ok thx
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Beiträge von FaridBangSAMP
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Hallo,
wollte mal Fragen wie man so welche Textdraws machen kann
wie hier http://imageshack.us/photo/my-images/220/samp093kj0.png/ .
Wär nett wenn mir jemand eine Antwort gibt.Mfg Leon
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läuft... thx
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Hallo,
wollte mal was einbauen. Es soll bewirken,
dass wenn man einen Befehl z.B. /repp eingibt, dass
dann in den Serverlogs steht wer welchen Befehl benutzt hat.
Doch leider steht es bei mir mit ID's. Mit sendername hab ich es
auch probiert, klappt aber trotzdem nicht...- public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
/// SERVER LOG
printf("SpielerID: %d Befehl: %s",playerid,cmdtext);
Mfg Leon
- public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
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sein Streamer streamt die Objekte ja nur halt sehr schlecht.
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mach am besten nen extra befehl um das supcar zu löschen
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jap das ist der schlechte Streamer vom Loh dieser bfx glaube ich.
Bau den bfx Streamer am besten aus und bau den von Icognitos ein.
Kann ich nur empfehlen... -
änder das mal so um:
- if(listitem == 1)
{
if(Spieler[playerid][Rang] > 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
GivePlayerWeapon(playerid,41,800);
GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
GivePlayerWeapon(playerid,24,300);
GivePlayerWeapon(playerid,25,200);}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEIS,"Das darfst du erst ab Rang 2.");
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
dann bei allen so - if(listitem == 1)
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mach nen timer bei OnGameModeInit rein.
also z.B.oben:
forward armyeinbruch(playerid);
unter OnGameModeInit:
SetTimer("armyeinbruch", 1000, 0);Ganz unten irgendwo:
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public armyeinbruch(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,200.6331,1877.4774,17.6481))
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"ACHTUNG! Sie haben eine Sperrgebiet der Army betreten!");
}
return 1;
}ka obs funkz müsstest testen
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public armyeinbruch(playerid)
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gamemode falsch eingetragen?
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mach mal das erste return 1; weg
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wie meine ich was? Problem ist doch eig. beschrieben.
habe die Koordinaten eigentlich alle Ingame
abgelaufen und gesaved jeweils mit unten rechts und oben links.
es gehe auch keine Gangzonen ineinander -
Hallo,
ich habe bei meinen Gamemode jetzt Gangzonen eingebaut.
Doch irgendwie überlappen sich die Zonen, sprich:
Sie überschneiden sich, es sind auf der Minimap Gangzonen angezeigt
wo gar keine sind. Was könnte das Problem sein? habe alle Koordinaten
neu geholt etc.Mfg Leon
Problem:
Alle Gangzonen:
/edit1: Bild eingefügt
/edit2: Bild von allen Gangzonen eingefügt -
Dummen Flamern die die unnötiges schreiben wird nur ungern geholfen
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Nur weil du zu dumm bist und andere auch ist es trotzdem machbar. Bei mir hat es zum Beispiel geklappt
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Gute arbeit Opa, schade das du den Kiddyservern eine Hoffnung schenkst
@Jamal
Du hast hier gar nichts zu sagen!
schweig :o -
willst du es mit einem Befehl hochfahren lassen oder was?
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poste mal bitte was du bis jetzt hast
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kp was willst du denn? dialog? waffen? ids? nur 1 ammu? sollte ja eig nurn beispiel sien wie du es machen sollst.
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da gibt es 2 varianten....
du könntest einmal für
/essen es so machen:
- if (strcmp("/essen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50.0, bsn interrior koordinaten))
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health +5);
SendClientMessage(playerid, Farbe, "Du hast einen Hamburger gegessen");
}
return 1;
}
So ist /essen in allen Burgershots. Wenn du es nur in einem haben willst musst du es so machen:
- if (strcmp("/essen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) == 10 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health +5);
SendClientMessage(playerid, Farbe, "Du hast einen Hamburger gegessen");
}
return 1;
}
///edit: fail code
- if (strcmp("/essen", cmdtext, true, 10) == 0)