Ist der BF3 Key schon zu einem EA Account gebunden oder ist/sind dies(e) in Originalverpackungen? (Sprich: Eingeschweisst) Wenn ja und nein, wird der EA Account mit übertragen?
//Edit:Fisch war schnella
Ist der BF3 Key schon zu einem EA Account gebunden oder ist/sind dies(e) in Originalverpackungen? (Sprich: Eingeschweisst) Wenn ja und nein, wird der EA Account mit übertragen?
//Edit:Fisch war schnella
Sehr gutes Angebot, werde eventuell darauf zurück kommen.
Weiter so!
ReVide
sscanf 2 Plugin geladen oder benützt du das Include? in der server.cfg
plugins sscanf2
//Edit: Untermann hat auch recht, nur us keine [128]
ZitatWas ich ich brauch:
- Ein erfahren Team.
ZitatDas ist keine Team suche
Ahja...wie soll das denn gehen..?
MC Server frisst für 32 Spieler ca. 4GB Ram und sollte nen mind. Dual Core Prozessor sein.
Ich würde dir noch vieles mehr skripten. PM me pls. mit ALL deinen wünschen. Ich werde diese sofern vereinbart schnellst möglich abarbeiten. (Inventar system etc. alles kein problem) Ich schaffe ca. 1000 Zeilen sinnvoller code innerhalb 1 Stunde( Dynamisch, minimierter ressourcen verbrauch...)
bei OnPlayerCommand:
dcmd(tanken, 6, cmdtext);
dann UNTER OnPlayerCommand oder unten ins Skript:
Bei mir ist dass mit /fill:
dcmd_fill(playerid,params[])
{
new menge;
if(sscanf(params, "d", menge))
{
new thistank = ATanks[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400][tankgroesse]-Autotank[GetPlayerVehicleID(playerid)];
if(IsAtTanke(playerid)){
SetTimerEx("tanken", 7000, false, "ii", playerid, thistank);
SendClientMessage(playerid, Blau, " Auto wird voll betankt...");
}
}
else
{
if(IsAtTanke(playerid)){
new str[120];
new thistank = ATanks[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400][tankgroesse]-Autotank[GetPlayerVehicleID(playerid)];
if(menge > thistank){format(str, 120, " *Soviel passt nicht in dein Tank (max. %d L)", thistank);return SendClientMessage(playerid, Gelb, str);}
SetTimerEx("tanken", 7000, false, "ii", playerid, menge);
SendClientMessage(playerid, Blau, " Auto wird betankt...");
}
}
return 1;
}
Der dazu gehörige pub.:
public tanken(playerid, menge){
if(IsAtTanke(playerid)){
new preis = 6*menge;
if(GetPlayerMoney(playerid) >= preis){
GivePlayerMoney(playerid, -preis);
new str[80];
format(str, 80, "Du hast dein Auto mit %d L für %d$ betankt. Gute weiterfahrt !", menge, preis);
SendClientMessage(playerid, Gelb, str);
Autotank[GetPlayerVehicleID(playerid)] += menge;
}
}
else{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist weggefahren !");
}
}
Wie dass für dein Skript aussieht musst du selbst hinausfinden..ist ja eig. relativ eindeutig..
//Edit: Ich dachte du brauchst den kompletten befehl... Habs missverstanden wenn nicht dann siehe Myname1997
for(new i =0; i<MAX_VEHICLES;i++)
{
Motor[i]=false;
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
timer[1] = SetTimer("Speedometer",1000, 1);
timer[2] = SetTimer("Gas", SECONDS * 1000, 1);
}
for(new a = 0; a < sizeof Tank; a++){
Tank[a] = STANDART;
}
for (new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
Tacho[i] = TextDrawCreate(460.000000, 381.500000, " ");
TextDrawBackgroundColor(Tacho[i], 255);
TextDrawFont(Tacho[i], 1);
TextDrawLetterSize(Tacho[i], 0.32, 0.97);
TextDrawColor(Tacho[i], -1);
TextDrawSetOutline(Tacho[i], 0);
TextDrawSetProportional(Tacho[i], 1);
TextDrawSetShadow(Tacho[i], 1);
TextDrawHideForAll(Tacho[i]);
}
//Edit: So ist es ressourcen armer..
Und #define STANDART ?
Peter: Was soll das bringen? Es hat nichts mit dem Namen der Variable zu tun.
Wie wurde "Tank" wahrscheinlich ganz oben im Skript definiert und wie ist Standart definiert?
Probier den Edit, hab gefailt und was übersehen^^
//Edit: Kifkat hats doppelt..
Prob so:
for(new i =0; i<MAX_VEHICLES;i++)
{
Tank = STANDART;
Motor=false;
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
timer[1] = SetTimer("Speedometer",1000, 1);
timer[2] = SetTimer("Gas", SECONDS * 1000, 1);
}
for (new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){
Tacho = TextDrawCreate(460.000000, 381.500000, " ");
TextDrawBackgroundColor(Tacho, 255);
TextDrawFont(Tacho, 1);
TextDrawLetterSize(Tacho, 0.32, 0.97);
TextDrawColor(Tacho, -1);
TextDrawSetOutline(Tacho, 0);
TextDrawSetProportional(Tacho, 1);
TextDrawSetShadow(Tacho, 1);
TextDrawHideForAll(Tacho);
}
//Edit: So.
for(new i =0; i<MAX_VEHICLES;i++)
{
Tank = STANDART;
Motor=false;
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
timer[1] = SetTimer("Speedometer",1000, 1);
timer[2] = SetTimer("Gas", SECONDS * 1000, 1);
for (new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
Tacho = TextDrawCreate(460.000000, 381.500000, " ");
TextDrawBackgroundColor(Tacho, 255);
TextDrawFont(Tacho, 1);
TextDrawLetterSize(Tacho, 0.32, 0.97);
TextDrawColor(Tacho, -1);
TextDrawSetOutline(Tacho, 0);
TextDrawSetProportional(Tacho, 1);
TextDrawSetShadow(Tacho, 1);
TextDrawHideForAll(Tacho);
}
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Habe bereits ein Selfmade Script ( 43k Zeilen )
Mfg
Selfmade != Copy&Pasta. Das bezweifle ich, da es in 8 Monaten auch schwer ist 45k Zeilen zu coden..
Wurde schon ca. 7 mal angesprochen.. Viele Köche verderben den Brei.
Das Spiel sagt dir, es ist ein haus, aber du weißt es ist kein Haus. Von daher..
Was hast du denn für vorstellung? 22K ZEILEN? Für sonen lächerlichen Preis??? Zudem kann man ein Skript nicht an der Zeilenanzahl bewerten, da featuers dynamisch sind, wenn sie Zeilen-ARM sind.
Immer diese vorstellungen...oO