Beiträge von rEViDE

    Konnte man schlecht deinem Text entnehmen, aber naja viel glück, ich empfehle GarHouse auf deutsch zu übersetzen, siehe Google "GarHouse samp" habe grad kein Link paarrat.

    @Admins: Bitte, Gebt ihm einen Temporären Bann, solche Leute wie ihn, gehören hier einfach nicht hin, wie er schon sagt:

    Zitat

    es bringt nichts ich werde mir das nicht durchlesen

    Ich meine, wer sich nicht helfen lassen will, ist hier falsch. Er verlangt von uns das wir ihm ALLES vormachen, sodass er nur copy&paste machen muss und nennt das endprodukt Selfmade, ich meine, gehts noch?


    Zitat:

    Zitat

    vorallem wenns so ein opfer wie du geschrieben hat ;)

    Beleidigend wird er auchnoch.



    Mal wieder B2T:
    Um auf deine Lächerlichen Fragen zu antworten um keinen warn zu kassieren:


    /prison musst du den Spieler mit SetPlayerPos(playerid, x, y, z); ins Jail Befördern und eine Varibale jailed(eg) auf 1 setzen, diese wird beim Login abgefragt ob diese 1 ist, wenn ja kommt der spieler wieder ins Jail solange bis die Variable Manuell per /unprison auf 0 gesetzt wurde und der Spieler wieder mit SetPlayerPos(playerid, x, y, z); aus dem Jail kommt.



    (e) Um seinem Gelöschten Post zu kommtieren, du hast diesen nur aufgrund der Beleidiung gelöscht und Versuchst mich mit einer Sprache auf einem unterem Niveau Level zu Beleidigen und nennst mich Kiddy?

    wow bist du cool ;)


    Das hat nichts mit cool oder anderem zu tun, das beweißt lediglich deine unerfahrenheit und kiddy-like(n) Einstellung, dass du zwangsweise ein Selfmade(community Projekt) zusammen basteln willst, obwohl du nicht die leiseste Ahnung hast von irgendetwas im bereich Skripting, ich meine der /ooc befehl hat wenns hochkommt 50 Zeilen und ist auf dem leichtesten Skripting Niveau, wenn du sowas schon alleine nicht hinbekommst, kannst du gleich Aufgeben und was deine Sprüche zur Wehr der Leute die das, was du hier machst, nicht in Ordnung finden, kann ich nur sagen, dass Sprüche wie Zitiert "wow bist du cool", einfach nur Kiddy-like und unreif(geistig) rüber bzw. ankommen. Ich wiederhole meine frage aus diversen letzen Theards, wie alt bist du? So wie du dich aufführst und deiner Rechtschreibung zu Urteilen bist du höchstens 12.


    Um nochmal das Community Projekt aufzugreifen, sag mir bitte, was du an dem Skript selbst (ohne hilfe) gemacht hast.

    Whoo das Communty Selfmade geht weiter, nein ernsthaft mal du hast heute schonwieder 3 Neue Theards mit System eröffnet die dir andere Skripten sollen. nun sind es schon 12, wenn ich dich fragen würde was für Features das Skript hätte würde man auch auf 12 kommen. Das ist kein Selfmade mehr das ist Copy&Paste aus dem samp forum.

    Mal eine Generelle Kritik: Du hast nun innerhalb von vielleciht 3 Tagen 10 Theard zu Jedem möglichem System für dein Selfmade gefragt, ich meine wird das ein Community Projekt wo jeder sien Senf dazugibt oder soll es ein SELFmade zu deutsch SELBST GEMACHT sein? So wie ich das sehe hast du rund 5% von ich weiß nicht wie vielen Zeilen Selbst geschrieben und verlangst von uns allen das wir dir alles schön fertig für copy&paste vorschreiben?


    Lern Skripten(richtig!)
    Fang mit kleineren Sachen an(TDM/Freeroma)
    und DAAAAAAN nach einigen MONATEN
    kannst du dich an ein Selfmade langsam herranwagen.



    Zitat

    kann mir das jemand ganz auch hinschreiben bitte
    ab admin rang 5 würde ich es gerne machen ..

    In den Arsch geschoben bekommen willste alles, aber 1.nichts für machen und 2. Sinnlose Theards erstellen.

    Ist zwar nicht wichtig aber man könnte es so lösen:
    defines:
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    Bei OnPlayerCommand:
    dcmd(terminate, 9, cmdtext);


    Nirgenswo, sondern irgendwo im Skript:
    dcmd_terminate(playerid,params[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], Float:x, Float:y, Float:z;
    if(sscanf(params, "s", name))
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xfffffff,"Nutze: /terminate [name]");
    }
    else{//Optionale Admin Definition mit else if(AdminDefinition(playerid)){
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    new psname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, psname, sizeof psname);
    if(strcmp(name, psname)==0){
    Kick(i);
    }
    }
    return 1;
    }

    Ist zwar nicht wichtig aber man könnte es so lösen:
    defines:
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    Bei OnPlayerCommand:
    dcmd(terminate, 4, cmdtext);


    Nirgenswo, sondern irgendwo im Skript:
    dcmd_terminate(playerid,params[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], Float:x, Float:y, Float:z;
    if(sscanf(params, "s", name))
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xfffffff,"Nutze: /terminate [name]");
    }
    else{//Optionale Admin Definition mit else if(AdminDefinition(playerid)){
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    new psname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, psname, sizeof psname);
    if(strcmp(name, psname)==0){
    Kick(i);
    }
    }
    return 1;
    }