Beiträge von FaridBangSAMP

    ja Darth, ich will den Mod haben. Finde nur keinen und habe die beiden selber angeschrieben.
    Weiß jemmand wie man sowas selber machen kann? Ich glaub man muss dann bei der Laufdatei oda so dann das Crosshaireinfügen.

    Hallo,
    hab mal ne Frage:
    Und zwar habe ich seid neusten mal wida angefangen zu scripten und
    hab natürlich fast alles vergessen das ich fast bei Null Anfange xD
    Und zwar mein ich gab es damals ein Problem das man oben am Kopf des
    Scriptes was eingeben muss, damit Abstandsfehler egal sind wie z.b.

    • SendClientMessageText(playerid)
      {
      SendClientMessage(playerid, Farbe, "Fehler");
      return1;
      }
    • SendClientMessageText(playerid)
      SendClientMessage(playerid, Farbe, "Kein Fehler");
      return 1;
      }


    Es hat was damit zutuhen das der Abstand Falsch ist von dem Rand
    Ich meine es ging ihrendwie mit #prag ma sie 0 oder so.


    mfg Leon

    Quellcode und Ortsangabe gemacht...
    Habe es es jetzt bei Pastebin im Pawno Format eingefügt,
    sodass ihr es nur im FS/GM einfügen müsst.


    >>>WICHTIG<<<: Ihr braucht dafür aber einen Objektstreamer
    ................... z.b. der von Opa:
    ................... [ FILTERSCRIPT ] Opas Objectstreamer 4.1.0 - 11.08.2010 -
    ................... leicht zu bedienen und in den Server einzufügen.

    Hallo,
    Ich habe bereits mit meinen Server etc. aufgehört und stelle hiermit den überbleibenden Rest
    meiner Map zum download frei.
    ________________________________________________________________


    Hier was in der Map enthalten ist:
    -Adac Hq ....................................|| Zwischen Los Santos und San Fierro = Nahe RS Haul
    -Al Qaida Hq................................ || Nahe Tierra Robada Las Venturas
    -Aztecas Hq................................. || San Fierro Reichen Autohaus = gegenüber
    -Ballas Hq................................... || San Fierro zwischen Queens und dem Reichen Autohaus
    -Grove Street Hq........................... || Da wo sie im Singleplayermodus auch ist
    -Hells Angels Hq............................ || In San Fierro oben Links wenn man auf die oberste Autobahn drauffahren will nach Las Venturas Baybside
    -La Costra Nostra Hq...................... || In Los Santos Bei der BSN Straße, wenn man durch die beiden Doppel Tunnel die nach RS Haul gehen
    -Los Santos Police Department............ || In Los Santos, wo es im Singleplayermodus auch ist
    -LS nach LV Zoll............................. || Wenn man von Los Santos nach Las Venutras fährt, über die große Autobahn die schon beim LS Airport ist.
    -Medic Hq in San Fierro.................... || Wenn Man auf die San Fierro Autobahn in richtung Mount Chilliat fährt
    -Medic Hq in Los Santos.................... || Gegen über vom Los Santos Downtown Ammunation
    -Straßenverschönerungen.................. || Verteilt in Los Santos und San Fierro
    -S.W.A.T Stützpunkt....................... || Beim Los Santos Police Department in der nähe (versteckt)
    -Stadthalle................................... || Beim Los Santos Police Department
    -Tankstellen................................. || In Los Santos - RS Haul und San Fierro
    -Yakuza Hq.................................. || In Las Venutras, in Old Venturas
    -Fahrschule in San Fierro................... || In San Fierro wo sie sonst auch immer ist
    ________________________________________________________________


    Es ist alles in dem Format MAP-Datei.
    Sprich: Es ist noch Alles im MTA Mapeditorformat
    Downloadlink:
    http://www.file-upload.net/dow…-San-Andreas-Map.rar.html
    oder
    http://uploaded.to/file/7gumb7ee
    beides das selbe :)
    Hier noch der Quellcode im Pastebin:
    http://pastebin.com/11BK8hkz


    http://pastebin.com/11BK8hkz________________________________________________________________


    Dürft es ruhig in eurem eigenen Server benutzen,
    es umändern, woanders hochladen, sagen das ihr
    es gemacht hab etc...
    ________________________________________________________________



    Ich hoffe das es euch gefällt und
    Viel Spaß damit



    Mfg Leon


    ________________________________________________________________


    Ps: Leider keine Bilder... Wäre sonst zu viel geworden...



    ....Würde es an eurer Stelle auch lieber mit Bildern haben
    ....Aber da ich mein MTA und GTA gelöscht habe kann ich
    ....dis leider schlecht machen... außerdem wäre es zu
    ....unübersichtlich wenn da jetzt 40Screenshots wären, die
    ....alle beschriftet werden müssten...
    ....Es tut mir leid... Es werden doch keine Videos oder Fotos
    ....Von der Map kommen -.-
    ________________________________________________________________


    ///edit1: Rechtschreibfehler behoben, Links waren down...
    ///edit2: Ortbeschreibung und Quellcode hinzugefügt...
    ///edit3: Übersichtlicher gemacht(Ortsangabe) und bei ps: etwas hinzugefügt
    ///edit4: Übersichtlicher gestaltet
    ///edit5: Übersichtlicher gestaltet + Rechtschreibfehler behoben + ps: etwsa hinzugefügt

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob mir jemmand den aktuellsten
    Objektstreamer von kleineropa hochladen kann?
    Seine Homepage exestiert ja leider nicht mehr X(
    Ich glaube die neuste Version ist die Version 4.10
    Ich habe uach schon in anderen Theards geguckt:
    [ FILTERSCRIPT ] Opas Objectstreamer 4.1.0 - 11.08.2010 -


    Aber dort kann man es sich auch nicht downloaden...
    Also könnte jemmand mir sagen welche die neuste Version ist und sie hochladen und den Link Posten?


    Ihr würdet mir und anderen Leuten einen großen gefallen machen! ;)


    Mfg Leon




    ps: wenn das die falsche sektion ist bitte sagen




    ///edit 1: ps: hinzugefügt

    Ja habe den Fehler gefunden......
    Dennoch weiß ich nicht wie ich ihn behebe....
    Das Problem ist dass die die Dialoge aus meinem Login und Regestriersystem nicht definiert sind...
    Und ich weiß leider nicht wie ich dies machen soll....
    Hier der Ausschnitt aus OnDialogResponse



    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(dialogid == 3 && response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login:", "Bitte klicke auf Login, um dich einzuloggen:", "Login", "Verlassen");
    return 1;
    }


    if(dialogid == 3 && response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Regestrieren:", "Du bist noch nicht Regestriert. Bitte gebe dein Passwort ein womit du dich einloggen willst und klicke dann auf Regestrieren:", "Regestrieren", "Verlassen");
    return 1;
    }


    if(dialogid == 1 && response == 1)
    {
    if(dini_Exists((playername)))
    {
    if(dini_Int((playername), "password") != udb_hash(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsches Password!.");
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "login:", "Schade, bitte versuch es noch einmal. Bitte klicke auf Login, um dich einzuloggen:", "Login", "Verlassen");
    return 1;
    }
    else
    {
    logged[playerid] = 1;
    cash[playerid] = dini_Int((playername), "cash");
    rank[playerid] = dini_Int((playername), "rank");
    format(string, sizeof(string), "%s, Du hast dich eingeloggt. Dein Adminlevel ist %d und du hast %d Dollar", playername, rank[playerid], cash[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    GivePlayerMoney(playerid, cash[playerid]);
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieser Account exestiert nicht.Bitte gebe dein Passwort ein.", playername);
    SendClientMessage(playerid, PAARS, string);
    ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Register:", "Herzlich Willkommen, sie sind noch nicht Regestriert:", "Regestrieren", "Verlassen");
    }
    }


    if(dialogid == 1 && response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    format(string, sizeof(string), "Sie wurden gekickt. Kein Login, kein Zutritt.",playername);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie wurden gekickt. Kein Login, kein Zutritt.");
    //SendClientMessage(playerid, ROOD, "press alt+tab and close the GTA-block under in the taskbar");
    }


    if(dialogid == 2 && response == 1)
    {
    if(!dini_Exists((playername)))
    {
    logged[playerid] = 1;
    dini_Create(playername);
    dini_IntSet((playername), "password", udb_hash(inputtext));
    dini_IntSet((playername), "rank", 0);
    dini_IntSet((playername), "cash", 0);
    format(string, sizeof(string), "Der Account wurde angelegt. Bitte Login sie sich in der nächsten Zeit mit ihrem Passwort ein.", playername, inputtext);
    SendClientMessage(playerid, GEEL, string);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login:", "Bitte Login sie sich ein:", "Login", "Verlassen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Name exestiert bereist. Bitte wähl einen anderen Namen.");
    }
    }


    if(dialogid == 2 && response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    format(string, sizeof(string), "Sie wurden gekickt. Kein Login, kein Zutritt.",playername);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie wurden gekickt. Kein Login, kein Zutritt.");
    //SendClientMessage(playerid, ROOD, "press alt+tab and close the GTA-block under in the taskbar");
    }
    return 1;
    }

    Hallo,
    Hab ein Problem...
    Habe Tore mit Timer etc. erstellt....
    Möchte das sich die Tore immer mit /tor öffnen:

    • forward adac();
      forward trucker();


      new gate0001;
      new gate0002;
      new gate0003;
      new gate0004;


      /////
      gate0001= CreateObject(980,-483.49847412,-562.86224365,27.20217705,0.00000000,0.00000000,359.99450684); //object(airportgate) (3)
      gate0002 = CreateObject(980,-495.06875610,-562.84497070,27.20217705,0.00000000,0.00000000,179.99450684); //object(airportgate) (4)
      gate0003 = CreateObject(975,-75.49017334,-348.75772095,1.87163639,0.00000000,0.00000000,90.00000000); //object(columbiangate) (1)
      gate0004 = CreateObject(975,-75.54593658,-357.52719116,1.87163639,0.00000000,0.00000000,269.99951172); //object(columbiangate) (2)


      ////
      if(strcmp(cmdtext,"/tor",true, 10) == 0)
      {
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,-473.49847412,-562.86224365,27.20217705))
      {
      MoveObject(gate0001,-473.49847412,-562.86224365,27.20217705,3.5);
      MoveObject(gate0002,-505.06875610,-562.84497070,27.20217705,3.5);
      SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Das Tor schließt sich in 5Sekunden");
      SetTimer("adac",5000,0);
      }
      return 1;
      }


      if(strcmp(cmdtext,"/tor",true, 10) == 0)
      {
      if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,-75.49017334,-348.75772095,-11.87163639))
      {
      MoveObject(gate0003,-75.49017334,-348.75772095,-11.87163639,3.5);
      MoveObject(gate0004,-75.54593658,-357.52719116,-11.87163639,3.5);
      SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Das Tor schließt sich in 5Sekunden");
      SetTimer("taxi",5000,0);
      }
      return 1;
      }
      ////
      public adac()
      {
      MoveObject(gate0001,-483.49847412,-562.86224365,27.20217705,3.5);
      MoveObject(gate0002,-495.06875610,-562.84497070,27.20217705,3.5);
      return 1;
      }


      public trucker()
      {
      MoveObject(gate0003,-75.49017334,-348.75772095,1.87163639,3.5);
      MoveObject(gate0004,-75.54593658,-357.52719116,1.87163639,3.5);
      return 1;
      }


    Kann mir jemmand sagen was ich Falsch gemacht habe?
    Wäre sehr gut :)


    Mfg Leon



    ///edit1: pwn code nummerriert

    irgendwie funktioniert das nciht bei mir... Habe keine Errors etc.
    Aber das Filterscript ladet nicht-.-
    Ich glaube das ich diesen DtDynamicCars Ordner im Flaschen Verlauf habe...
    Kann mir jemmand sagen wo ich den Ordner hinkopieren muss?

    Sehr Schön gemacht :D
    bekomme aber folgende Errors:


    warning 217: loose indentation
    warning 217: loose indentation
    warning 217: loose indentation
    warning 217: loose indentation




    • stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
      {
      #if defined isnull
      if (isnull(string))
      #else
      if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0))
      #endif
      {
      return format[0];
      }
      #pragma tabsize 4
      new
      formatPos = 0,
      stringPos = 0,
      paramPos = 2,
      paramCount = numargs(),
      delim = ' ';
      while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ')
      {
      stringPos++;
      }
      while (paramPos < paramCount && string[stringPos])
      {
      switch (format[formatPos++])
      {
      case '\0':
      {
      return 0;
      }
      case 'i', 'd':
      {
      new
      neg = 1,
      num = 0,
      ch = string[stringPos];
      if (ch == '-')
      {
      neg = -1;
      ch = string[++stringPos];
      }
      do
      {
      stringPos++;
      if ('0' <= ch <= '9')
      {
      num = (num * 10) + (ch - '0');
      }
      else
      {
      return -1;
      }
      }
      while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
      setarg(paramPos, 0, num * neg);
      }
      case 'h', 'x':
      {
      new
      num = 0,
      ch = string[stringPos];
      do
      {
      stringPos++;
      switch (ch)
      {
      case 'x', 'X':
      {
      num = 0;
      continue;
      }
      case '0' .. '9':
      {
      num = (num << 4) | (ch - '0');
      }
      case 'a' .. 'f':
      {
      num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
      }
      case 'A' .. 'F':
      {
      num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
      }
      default:
      {
      return -1;
      }
      }
      }
      while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
      setarg(paramPos, 0, num);
      }
      case 'c':
      {
      setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]);
      }
      case 'f':
      {


      new changestr[16], changepos = 0, strpos = stringPos;
      while(changepos < 16 && string[strpos] && string[strpos] != delim)
      {
      changestr[changepos++] = string[strpos++];
      }
      changestr[changepos] = '\0';
      setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
      }
      case 'p':
      {
      delim = format[formatPos++];
      continue;
      }
      case '\'':
      {
      new
      end = formatPos - 1,
      ch;
      while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
      if (!ch)
      {
      return -1;
      }
      format[end] = '\0';
      if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1)
      {
      if (format[end + 1])
      {
      return -1;
      }
      return 0;
      }
      format[end] = '\'';
      stringPos = ch + (end - formatPos);
      formatPos = end + 1;
      }
      case 'u':
      {
      new
      end = stringPos - 1,
      id = 0,
      bool:num = true,
      ch;
      while ((ch = string[++end]) && ch != delim)
      {
      if (num)
      {
      if ('0' <= ch <= '9')
      {
      id = (id * 10) + (ch - '0');
      }
      else
      {
      num = false;
      }
      }
      }
      if (num && IsPlayerConnected(id))
      {
      setarg(paramPos, 0, id);
      }
      else
      {
      #if !defined foreach
      #define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < GetMaxPlayers(); %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
      #define __SSCANF_FOREACH__
      #endif
      string[end] = '\0';
      num = false;
      new
      name[MAX_PLAYER_NAME];
      id = end - stringPos;
      foreach (Player, playerid)
      {
      GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
      if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id))
      {
      setarg(paramPos, 0, playerid);
      num = true;
      break;
      }
      }
      if (!num)
      {
      setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
      }
      string[end] = ch;
      #if defined __SSCANF_FOREACH__
      #undef foreach
      #undef __SSCANF_FOREACH__
      #endif
      }
      stringPos = end;
      }
      case 's', 'z':
      {
      new
      i = 0,
      ch;
      if (format[formatPos])
      {
      while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim)
      {
      setarg(paramPos, i++, ch);
      }
      if (!i)
      {
      return -1;
      }
      }
      else
      {
      while ((ch = string[stringPos++]))
      {
      setarg(paramPos, i++, ch);
      }
      }
      stringPos--;
      setarg(paramPos, i, '\0');
      }
      default:
      {
      continue;
      }
      }
      while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ')
      {
      stringPos++;
      }
      while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' '))
      {
      stringPos++;
      }
      paramPos++;
      }
      do
      {
      if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
      {
      if (delim == '\'')
      {
      while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
      }
      else if (delim != 'z')
      {
      return delim;
      }
      }
      }
      while (delim > ' ');


      return 0;
      }



    //edit1: Errors hinzugefügt
    //edit2: Nummerriert