextDrawShowForPlayer(giveplayerid,pTD4);
TextDrawShowForPlayer(giveplayerid,pTD5);
TextDrawShowForPlayer(giveplayerid,pTD6);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"Name: %s",name);
TextDrawSetString(pTD1,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"Alter: %d",age);
TextDrawSetString(pTD2,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"Level: %d",level);
TextDrawSetString(pTD3,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"Beruf: %s",jtext);
TextDrawSetString(pTD4,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"Status: %s",drank);
TextDrawSetString(pTD5,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"Verbrechen: %d",crimes);
TextDrawSetString(pTD6,coordsstring);
GetPlayerName(giveplayerid, gname, sizeof(gname));
ShowPerso[giveplayerid] = true;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Naehe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
} -
ich habe die grad ebend geschrieben nach dem ich diesem thread aufgemacht habe
-
Lifestyler ich hab ja schon eine e-mail geschrieben an info@paysafecard.com -
Digidiligitia da sind ja noch 10 euro drauf ich hab geguckt und DNA ich bring die morgen zur tankstelle und dann schauen wir weiter.
-
Ich habe mir heute eine 10€ Paysafecard gekauft.
so ich gucke im internet unter paysafecard.com unter guthaben abfragen.
da steht schon das 1. Komische. Heute gekauft, aktiviert am 27.02.2012"Diese PIN wurde bereits in my paysafecard hinzugefügt." nur ich habe da keinen Account.
ich bitte um eure hilfe. Und die PSC habe ich bei einer Tankstelle gekauft.
-
new GangZone_Index = 7;
-
ich habe ein Problem undzwar wenn ich /angriff tippe
if(strcmp(cmd, "/angriff",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new job;
if(PlayerInfo[playerid][pMember] >0)
{
job = PlayerInfo[playerid][pMember];
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
{
job = PlayerInfo[playerid][pLeader];
}
if(job == 5 || job == 6 || job == 12 || job == 13 || job == 14 || job == 15 || job == 16 || job == 17 || job == 19 || job == 23)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du darfst in keinem Auto sein!");
return 1;
}
for(new idd; idd<GangZone_Index; idd++)
{
new gzone = 255;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,GangZone[idd][ix], GangZone[idd][iy], GangZone[idd][iz]))
{
gzone = idd;
if(gzone == 255)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2, "Du bist an keinem Angriffspunkt!");
return 1;
}
if(job == GangZone[gzone][owner])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieses Gebiet gehört bereits euch!");
return 1;
}
else
{
PlayerTakingOverZone(playerid,gzone);
return 1;
}
}
}
}
else
{
return 1;
}
}
return 1;
}
steht da obwohl ich in einer gangzone bin : "Du bist an keinem Angriffspunkt!" -
-
nein du verstehst nicht. alle icons werden normal angezeigt nur die von den häusern nicht da wird nur 1 angezeigt
-
31 steht für die ID also das aussehen in meinem fall ein rotes bzw grünes haus.
die 1. null steht für die farbe.
die 2. null steht für den style in diesem fall ist das "Display in the player's local area" also in der umgebung -
geht immernoch nicht
public showhausicons(playerid)
{
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
SetPlayerMapIcon(playerid,54,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],32,0,0);
hausicons++;
}
if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
{
SetPlayerMapIcon(playerid,54,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],31,0,0);
hausicons++;
}
}
} -
ja aber es wird nur 1 icon auf der map angezeigt das vom letzten haus