jop das mit dem malen kenne ich auch^^
der vorteil ist, mann sieht es nicht auf screenshots,
der nachteil: man muss es imme rwegwischen etc.
Beiträge von FaridBangSAMP
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					ja Darth, ich will den Mod haben. Finde nur keinen und habe die beiden selber angeschrieben. 
 Weiß jemmand wie man sowas selber machen kann? Ich glaub man muss dann bei der Laufdatei oda so dann das Crosshaireinfügen.
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					Hallo, 
 ich habe mal par Videos über Fadenkreuze geguckt
 und habe 2 gefunden wo es immer bleibt oder ein roter
 Punkt da ist. Weiß jemmand wie sowas heißt und wo ich sowas
 finde? Die Downloadlinks von den Videos sind down und auf Nachrichtem
 antworten sie nicht.
 http://www.youtube.com/watch?v=y3_AQFxCp60http://www.youtube.com/watch?v=LjS9k4SMETw Mfg Leon 
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					Jop sry das die antwort so spät kommt... 
 #pragma tabsize 0ist genau das was ich meine 
 Danke dir nochmalMfg Leon 
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					Hallo, 
 hab mal ne Frage:
 Und zwar habe ich seid neusten mal wida angefangen zu scripten und
 hab natürlich fast alles vergessen das ich fast bei Null Anfange xD
 Und zwar mein ich gab es damals ein Problem das man oben am Kopf des
 Scriptes was eingeben muss, damit Abstandsfehler egal sind wie z.b.- 	SendClientMessageText(playerid)
 {
 SendClientMessage(playerid, Farbe, "Fehler");
 return1;
 }
- 	SendClientMessageText(playerid)
 SendClientMessage(playerid, Farbe, "Kein Fehler");
 return 1;
 }
 Es hat was damit zutuhen das der Abstand Falsch ist von dem Rand 
 Ich meine es ging ihrendwie mit #prag ma sie 0 oder so.mfg Leon 
- 	SendClientMessageText(playerid)
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					Quellcode und Ortsangabe gemacht... 
 Habe es es jetzt bei Pastebin im Pawno Format eingefügt,
 sodass ihr es nur im FS/GM einfügen müsst.>>>WICHTIG<<<: Ihr braucht dafür aber einen Objektstreamer 
 ................... z.b. der von Opa:
 ................... [ FILTERSCRIPT ] Opas Objectstreamer 4.1.0 - 11.08.2010 -
 ................... leicht zu bedienen und in den Server einzufügen.
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					Hallo, 
 Ich habe bereits mit meinen Server etc. aufgehört und stelle hiermit den überbleibenden Rest
 meiner Map zum download frei.
 ________________________________________________________________Hier was in der Map enthalten ist: 
 -Adac Hq .................................... Zwischen Los Santos und San Fierro = Nahe RS Haul Zwischen Los Santos und San Fierro = Nahe RS Haul
 -Al Qaida Hq................................ Nahe Tierra Robada Las Venturas Nahe Tierra Robada Las Venturas
 -Aztecas Hq................................. San Fierro Reichen Autohaus = gegenüber San Fierro Reichen Autohaus = gegenüber
 -Ballas Hq................................... San Fierro zwischen Queens und dem Reichen Autohaus San Fierro zwischen Queens und dem Reichen Autohaus
 -Grove Street Hq........................... Da wo sie im Singleplayermodus auch ist Da wo sie im Singleplayermodus auch ist
 -Hells Angels Hq............................ In San Fierro oben Links wenn man auf die oberste Autobahn drauffahren will nach Las Venturas Baybside In San Fierro oben Links wenn man auf die oberste Autobahn drauffahren will nach Las Venturas Baybside
 -La Costra Nostra Hq...................... In Los Santos Bei der BSN Straße, wenn man durch die beiden Doppel Tunnel die nach RS Haul gehen In Los Santos Bei der BSN Straße, wenn man durch die beiden Doppel Tunnel die nach RS Haul gehen
 -Los Santos Police Department............ In Los Santos, wo es im Singleplayermodus auch ist In Los Santos, wo es im Singleplayermodus auch ist
 -LS nach LV Zoll............................. Wenn man von Los Santos nach Las Venutras fährt, über die große Autobahn die schon beim LS Airport ist. Wenn man von Los Santos nach Las Venutras fährt, über die große Autobahn die schon beim LS Airport ist.
 -Medic Hq in San Fierro.................... Wenn Man auf die San Fierro Autobahn in richtung Mount Chilliat fährt Wenn Man auf die San Fierro Autobahn in richtung Mount Chilliat fährt
 -Medic Hq in Los Santos.................... Gegen über vom Los Santos Downtown Ammunation Gegen über vom Los Santos Downtown Ammunation
 -Straßenverschönerungen.................. Verteilt in Los Santos und San Fierro Verteilt in Los Santos und San Fierro
 -S.W.A.T Stützpunkt....................... Beim Los Santos Police Department in der nähe (versteckt) Beim Los Santos Police Department in der nähe (versteckt)
 -Stadthalle................................... Beim Los Santos Police Department Beim Los Santos Police Department
 -Tankstellen................................. In Los Santos - RS Haul und San Fierro In Los Santos - RS Haul und San Fierro
 -Yakuza Hq.................................. In Las Venutras, in Old Venturas In Las Venutras, in Old Venturas
 -Fahrschule in San Fierro................... In San Fierro wo sie sonst auch immer ist In San Fierro wo sie sonst auch immer ist
 ________________________________________________________________Es ist alles in dem Format MAP-Datei. 
 Sprich: Es ist noch Alles im MTA Mapeditorformat
 Downloadlink:
 http://www.file-upload.net/dow…-San-Andreas-Map.rar.html
 oder
 http://uploaded.to/file/7gumb7ee
 beides das selbe 
 Hier noch der Quellcode im Pastebin:
 http://pastebin.com/11BK8hkzhttp://pastebin.com/11BK8hkz________________________________________________________________ Dürft es ruhig in eurem eigenen Server benutzen, 
 es umändern, woanders hochladen, sagen das ihr
 es gemacht hab etc...
 ________________________________________________________________Ich hoffe das es euch gefällt und 
 Viel Spaß damitMfg Leon ________________________________________________________________ Ps: Leider keine Bilder... Wäre sonst zu viel geworden... ....Würde es an eurer Stelle auch lieber mit Bildern haben 
 ....Aber da ich mein MTA und GTA gelöscht habe kann ich
 ....dis leider schlecht machen... außerdem wäre es zu
 ....unübersichtlich wenn da jetzt 40Screenshots wären, die
 ....alle beschriftet werden müssten...
 ....Es tut mir leid... Es werden doch keine Videos oder Fotos
 ....Von der Map kommen -.-
 ________________________________________________________________///edit1: Rechtschreibfehler behoben, Links waren down... 
 ///edit2: Ortbeschreibung und Quellcode hinzugefügt...
 ///edit3: Übersichtlicher gemacht(Ortsangabe) und bei ps: etwas hinzugefügt
 ///edit4: Übersichtlicher gestaltet
 ///edit5: Übersichtlicher gestaltet + Rechtschreibfehler behoben + ps: etwsa hinzugefügt
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					danke endlich mal welche die das hochgeladen haben:D danke euch ihr seid die besten 
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					Sehr gut! 
 Finde ich echt praktisch da man sich so viel arbeit
 ersparen kann 
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					bisschen spät der post aber der link ist down -.- 
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					Hallo, 
 Ich wollte mal fragen ob mir jemmand den aktuellsten
 Objektstreamer von kleineropa hochladen kann?
 Seine Homepage exestiert ja leider nicht mehr 
 Ich glaube die neuste Version ist die Version 4.10
 Ich habe uach schon in anderen Theards geguckt:
 [ FILTERSCRIPT ] Opas Objectstreamer 4.1.0 - 11.08.2010 -Aber dort kann man es sich auch nicht downloaden... 
 Also könnte jemmand mir sagen welche die neuste Version ist und sie hochladen und den Link Posten?Ihr würdet mir und anderen Leuten einen großen gefallen machen!  Mfg Leon ps: wenn das die falsche sektion ist bitte sagen ///edit 1: ps: hinzugefügt 
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					Ja habe den Fehler gefunden...... 
 Dennoch weiß ich nicht wie ich ihn behebe....
 Das Problem ist dass die die Dialoge aus meinem Login und Regestriersystem nicht definiert sind...
 Und ich weiß leider nicht wie ich dies machen soll....
 Hier der Ausschnitt aus OnDialogResponsenew string[256]; 
 GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
 if(dialogid == 3 && response == 1)
 {
 ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login:", "Bitte klicke auf Login, um dich einzuloggen:", "Login", "Verlassen");
 return 1;
 }if(dialogid == 3 && response == 0) 
 {
 ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Regestrieren:", "Du bist noch nicht Regestriert. Bitte gebe dein Passwort ein womit du dich einloggen willst und klicke dann auf Regestrieren:", "Regestrieren", "Verlassen");
 return 1;
 }if(dialogid == 1 && response == 1) 
 {
 if(dini_Exists((playername)))
 {
 if(dini_Int((playername), "password") != udb_hash(inputtext))
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsches Password!.");
 ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "login:", "Schade, bitte versuch es noch einmal. Bitte klicke auf Login, um dich einzuloggen:", "Login", "Verlassen");
 return 1;
 }
 else
 {
 logged[playerid] = 1;
 cash[playerid] = dini_Int((playername), "cash");
 rank[playerid] = dini_Int((playername), "rank");
 format(string, sizeof(string), "%s, Du hast dich eingeloggt. Dein Adminlevel ist %d und du hast %d Dollar", playername, rank[playerid], cash[playerid]);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
 GivePlayerMoney(playerid, cash[playerid]);
 }
 }
 else
 {
 format(string, sizeof(string), "Dieser Account exestiert nicht.Bitte gebe dein Passwort ein.", playername);
 SendClientMessage(playerid, PAARS, string);
 ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Register:", "Herzlich Willkommen, sie sind noch nicht Regestriert:", "Regestrieren", "Verlassen");
 }
 }if(dialogid == 1 && response == 0) 
 {
 Kick(playerid);
 format(string, sizeof(string), "Sie wurden gekickt. Kein Login, kein Zutritt.",playername);
 SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie wurden gekickt. Kein Login, kein Zutritt.");
 //SendClientMessage(playerid, ROOD, "press alt+tab and close the GTA-block under in the taskbar");
 }if(dialogid == 2 && response == 1) 
 {
 if(!dini_Exists((playername)))
 {
 logged[playerid] = 1;
 dini_Create(playername);
 dini_IntSet((playername), "password", udb_hash(inputtext));
 dini_IntSet((playername), "rank", 0);
 dini_IntSet((playername), "cash", 0);
 format(string, sizeof(string), "Der Account wurde angelegt. Bitte Login sie sich in der nächsten Zeit mit ihrem Passwort ein.", playername, inputtext);
 SendClientMessage(playerid, GEEL, string);
 }
 else
 {
 ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login:", "Bitte Login sie sich ein:", "Login", "Verlassen");
 SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Name exestiert bereist. Bitte wähl einen anderen Namen.");
 }
 }if(dialogid == 2 && response == 0) 
 {
 Kick(playerid);
 format(string, sizeof(string), "Sie wurden gekickt. Kein Login, kein Zutritt.",playername);
 SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie wurden gekickt. Kein Login, kein Zutritt.");
 //SendClientMessage(playerid, ROOD, "press alt+tab and close the GTA-block under in the taskbar");
 }
 return 1;
 }
- 
					Ok und was genau ist da nochmal die Dialog Id ???  
- 
					Hallo 
 wenn ich auf die Dialoge wie z.b. Autohäuser klicke geht der Dialog weg und nichts passiert .....
 Woran kann das liegen?Mfg Leon 
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					ok danke  
- 
					Hallo, 
 Hab ein Problem...
 Habe Tore mit Timer etc. erstellt....
 Möchte das sich die Tore immer mit /tor öffnen:- 
forward adac();
 forward trucker();new gate0001; 
 new gate0002;
 new gate0003;
 new gate0004;///// 
 gate0001= CreateObject(980,-483.49847412,-562.86224365,27.20217705,0.00000000,0.00000000,359.99450684); //object(airportgate) (3)
 gate0002 = CreateObject(980,-495.06875610,-562.84497070,27.20217705,0.00000000,0.00000000,179.99450684); //object(airportgate) (4)
 gate0003 = CreateObject(975,-75.49017334,-348.75772095,1.87163639,0.00000000,0.00000000,90.00000000); //object(columbiangate) (1)
 gate0004 = CreateObject(975,-75.54593658,-357.52719116,1.87163639,0.00000000,0.00000000,269.99951172); //object(columbiangate) (2)//// 
 if(strcmp(cmdtext,"/tor",true, 10) == 0)
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,-473.49847412,-562.86224365,27.20217705))
 {
 MoveObject(gate0001,-473.49847412,-562.86224365,27.20217705,3.5);
 MoveObject(gate0002,-505.06875610,-562.84497070,27.20217705,3.5);
 SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Das Tor schließt sich in 5Sekunden");
 SetTimer("adac",5000,0);
 }
 return 1;
 }if(strcmp(cmdtext,"/tor",true, 10) == 0) 
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,-75.49017334,-348.75772095,-11.87163639))
 {
 MoveObject(gate0003,-75.49017334,-348.75772095,-11.87163639,3.5);
 MoveObject(gate0004,-75.54593658,-357.52719116,-11.87163639,3.5);
 SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Das Tor schließt sich in 5Sekunden");
 SetTimer("taxi",5000,0);
 }
 return 1;
 }
 ////
 public adac()
 {
 MoveObject(gate0001,-483.49847412,-562.86224365,27.20217705,3.5);
 MoveObject(gate0002,-495.06875610,-562.84497070,27.20217705,3.5);
 return 1;
 }public trucker() 
 {
 MoveObject(gate0003,-75.49017334,-348.75772095,1.87163639,3.5);
 MoveObject(gate0004,-75.54593658,-357.52719116,1.87163639,3.5);
 return 1;
 }
 
 Kann mir jemmand sagen was ich Falsch gemacht habe?
 Wäre sehr gut Mfg Leon ///edit1: pwn code nummerriert 
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forward adac();
- 
					irgendwie funktioniert das nciht bei mir... Habe keine Errors etc. 
 Aber das Filterscript ladet nicht-.-
 Ich glaube das ich diesen DtDynamicCars Ordner im Flaschen Verlauf habe...
 Kann mir jemmand sagen wo ich den Ordner hinkopieren muss?
- 
					jop habs  
 danke
- 
					Sehr Schön gemacht  
 bekomme aber folgende Errors:warning 217: loose indentation 
 warning 217: loose indentation
 warning 217: loose indentation
 warning 217: loose indentation- 
 stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
 {
 #if defined isnull
 if (isnull(string))
 #else
 if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0))
 #endif
 {
 return format[0];
 }
 #pragma tabsize 4
 new
 formatPos = 0,
 stringPos = 0,
 paramPos = 2,
 paramCount = numargs(),
 delim = ' ';
 while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ')
 {
 stringPos++;
 }
 while (paramPos < paramCount && string[stringPos])
 {
 switch (format[formatPos++])
 {
 case '\0':
 {
 return 0;
 }
 case 'i', 'd':
 {
 new
 neg = 1,
 num = 0,
 ch = string[stringPos];
 if (ch == '-')
 {
 neg = -1;
 ch = string[++stringPos];
 }
 do
 {
 stringPos++;
 if ('0' <= ch <= '9')
 {
 num = (num * 10) + (ch - '0');
 }
 else
 {
 return -1;
 }
 }
 while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
 setarg(paramPos, 0, num * neg);
 }
 case 'h', 'x':
 {
 new
 num = 0,
 ch = string[stringPos];
 do
 {
 stringPos++;
 switch (ch)
 {
 case 'x', 'X':
 {
 num = 0;
 continue;
 }
 case '0' .. '9':
 {
 num = (num << 4) | (ch - '0');
 }
 case 'a' .. 'f':
 {
 num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
 }
 case 'A' .. 'F':
 {
 num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
 }
 default:
 {
 return -1;
 }
 }
 }
 while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
 setarg(paramPos, 0, num);
 }
 case 'c':
 {
 setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]);
 }
 case 'f':
 {new changestr[16], changepos = 0, strpos = stringPos; 
 while(changepos < 16 && string[strpos] && string[strpos] != delim)
 {
 changestr[changepos++] = string[strpos++];
 }
 changestr[changepos] = '\0';
 setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
 }
 case 'p':
 {
 delim = format[formatPos++];
 continue;
 }
 case '\'':
 {
 new
 end = formatPos - 1,
 ch;
 while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
 if (!ch)
 {
 return -1;
 }
 format[end] = '\0';
 if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1)
 {
 if (format[end + 1])
 {
 return -1;
 }
 return 0;
 }
 format[end] = '\'';
 stringPos = ch + (end - formatPos);
 formatPos = end + 1;
 }
 case 'u':
 {
 new
 end = stringPos - 1,
 id = 0,
 bool:num = true,
 ch;
 while ((ch = string[++end]) && ch != delim)
 {
 if (num)
 {
 if ('0' <= ch <= '9')
 {
 id = (id * 10) + (ch - '0');
 }
 else
 {
 num = false;
 }
 }
 }
 if (num && IsPlayerConnected(id))
 {
 setarg(paramPos, 0, id);
 }
 else
 {
 #if !defined foreach
 #define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < GetMaxPlayers(); %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
 #define __SSCANF_FOREACH__
 #endif
 string[end] = '\0';
 num = false;
 new
 name[MAX_PLAYER_NAME];
 id = end - stringPos;
 foreach (Player, playerid)
 {
 GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
 if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id))
 {
 setarg(paramPos, 0, playerid);
 num = true;
 break;
 }
 }
 if (!num)
 {
 setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
 }
 string[end] = ch;
 #if defined __SSCANF_FOREACH__
 #undef foreach
 #undef __SSCANF_FOREACH__
 #endif
 }
 stringPos = end;
 }
 case 's', 'z':
 {
 new
 i = 0,
 ch;
 if (format[formatPos])
 {
 while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim)
 {
 setarg(paramPos, i++, ch);
 }
 if (!i)
 {
 return -1;
 }
 }
 else
 {
 while ((ch = string[stringPos++]))
 {
 setarg(paramPos, i++, ch);
 }
 }
 stringPos--;
 setarg(paramPos, i, '\0');
 }
 default:
 {
 continue;
 }
 }
 while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ')
 {
 stringPos++;
 }
 while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' '))
 {
 stringPos++;
 }
 paramPos++;
 }
 do
 {
 if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
 {
 if (delim == '\'')
 {
 while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
 }
 else if (delim != 'z')
 {
 return delim;
 }
 }
 }
 while (delim > ' ');
 
 return 0;
 }
 //edit1: Errors hinzugefügt 
 //edit2: Nummerriert
- 
- 
					ok danke  
 
		 
		
		
	