mach die Stockdefinierung raus und hau
das oben rein unter #include <sscanf>:
#pragma unused ret_memcpy
Beiträge von FaridBangSAMP
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jop, wenn es nicht geht versuchs mal andersrum
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Bau mal das darüber ein: (Stock Definierung)
stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
new arg, ret[128], idxx;
for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
arg++;
if (arg == pos + 1){
ret[i-idxx] = EOS;
return ret;
} else if (arg == pos)
idxx= i+1;}
else if (arg == pos)
ret[i - idxx] = strx[i];}
return ret;} -
und der lautet wie?
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mach es am besten oben unter die Credits
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Hallo,
da ich es noch nicht mit den Timern kapiere, wollte ich fragen
ob mir jemand einenTimer erstellen kann und erklären wieso es so heißen muss....Der Timer soll halt ablaufen und nach einer bestimmten Zeit die Variabel umsetzen...
Der Timer sollte aber öfter als einmal laufen können....Würde mich freuen wenn das jemand machen könnte
MfG FaridBangSAMP
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Oke das scheint die Error Zeile zu sein:
if(FCInfo[i][open] == 0 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != FCInfo[i][Frakid])muss es nicht so heißen ? :
[pwn]if(FCInfo[i][open] == 0 && PlayerInfo[playerid][pLeader] && != FCInfo[i][Frakid])
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schick mal den ganzen befehl oder was das auch sein soll
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Schick mal bitte Zeile 83
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hast Recht, ich depp....
new Str[100], Str2[5];
Kein Wunder..... -
Hallo,
und zwar möchte ich, dass die Textdraws die Punktzahl verändern.
Der Textdraw wird erst eingeblendet, wenn ein Punkt gefallen ist...
Jedoch wird bei dem" Score: %d" nach dem "e" dahinter nichts angezeigt...
Das hochzählen usw funktioniert auch z.B. im ChatTextdraw2 = TextDrawCreate(30.000000, 328.000000, "Score: ");
///Hier ein Beispiel
format(Str,sizeof(Str), "%d", RockerScore);
SendClientMessageToAll(Farbe1, Str);
format(Str2,sizeof(Str2), "Score: %d", RockerScore);
TextDrawSetString(Textdraw2, Str2);}Wäre gut wenn jemand weiter weiß
MfG FaridBangSAMP
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if(dini_Exists(save))
soll er nicht die Datei laden anstatt speichern?
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versuch es mal mit:
if(GetPVarInt(playerid,"REPORT") != 0) -
Da musst du mit SetPlayerObjectMaterial arbeiten.
Ist sonst nochmal im Wiki erklärt:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerObjectMaterial -
balken kann man nicht mit %d setzen,
du musst abfragen wie die variabel grade ist
und dann denn balken manuell setzen so wie ich es oben gezeigt habe -
if(GetPlayerMoney(playerid) < 0)return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du besitzt kein Geld !");
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in den string muss dann halt der balken rein ne
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Würde ich lieber schließen
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in diesem fall musst du es halt selbst machen
if(TankFastLeer[playerid] == 1)
{
new str2[128];
format(str2, sizeof(str2), "__");
TextDrawSetString(Tankanzeige[playerid],str2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Tankanzeige[playerid]);
}So was in der Art...
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hmm, das Problem habe ich auch, finde den Fehler aber nicht.
Dachte erst das es mit den Timern zu viele Ressourcen frisst, hat
aber iwas mit den Textdraws zutun!