SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][pSpawnX], PlayerInfo[playerid][pSpawnY], PlayerInfo[playerid][pSpawnZ]);
Beiträge von FaridBangSAMP
-
-
-
Mach einfach, dass der Dialog bei OnPlayerConnect kommt
-
scores = TextDrawCreate(530.000000,98.000000,score);
TextDrawTextSize(scores,200.000000,0.000000);
TextDrawHideForAll(Text:scores);
TextDrawSetOutline(scores,1);
TextDrawSetShadow(scores,1);Das kannste in OnGameModeInit reinpacken,
da du eingestellt hast, dass er jede Sekunde die Textdraws neu erstellt, brauchst
du aber nicht, wenn du sie 1 mal im GameMode erstellt hastUnd die Score Abfrage kannst du besser unter OnPlayerDeath packen,
da er dort nicht jede Sekunde abfragt was passiert, sondern nur dann,
wenn jemand stirbtEdit: Was hinzugefügt
-
Error Zeile und Errors schicken wäre mal gut
-
Das sind so die Sachen, mit denen ich immer Anfange:
das Login & Regestriersystem so wie dass Tutorial und danach erst die Skins, Spawns, Cars
und je nach dem was man machen möchte die gTeams o.s.ä.Danach wird erstmal der GameMode richtig eingestellt:
/// Namenanzeige
ShowNameTags();
/// ANZAHL DER TEAMS
SetTeamCount();
/// Kein Stuntbonus
EnableStuntBonusForAll();
/// NPC'S WEG
DisableInteriorEnterExits();
/// Chat Radius
LimitGlobalChatRadius();
/// Uhrzeit
SetWorldTime();
/// Kein schwules laufen
UsePlayerPedAnims();
/// Marker Anzeige
ShowPlayerMarkers();
/// Wetter
SetWeather();
/// GAME MODE NAME
SetGameModeText("");
/// Map Name
SendRconCommand("mapname ");MfG FaridBangSAMP
-
Ahh habs. Du hast kein return 1; verwendet
Probiers mal so:
if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
{
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1452.4321,751.0118,11.0234))///enter Punkt koordinaten einfügen
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//welche Fraktion nur /enter machen kann
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Yakuza HQ", 5000, 1);// Text wenn ihr im Interior seit
SetPlayerInterior(playerid,3);//Interior zahl
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 6); // Virtual World !!! So seht ihr keine anderen Spieler die diese IUnterior nutzen
SetPlayerPos(playerid,1527.229980,-11.574499,1002.097106);// Poistion die ihr aus dem Wiki habt.
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
{
if (PlayerToPoint(5.0, playerid,1527.229980,-11.574499,1002.097106) && (GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 6))//Koordinaten aus Wiki = "/exit", Die Virtuel World muss "erfasst" werden
{
SetPlayerInterior(playerid,0);// setzt Spieler in das normale Interior
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);//Setzt Spieler in "normale" Welt
SetPlayerPos(playerid,1452.4321,751.0118,11.0234);//koordinaten von "/enter"
}
return 1;
} -
Nein, es liegt daran, dass du den Deagle Pickup verwendet hast.
Das ist genau wie beim Health Pickup.
Läufst du rein kriegst du sofort Leben.
läufst du in den Deagle Pickup kriegst du sofort ne Deagle -
Zeig mal bitte die Definition von "DEAGLEp"
-
if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1452.4321,751.0118,11.0234))
heißt das nicht normal so?
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1452.4321,751.0118,11.0234)) -
Dann würd ich mal sagen du hast irgendwo ne Klammer vergessen
-
mach mal ne Variabel rein und
frag bei
OnVehicelExit oder wie das heißt ab, ob der Timer läuft und lass ihn da killen -
Bitte mal die Errors Posten und die Zeile
-
Is ja auch klar, du hast eingestellt, dass er die Koordinaten speichert, aber nicht, dass er sie wieder ladet und setzt
-
if(IsPlayerInArea(playerid, 1296.677368,2099.530517,1398.023193,2199.532958)) //Jeweils die Koordinaten von den Eckpunkten
du hast abgefragt ob jemand in der Zone ist, da du es aber umgekehrt wissen willst musst du es mit ! "Verneinen".
also:
if(!IsPlayerInArea(playerid, 1296.677368,2099.530517,1398.023193,2199.532958)) //Jeweils die Koordinaten von den Eckpunkten
-
-
Mach das mal über OnPlayerCommandText anstatt in.
-
mach anstatt
MoveObject(Tor1,1707.8000488281, -1140.3000488281, 24.89999961853 +4, 1);
doch einfach
MoveObject(Tor1,1707.8000488281, -1140.3000488281, 28.89999961853 , 1); -
stock SMessage(playerid,farbe,text[],Float:umkreis){
new Float:xm, Float:ym, Float:zm,maxplayers=GetMaxPlayers();
if(GetPlayerPos(playerid,xm,ym,zm)){
for(new i=0;i<maxplayers;i++)
if(IsPlayerConnected(i) && (i==playerid || IsPlayerInRangeOfPoint(i,umkreis,xm,ym,zm)))
SendClientMessage(i,farbe,text);}
return 0;} -
Benutz das Include: http://www.file-upload.net/download-4511482/ocmd.inc.html (0.3e)