fallste ein register stock hast muss das rein
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
Beiträge von FaridBangSAMP
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jop Account ordner exestiert, passwort zu speichenr usw klappt auch, kriegs aber mit den variabeln nicht geschissen
Liegt es daran, dass ich stock ResetVariablen(playerid) nicht drin habe? oder brauche ich das nicht?
///edit 1: hinzugefügt
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: error 017: undefined symbol "dini_GetInt"
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Hallo,
ich habe eine "Mute"
Variabel erstellt die gespeichert werden soll, sowie ausgelesen werden soll.
Bis jetzt funktioniert alles ganz gut, doch sie wird nicht in dem Spieler Ordner erstellt.Ich schicke euch mal mein PWN Code (Keine Errors oder Warnings):
enum sInfo
{
/// Anderes
Mute
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][sInfo];/// Mute Beispiel Command
ocmd:o(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Mute] == 0)
{
/// BLa.... (Ingame funktioniert alles wunderbar)
return 1;
}stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",0);
return 1;
}stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
SpielerInfo[playerid][Mute]=dini_Int(Spielerdatei,"Mute");
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",SpielerInfo[playerid][Mute]);
return 1;
}Würde mich auf eine Antwort freuen
MfG FaridBangSAMP
/// Edit1: Was vergessen...
/// Edit2: Edit 1 + 2 eingefügt -
Zeig mal die definition von SPAWN_FEUER und SPAWN_POLICE
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ahh oke, habe bei den parametern gedacht, dass es sich dort um die anzahl der spawns handelt.
Danke
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Hallo,
ware dabei Random Spawns zu machen.
Bekomme jedoch 2 Errors die ich nicht wegkriege und
bin deshalb mal wieder auf eure Hilfe angewiesen:
new Float:gsspawn[][6] =
{
{2496.0522,-1709.9905,1014.7422,0.3636},
{2492.1638,-1701.4113,1014.7664,339.0568},
{2494.0767,-1704.3386,1018.3438,100.2712},
{2499.4863,-1707.4873,1014.7422,86.8211},
{2499.2195,-1707.3253,1018.3438,357.5203}
};new gsrand;
gsrand = random(sizeof(gsspawn));
SetPlayerPos(playerid, gsspawn[gsrand][0],gsspawn[gsrand][1], gsspawn[gsrand][2], gsspawn[gsrand][3], gsspawn[gsrand][4]); /// ERROR ZEILE
SetPlayerFacingAngle(playerid, gsspawn[gsrand][5]);Hier der Error
) : warning 202: number of arguments does not match definition
) : warning 202: number of arguments does not match definitionFreue mich bei Hilfe
MfG FaridBangSAMP
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Du meinst ein 3D Text Label und kein Pickup
Ein Textdraw hat gar nichts mit Interrior und Virtueller Welt zu tun...
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Muss man nicht die Fraktionen noch mit Zahlen definieren?
#define TEAM_COPS 0 -
Und wie macht man das, dass die fahrzeug Id vorhanden bleibt?
///edit: habs gerafft
thx nochmal
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Hast du bei setspawninfo ne feste skinid gegeben?
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Zu Frage 1: gib mal bei google Random Spawns ein, da gibt es von wiki samp ein tutorial
Frage 2: mach nen befehl, wo die spawninfo geändert wird, der spieler gespawnt wird und die variabel auf 0 gesetzt wird
Frage 3: Den Spawn mit ner Variabel ändrn und Spawnclass überarbeiten
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Hallo,
da ich in meinen Script AddStaticVehicleEx benutze und Probleme mit
Autos abschließen etc. habe ( Eig. alles mit Autodefinition) frage ich mich,
ob es vllt daran liegt, dass ich nicht AddStaticVehicle benutze, da es auch
In den anderen Script's benutzt wird, die ich gesehen habe.Wäre hilfreich wenn mir da jemand weiter helfen könnte
MfG FaridBangSAMP
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Hallo,
habe einen Befehl gemacht, der die Sirene ans Auto bauen soll.
Aber irgendwie passiert nichts, wenn ich den Befehl eingebe.
Ich bekomme keine Errors oder Warnings, deswegen
poste ich jetzt einfach mal alle Zeilen, da der Fehler
überall liegen könnte -.-/// Ganz oben:
new UCL[MAX_VEHICLES];
new sirene1[MAX_VEHICLES];
new policecar[50];/// IM GAME MODE
policecar[23]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicleEx(426,1543.09960938,-1688.59960938,5.69999981,90.00000000,104,104,999999),"Staat"); //Premier
policecar[24]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicleEx(426,1531.09960938,-1688.00000000,5.69999981,269.99499512,104,104,999999),"Staat"); //Premier
policecar[25]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicleEx(426,1531.09960938,-1684.19995117,5.69999981,269.99450684,104,104,999999),"Staat"); //Premier
policecar[26]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicleEx(426,1529.30004883,-1678.30004883,5.69999981,225.99450684,104,104,999999),"Staat"); //Premier
policecar[27]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicleEx(415,1563.59997559,-1694.59960938,5.69999981,180.00000000,169,169,999999),"Staat"); //Cheetah
policecar[28]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicleEx(415,1557.89941406,-1694.59960938,5.69999981,180.00000000,169,169,999999),"Staat"); //Cheetah
policecar[29]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicleEx(415,1560.79980469,-1694.59960938,5.69999981,180.00000000,169,169,999999),"Staat"); //Cheetah
policecar[30]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicleEx(541,1571.80004883,-1694.59960938,5.59999990,180.00000000,169,169,999999),"Staat"); //Bullet
policecar[31]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicleEx(541,1569.09997559,-1694.59960938,5.59999990,180.00000000,169,169,999999),"Staat"); //Bullet
policecar[32]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicleEx(541,1566.40002441,-1694.59960938,5.59999990,180.00000000,169,169,999999),"Staat"); //Bullet
///.... andere Cars
policecar[46]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicleEx(560,1600.00000000,-1676.59997559,5.69999981,90.00000000,169,169,999999),"Staat"); //Sultan
policecar[47]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicleEx(560,1600.00000000,-1670.09997559,5.69999981,90.00000000,169,169,999999),"Staat"); //Sultan
policecar[48]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicleEx(560,1600.00000000,-1673.29980469,5.69999981,90.00000000,169,169,999999),"Staat"); //Sultan
policecar[49]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicleEx(560,1600.00000000,-1667.00000000,5.69999981,90.00000000,169,169,999999),"Staat"); //Sultanpublic OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
/// MACHT SIRENEN WEG
DestroyObject(sirene1[vehicleid]);
UCL[vehicleid] = 0;
return 1;
}ocmd:s(playerid,params[])
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(sscanf(params,""))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /s");
if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[46] || GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[47] || GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[48] || GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[49])
{
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
}
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 415)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[27] || GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[28] || GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[29])
{
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.4,-0.2,0.65,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
}
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 451)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[30] || GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[31] || GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[32])
{
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.45,-0.3,0.6,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
}
return 1;
}
if(GetVehicleModel(tmpcar) == 426)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[23] || GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[24] || GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[25] || GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[26])
{
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
}
return 1;
}
}
else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
}
return 1;
}Finde leider überhaupt nicht den Fehler und würde mich bei Antwort freuen
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Hallo,
ich möchte abfragen, ob ich in einem der 4 Autos von 50 durch definierten sitze...
habe es jetzt so:
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == policecar[46,47,48,49])
bekomme aber die Errors:
I:\samp03e_svr_win32\gamemodes\Deathmatch.pwn(2005) : error 001: expected token: "]", but found ","
I:\samp03e_svr_win32\gamemodes\Deathmatch.pwn(2005) : error 029: invalid expression, assumed zero
I:\samp03e_svr_win32\gamemodes\Deathmatch.pwn(2005) : error 029: invalid expression, assumed zero
I:\samp03e_svr_win32\gamemodes\Deathmatch.pwn(2005) : fatal error 107: too many error messages on one lineWäre gut, wenn jemand weiß, wie ich die Errors behebe oder anders abfragen kann
Mfg FaridBangSAMP
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/// edit: was vergessen
Kann man die Waffen irgendwie abfragen?
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Hallo,
wollte mal fragen ob man die SpawnInfo oder Spawnclass aktualisieren kann?Und zwar wenn man Ingame z.B. eine Deagle bekommt, dass man diese Waffe dann immer als Spawnwaffe hat, bis man sich ausloggt oder es in der Accountdatenbank speichert.
Wäre nice wenn jemand eine Idee hat
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wenn ich das wegmache sind die sirenen immer noch nicht da
schrotte ich ein auto an dem eine dran sein sollte, sind auf einmal alle sirenen an dem auto was die ID: 1 hat ....