15 "Simply the best"
Beiträge von rEViDE
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siehe:
http://192.168.178.1
das ist für Fritz.Box (haben die meisten)
Da das Router kennwort eingeben und unter Internet->Portforwarding -
Port freigeben -> TCP (ich meine UPD Nicht) 7777 (oder den port, den du inner cfg hast)
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@Be_Go war grad afk, jetzt könntest du nochmals kommen. ODER die hilfe von padarom nehmen, da steht alles
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ich dachte bukkit updated das so schnell auf recommend, ich dacht das wär da ich hab nicht extra nachgeguckt. Danke für die info !
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komm zu uns auf's ts3: 85.93.2.90:9987
Ich klär das dann mit dir -
bukkit.org RECOMMED Build runterladen mit deiner jetzigen snapshot-0-0-1.jar ersetzen und fertig.
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schick mal den code unter "OnPlayerUpdate(playerid)"
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3 Sekunden auf i7 nice, wie biste drauf gekommen ?
//Edit: jo ich checks, richtig geil ! Den weg werd ich mir merken ! Danke dir !
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ist echt so. ich habs mit angeguckt
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das sind 2 Punkte für den schneemann und ne ( klammer gedreht und ne | gedreht der rest sollte klar sein...das ist textdraw KUNST
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Man MUSS diese gleichung RÜCKWIRKEND lösen, ich hab da aber kein plan wie, denn über ausprobieren kommt man immer ans ziel ABER vlt. gehts ja mit anderen hilfmitteln aus dem allseitsbekanntem mathe unterricht. (Quadratische gleichung o.ä ich wei noch nicht ganz :D)
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laut sa-mp.com kann man keine pics importieren wo haste das denn gesehen würde ich mir gerne mal angucken
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CreateTextDraw(Float:x, Float:y, "SPRITE:ANGABE");
z.B
CreateTextDraw(100.0, 100.0, "samaps:map");
Würde die SA map aufs hud werfen -
wieso ist das nicht erlaubt?
da würden mir nurnoch pozentsätze einfallen und das ding durch teilen, wäre vlt. schneller... -
Stimmt, einen moment :D:D
//Edit: wei soll man das denn noch optimieren, die schleife an sich dauert ja solange bis zum 9 stelligen bereich, optimierumg hin oder her oO
oder kann man das irgendwie "rückwärtsrechnen oO" :D?//Edit 2:
Code
Alles anzeigenpublic class main{ public static void main(String args[]){ System.out.println("Wird berechnet..."); String w; int lange; int r; String o; int erg2 = 0; for(int i = 0; i <= 999999999; i++){ erg2 = 0; w = String.valueOf(i); lange = w.length(); for(int s=0; s<lange; s++){ o = "" + w.charAt(s); r = Integer.parseInt(o); if(r != 0)erg2 += (int)Math.pow(r, r); if(erg2 > i) s = s+1; } if(erg2 == i){ System.out.println("a^a+b^b| " + i); } if(i == (int)999999999/4)System.out.println("25% done..."); if(i == (int)999999999/2)System.out.println("50% done..."); if(i == (int)999999999/2+(int)999999999/4)System.out.println("75% done..."); } System.out.println("Fertig."); } }
//Edit 3:
Schick mir mal die auflösung per pn
//EDIT 4 ICH HAB SIE
NACH ca. 5-6 MIN: a^a+b^b| 438579088
Mein Konsolen Output:
a^a+b^b| 0
a^a+b^b| 1
a^a+b^b| 3435
a^a+b^b| 438579088 -
nochnet er rattert noch xxxD
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hast du es schon geschafft? ich wüsste keine effizientsmöglichkeiten Oo
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ja meinte ich siehe beispiel, müsst nurnoch regeln für unwürdige zahlen festlegen
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Ach ne, das hab ich wohl gecheckt nur, was ist in dem beispiel B?
wie wäre es mit 356
9 + 25 + 36 oder was?Funkt, ich find aber 3435 und nicht 3436 oO
:Code
Alles anzeigenpublic class main{ public static void main(String args[]){ System.out.println("Wird berechnet..."); String w; int lange; int quersumme = 0; int r; String o; int erg2 = 0; for(int i = 0; i <= 999999999; i++){ quersumme = 0; erg2 = 0; w = String.valueOf(i); lange = w.length(); for(int s=0; s<lange; s++){ o = "" + w.charAt(s); r = Integer.parseInt(o); quersumme += r; erg2 += (int)Math.pow(r, r); } if((int)Math.pow(quersumme, quersumme) == i){ System.out.println("QS^QS|" + i); } if(erg2 == i){ System.out.println("a^a+b^b| " + i); } } System.out.println("Fertig."); } }