Siehe Edit.
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
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benutze doch den schönene Tag:
Ansonsten Rate ich dir:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
if(IsPlayerNPC(i)){
Kick(i);
}
}
//Edit neben dir:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(i, x, y, z);
If(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, x, y, z) && IsPlayerNPC(i)){
Kick(i);
}
}
Bei meiner Uhr(leicht verändert von der Quelle), wird die Tageszeit (WorldTime) Realistisch mitgeändert, kleine Info
new Text:Time, Text:Date;
forward settime(playerid);
OngameModeInit:
SetTimer("settime",1000,true);
Date = TextDrawCreate(547.000000,11.000000,"00/00/2011");
TextDrawFont(Date,3);
TextDrawLetterSize(Date,0.399999,1.600000);
TextDrawColor(Date,0xffffffff);
TextDrawSetShadow(Date,0);
TextDrawSetOutline(Date,1);
Time = TextDrawCreate(547.000000,28.000000,"00:00:00");
TextDrawFont(Time,3);
TextDrawLetterSize(Time,0.399999,1.600000);
TextDrawColor(Time,0xffffffff);
TextDrawSetShadow(Time,0);
TextDrawSetOutline(Time,1);
SetTimer("settime",1000,true);
OnPlayerConnect:
TextDrawShowForPlayer(playerid, Time);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Date);
OnPlayerDisconnect:
TextDrawHideForPlayer(playerid, Time), TextDrawHideForPlayer(playerid, Date);
Das neue Public:
public settime(playerid)
{
new string[256],year,month,day,hours,minutes,seconds;
getdate(year, month, day), gettime(hours, minutes, seconds);
format(string, sizeof string, "%d/%s%d/%s%d", day, ((month < 10) ? ("0") : ("")), month, (year < 10) ? ("0") : (""), year);
TextDrawSetString(Date, string);
format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", (hours < 10) ? ("0") : (""), hours, (minutes < 10) ? ("0") : (""), minutes, (seconds < 10) ? ("0") : (""), seconds);
TextDrawSetString(Time, string);
SetWorldTime(hours+2);
}
Ich weiß nicht wieso, aber für mich klingt das wie ne BILLIGE Ausrede, ich meine, wer zum teufel teilt sein Account w enn es 2 min dauert e inen neuen zu erstellne oO
DAs Acc System ?! Wie willst du dann ein Selfmade schaffen? 80% Forum 20% von dir? Mal ne frage am Rande wie alt bist du?
B2T: Tacho, siehe GetVehicleVeolicity und TextDrawCreate bzw. TextDrawSetString....
Vielleicht der Prozess der Atome oder hix-teilchen, wie die sich bei einer Bestimmten Reaktion (Spaltung?) verändern/verhalten.
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Du lernst Skripten und machst dein eigenes
2. Du suchst dir das von dir aus beste aus und benutzt es.
Denn du wirst niemals fündig, den perfekten Gamemode gibt es nunmal nicht Gratis und jeder Gamemode hat bugs.
Und wo ist da deine For-Schleife?
(e) Vielleicht mal x,y,z Bei AddPlayerClass hinzufügen
Wenn ein Router kein WI hat, wäre das sehr fatal.
Probier mal ob du hier was siehst: 192.168.178.1 //FritzBox Interface
oder hier:
192.168.0.1 //T-Online Interface
Immer wenn der Spieler (z.B Eine Position) an den Server sendet wird dies gecallt, nicht empfehlenswert SpielerUpdate(playerid); etc. dort zumachen, da es dann ca. 10-20 mal in der Sekunde aufgerufen wir dund es extrems laggt !
Überprüf mal ob alle Plugins wirklich korrekt geladen werden bzw. Vorhanden sind, brauch das Skript vlt. das MySql Plugin?
Ich hab auf meiner platte nen fertiges dynamisches Haussystem, warte nur noch drauf es zu releasen, weiß noch nicht wann
Am besten ist es ja so:
Ein funktion bei OnGameModeInit die dort gecalled wird: LoadHouses();
Bei GameModeExit dementsprechen SaveHouses();
Dort wird dann in einem enum bzw. 2 Dimensionalen Array alle nöting datein, sowie ID etc. abgespeichert, ich hab es so gemacht:
jedem Haus wird ein Pickup zugewiesen mit der id: Haus[i][hpickup], dann um zu überprüfen welches Haus gerade aufgenommen wurde (als pickup)
for(new i = 0; i < MAX_HOUSES; i++){
if(pickupid == Haus[i][pickup]){
return ShowPlayerDialog(...);
}
}
Alles schön mit nem Dialog verpasst, keine Commands mehr außer /createhouse [preis] [Besitzer] [...]
Soviel dazu, das ist wie ich finde, die Eleganteste und beste lösung.
Zum thema dynamisch, Es ist vollkommen veränderbar, mieter, preis zum wiederverkauf etc. etc. und ressourcen sparend.
Wenn du ein neues machen willst, empfehle ich diese Variante
mfg
in den "", wo bei dir "uz" stand gibt es die variablen art an, z.B
"i" - Ein Integer ist der Parameter
"s" - Sein String ist der Parameter
"f" - ein Float ist der Parameter
und bei sscanf musst du danach die variablen schreiben wodrin dann z.B "i" gespeichert werden soll
(sscanf(params, "d", id)) - Ein Integer wird in id gespeichert
(sscanf(params, "s", str)) - Ein String wird in der variable str gepseichert
usw...
Naja der beste "Surfer" biste ja nicht aber geiles lied
Es ist ein Quadrat was du abgerundet hast mit der Struktur vresehen hast und es umrandest hast, nen Schriftzug drauf und das wars. Für meinen geschmack ist das nichts, aber wems gefällt
Arbeit von 5-10 Min, nichts besonderes 2/10.
Hat mich auch irrietiert, mal
Offtopic:
warst/bist du nicht bei Capital Reallife Skripter? Mit solchen Qualitäten von dir aus, weiß man ja schon wie der Server ist.