was soll ich da machen ? ich wollte ja das die icons rot sind wenn die häuser verkauft sind und grün wenn sie noch frei sind
Beiträge von LikePizZa
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					Hallo leute ich wollte icons von häusern mit einer for schleife auf der karte anzeigen lassen (godfather) 
 was ich gemacht habe
 unter onplayerconnect:
 SetTimerEx("showhausicons", 0, false, "i", playerid);und ganz unten 
 public showhausicons(playerid)
 {
 for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
 {
 if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
 {
 SetPlayerMapIcon(playerid,54,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],32,0,0);
 }
 else if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
 {
 SetPlayerMapIcon(playerid,54,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],31,0,0);
 }
 }
 }
 das problem ist es wird nur 1 haus mit icon angezeigt
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					Hallo leute ich habe ein Real-RolePlay Edit aber manmach spawnen die spieler im Alkatraz und sie sind dann im knast obwohl sie keine wanteds haben. Wieso ? 
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					F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3510) : error 017: undefined symbol "IsAFahrschulVeh" 
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(4027) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarLogin"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(4225) : error 017: undefined symbol "PlayerGangZonesShow"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(4258) : error 017: undefined symbol "ShowConInfo"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(4821) : error 017: undefined symbol "ShowDiscInfo"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(4859) : error 017: undefined symbol "RemoveBlitzer"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(4874) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarUpdate"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(5731) : error 004: function "StopPlayerBurning" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(5947) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInArea"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6054) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInArea"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6106) : error 017: undefined symbol "PlayerGangZonesShow"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6248) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6249) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6250) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6251) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6252) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6253) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6254) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6255) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6256) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6257) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6258) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6259) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6260) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6261) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(6787) : error 004: function "Elevator_MoveToFloor" is not implementedCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 26 Errors. 
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					public AddFire(Float:x, Float:y, Float:z) 
 {
 new slot = GetFlameSlot();
 if(slot == -1) {return slot;}
 Flame[slot][Flame_Exists] = 1;
 Flame[slot][Flame_x] = x;
 Flame[slot][Flame_y] = y;
 Flame[slot][Flame_z] = z - Z_DIFFERENCE;
 Flame[slot][Flame_id] = CreateObject(18689, Flame[slot][Flame_x], Flame[slot][Flame_y], Flame[slot][Flame_z], 0.0, 0.0, 0.0);
 return slot;
 }
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					Function Autofire() 
 {
 for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
 {
 if(IsPlayerConnected(i))
 {
 if(IsAFeuer(i))
 {
 SendClientMessage(i, 0xFF0005FF, "------------Brand Information------------");
 SendClientMessage(i, 0xF0F0F0FF, "Brand am BSN!!!");
 SendClientMessage(i, 0xF0F0F0FF, "Alle verfügbaren Einheiten zum Einsatzort");
 AddFire(1196.5767,-918.9282,43.1353); // feuer1
 AddFire(1194.3164,-917.7292,43.1595); // feuer2
 AddFire(1191.4591,-917.5294,43.2026); // feuer3
 AddFire(1188.5320,-917.6357,43.2382); // feuer4
 AddFire(1185.2877,-917.3595,43.2769); // feuer5
 AddFire(1184.9591,-915.5319,43.2776); // feuer6
 AddFire(1185.8984,-912.0138,43.2591); // feuer7
 AddFire(1185.7859,-909.5634,43.2645); // feuer8
 AddFire(1185.3021,-906.3329,43.2640); // feuer9
 AddFire(1185.0790,-903.0229,43.2607); // feuer10
 AddFire(1182.7781,-901.8381,43.2815); // feuer11
 AddFire(1179.0228,-896.6697,43.3100); // feuer12
 AddFire(1181.1047,-905.2687,43.3037); // feuer13
 AddFire(1202.8712,-919.4841,43.0888); // feuer14
 AddFire(1205.4897,-919.0368,43.0746); // feuer15
 AddFire(1207.5551,-917.9940,43.0639); // feuer16
 AddFire(1208.5004,-917.5167,43.0534); // feuer17
 AddFire(1210.7944,-914.6788,43.0260); // feuer18
 AddFire(1210.2969,-912.5375,43.0274); // feuer19
 AddFire(1209.4282,-908.8575,43.0299); // feuer20
 AddFire(1209.4446,-906.6421,43.0261); // feuer21
 AddFire(1208.8826,-903.9096,43.0271); // feuer22
 AddFire(1208.8828,-901.5885,43.0233); // feuer23
 AddFire(1220.2523,-910.2012,42.9087); // feuer24
 AddFire(1219.1061,-898.3949,42.9067); // feuer25
 AddFire(363.3792,-72.3523,1001.5078); // feuer26
 AddFire(362.4045,-69.6278,1001.5078); // feuer27
 AddFire(361.9682,-66.8991,1001.5078); // feuer28
 AddFire(364.0298,-67.3629,1001.5078); // feuer29
 AddFire(364.0250,-69.2861,1001.5078); // feuer30
 AddFire(363.6273,-70.9933,1001.5078); // feuer31
 AddFire(363.4521,-72.4429,1001.5078); // feuer32
 AddFire(362.3984,-72.9484,1001.5078); // feuer33
 AddFire(365.1219,-75.3126,1001.5078); // feuer34
 AddFire(367.4015,-75.1943,1001.5078); // feuer35
 AddFire(368.9755,-75.1088,1001.5078); // feuer36
 AddFire(371.7991,-75.6779,1001.5078); // feuer37
 AddFire(374.0027,-76.7807,1001.5078); // feuer38
 AddFire(375.6467,-75.6551,1001.5078); // feuer39
 AddFire(377.1903,-76.1523,1001.5078); // feuer40
 AddFire(379.0915,-73.7191,1001.5078); // feuer41
 AddFire(378.0865,-71.0874,1001.5151); // feuer42
 AddFire(379.2489,-70.9626,1001.5078); // feuer43
 AddFire(375.6094,-72.2038,1002.8271); // feuer44
 AddFire(372.8952,-72.0289,1002.3328); // feuer45
 AddFire(373.7148,-72.3000,1002.3328); // feuer46
 AddFire(377.1321,-67.4442,1001.5078); // feuer47
 AddFire(374.8796,-67.4821,1001.5078); // feuer48
 AddFire(373.6974,-64.5419,1001.5151); // feuer49
 AddFire(373.3742,-65.6734,1001.5078); // feuer50
 AddFire(381.6470,-68.6292,1001.5078); // feuer51
 AddFire(382.2391,-67.2945,1001.5078); // feuer52
 AddFire(382.0414,-66.3514,1001.5078); // feuer53
 AddFire(381.8421,-65.4012,1001.5078); // feuer54
 AddFire(381.6012,-64.2527,1001.5078); // feuer55
 AddFire(381.4089,-61.1016,1001.5078); // feuer56
 AddFire(381.1918,-60.0664,1001.5078); // feuer57
 AddFire(382.5752,-57.6145,1001.5078); // feuer56
 AddFire(382.2863,-57.3466,1001.5151); // feuer58
 AddFire(382.0690,-56.4964,1001.5151); // feuer59
 AddFire(381.1615,-57.2283,1001.5078); // feuer60
 AddFire(375.3128,-60.7197,1002.6595); // feuer61
 AddFire(375.8899,-61.6872,1002.6595); // feuer62
 AddFire(375.3142,-58.9723,1002.6671); // feuer63
 SetTimer("Autofire2", 2400000, 0);
 }
 }
 }
 return 1;
 }
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					z.B. AddFire(1219.1061,-898.3949,42.9067); 
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					F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3055) : error 004: function "AddFire" is not implemented 
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3056) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3057) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3058) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3059) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3060) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3061) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3062) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3063) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3064) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3065) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3066) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3067) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3068) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3069) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3070) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3071) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3072) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3073) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3074) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3075) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3076) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3077) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3078) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3079) : error 004: function "AddFire" is not implemented
 F:\Zeugs\blub\Sauberer Server\gamemodes\realroleplay.pwn(3080) : error 004: function "AddFire" is not implemented
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					habs hingekriegt ;D 
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					Danke leute habs hingekriegt  
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					so mein ich das nicht und ich hab den speed vergessen aber es klappt immernoch nicht if (strcmp("/pdtor", cmdtext, true, 10) == 0) 
 {
 if(sSpieler[playerid][fleader] == 3 || sSpieler[playerid][Fraktion] == 3)
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1543.5629882813, -1627.7611083984, 15.199999809265))
 {
 if(lspdvar1 == 0)
 {
 MoveDynamicObject(lspdtor[1],1543.5629882813, -1627.7611083984, 15.199999809265-10,0, 0, 90.25,3.0);
 lspdvar1 = 1;
 }
 else
 {
 MoveDynamicObject(lspdtor[1],1543.5629882813, -1627.7611083984, 15.199999809265,0, 0, 90.25,3.0);
 lspdvar1 = 0;
 }
 }
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1587.8605957031, -1638.1943359375, 15))
 {
 if(lspdvar2 == 0)
 {
 MoveDynamicObject(lspdtor[0],1587.8605957031, -1638.1943359375, 15-10,0, 0, 0,3.0);
 lspdvar2 = 1;
 }
 else
 {
 MoveDynamicObject(lspdtor[0],1587.8605957031, -1638.1943359375, 15-10,0,0,0,3.0);
 lspdvar2 = 1;
 }
 }
 }
 return 1;
 }
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					was wäre da denn der fehler auch mit 
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1587.8605957031, -1638.1943359375, 15))passiert das gleiche oder besser gesagt nichts 
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					Hallo leute ich wollte das man mit einem befehl 2 tore öffnen kann. hier der code:if (strcmp("/pdtor", cmdtext, true, 10) == 0) 
 {
 if(sSpieler[playerid][fleader] == 3 || sSpieler[playerid][Fraktion] == 3)
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1543.5629882813, -1627.7611083984, 15.199999809265))
 {
 if(lspdvar1 == 0)
 {
 MoveDynamicObject(lspdtor[1],1543.5629882813, -1627.7611083984, 15-10,0, 0, 90.25);
 lspdvar1 = 1;
 }
 else
 {
 MoveDynamicObject(lspdtor[1],1543.5629882813, -1627.7611083984, 15.199999809265,0, 0, 90.25);
 lspdvar1 = 0;
 }
 }
 else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1587.8605957031, -1638.1943359375, 15))
 {
 if(lspdvar2 == 0)
 {
 MoveDynamicObject(lspdtor[0],1587.8605957031, -1638.1943359375, 15-10,0, 0, 0);
 lspdvar2 = 1;
 }
 else
 {
 MoveDynamicObject(lspdtor[0],1587.8605957031, -1638.1943359375, 15-10,0,0,0);
 lspdvar2 = 1;
 }
 }
 }
 return 1;
 }
 es kommen keine errors aber ingame tut sich nichts
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					oder irgend ein andres script nur KOSTENLOS 
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					nee kann ich nich weißte deswegen bin ich bloß nicht im samp forum .. XD warn scherz  natürlich kann ich scripten natürlich kann ich scripten
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					Hallo freunde  ich suche das SoL script oder das LoH 1.0 
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					sie ist NICHT fail 
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					is die nich 
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					ich habe ein Problem mit LoH wenn ich in einem 24 / 7 einkaufsladen gehe sehe ich gar keine objecte nur die wand und ein trinkautomat aber wieso ? 
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					Hallo leute, ich suche eine möglichkeite wie man leicht nummernschilder hinzufügen kann bei LoH undzwar ohne das das nummernschild die vehicle id hat und so das z.B. LSPD 1- 100 geht oder so 
 
		 
		
		
	