Beiträge von FaridBangSAMP
-
-
@ RedStyle: passt schon alles daran...
War nur zu dumm um zu wissen, dass es bei mir nicht angezeigt wird .... -
Ok thx
Schade eigentlich...
-
Beim Loh musst du die Serverversion erneuern.
Einfach das hier downloaden http://www.file-upload.net/dow…03dsvr_RC5_win32.zip.html
und reinverschiebenn, aber vorher die server.cfg
rauskopieren und nachher wieder erneueren -
Hallo,
wollte mal fragen ob man wie bei z.b. Definitionen von Toren new Tor[3];
auch Abkürzungen machen kann bei forwards, da es mir immer zu lang ist- forward timer0();
forward timer1();
forward timer2();
///....
zu schreiben. Kann man dies nicht auch einfach mit
forward timer[3](); machen oder so?
Wenn, wie?Mfg Leon
- forward timer0();
-
10/10
"Gefällt Mir" -
ahh kk
war schon am verzweifeln xDD
Thx
@generaration:
Leider nicht xD/edit1: @ hinzugefügt und so
-
Hallo,
wollte mache, dass wenn man Adminonduty ist ein 3D TextLabel übern Kopf ist.
Errors bekomme ich keine aber es funktioniert Ingame nicht- new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
new Text3D:ADuty[MAX_PLAYER_NAME];
ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin-OnDuty",COLOR_ORANGE,X,Y,Z,50.0,0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.75);
Mfg Leon
- new Float:X, Float:Y, Float:Z;
-
Ok danke dir
-
oke könntest du ein Beispiel machen?
-
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob man 2Farben im 3DTextLabel einbauen kann....
und wenn, wie?Mfg Leon
-
Jap Erklärung genug
Ganz vergessen es als TextLabel zu definieren...
DankeMfg Leon
-
@ 3D.
Zeilen hab ich jetzt markiert@ BlackAce
wie genau meinst du das? -
Hallo,
ich wollte wenn ich ein Car Ingame per Befehl erstelle,
dass dann an diesem Auto ein 3DTextLabel hängt.
Doch irgendwie bekomme ich 2 Errors:: warning 213: tag mismatch
: warning 213: tag mismatchHier der pwn-Code:
-
/// TEXT LABEL
new Admincar[MAX_VEHICLES];dcmd_v (playerid, cmd[]) {
new ModelID;
if (sscanf (cmd, "i", ModelID)) {
SendClientMessage (playerid, COLOR_GREEN, "/v [ModelID]");
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][AdminLevel] >=6)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle (playerid, A);
new v = CreateVehicle (ModelID, X, Y, Z, A, 1, 1, 5000);
PutPlayerInVehicle (playerid, v, 0);
new string[256];
new VID;
VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
format(string,sizeof(string),"Du hast das Fahrzeug mit der ModelID %i und der FahrzeugID %i gespawnt.",ModelID,VID);
Admincar[VID] = Create3DTextLabel("Admincar",COLOR_ORANGE,X,Y,Z,50.0,0,0);/// ERROR ZEILE
Attach3DTextLabelToVehicle (Admincar[VID], VID, 0.0, 0.0, 0.75);///ERROR ZEILE
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
}
Wäre gut wenn mir wer bei den TextLabels helfen könnte, da ich mich mit den TextLabels noch nicht so auseinander gesetzt habe
Mfg Leon
//edit 1: Error Zeilen markiert
-
/// TEXT LABEL
-
das habe ich bei mir im Script so... Hab ich wahrscheinlich beim reinkopieren weggemacht.
Ist jedoch nicht der fehler
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So habs:
Es muss
SetPlayerPos(playerid,LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][0],LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][1],LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][2]);
heißen//edit: Lösung
-
-
Ok. Danke
Dann lasse ich es mal lieber damit xD
-
Oke... wie macht man das rein? sieht iwie cool aus und will es verstehen
-
Hallo,
wollte mal fragen was das ist, wenn die z.B. Bytesanzeige des Headers beim compilen angezeigt wird.
Wie z.B. das hier:ZitatPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 6420 bytes
Code size: 254988 bytes
Data size: 1108992 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=5016 cells (20064 bytes)
Total requirements: 1386784 bytes
Kann man das einfach so reinmachen oder wie läuft das? Bitte um Erklärung
Jetzt kommt bitte nicht mit diesem komischen Link wo alles auf Englisch ist
und man da 1/4 von versteht...Mfg Leon
-
Hallo,
wollte mal machen, dass wenn man in einem Dialog
in eine bestimmte Map geht, dass man an verschiedenen stellen spawnt.
Doch leider bekomme ich einen Error:(1459) : error 032: array index out of bounds (variable "LUFTKAMPF")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseDie Pwn Sachen:
-
/// LUFTKAMPFMAP SPAWNS
new Float:LUFTKAMPF[14][3] =
{
{1921.9000244141,-2261.3000488281,13.5},
{1683.5999755859,-2616.6999511719,13.5},
{1822.6999511719,-2617.6000976563,13.5},
{1617.1999511719,-2617.8000488281,13.5},
{1754.3000488281,-2617.6000976563,13.5},
{1889.4000244141,-2617.6999511719,13.5},
{1881.2998046875,-2286.8994140625,13.5},
{1987.4000244141,-2249.1999511719,13.5},
{1985.9000244141,-2315.8999023438,13.5},
{2113.3000488281,-2433.3999023438,13.5},
{1986.0000000000,-2382.599609375,13.5},
{1726.3000488281,-2422.6999511719,13.5},
{1565.3000488281,-2422.6999511719,13.5},
{1646.19921875,-2423.099609375,13.5}
};/// DER DIALOG
new string[256];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
if(dialogid== FUN)
{
if(listitem == 0)
{
/// BLA
}
if(listitem == 2)
{
format(string,sizeof(string),"%s ist in die Luftkampfmap gegangen.",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
new Luftkampfspawns;
Luftkampfspawns = random(sizeof(LUFTKAMPF));
/*ErrorZeile*/SetPlayerPos(playerid,LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][0],LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][1],LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][2],LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][3],LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][4],LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][5],LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][6],LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][7],LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][8],LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][9],LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][10],LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][11],LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][12],LUFTKAMPF[Luftkampfspawns][13]);///ERROR ZEILE ENDE
}
}
Wär cool wenn wer helfen könnte
Mfg Leon
///edit1: Klammer vergessen
///edit2: Klammer(n) vergessen -
/// LUFTKAMPFMAP SPAWNS