Das würde ich dir auch empfehlen das ist richtig gut gemacht, was besseres wirst du kaum finden! Was ich noch empfehlen kann! Das FS bisschen umschreiben und Sachen wie Atemschutzgeräte usw. einbauen! ;D [Nitroflasche aufn Rücken attachen]
Beiträge von Erich96
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Nein da ist kein Fehler drin! es funzt alles! Nur will ich das else raus machen wo drin steht Du hast nicht lange genug gespielt! nur ich raff gerade nicht zu welchem if das gehört!
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public PayDay(playerid)
{
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen.");
GameTextForPlayer(i, "~r~Busted!", 2000, 1);
SetPlayerInterior(i, 6);
SetPlayerPos(i, 264.6288,77.5742,1001.0391);
PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
ResetPlayerWeapons(i);
ResetPlayerMoney(i);
WantedPoints[i] = 0;
PlayerInfo[i][pJailTime] = 240;
format(string, sizeof(string), "Du bist eingesperrt für %d sekunden. Kaution: Keine", PlayerInfo[i][pJailTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du wurdest aus deiner Wohnung geschmissen, weil du die Miete nichtmehr bezahlen konntest!");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 3; }
else { tmpintrate = 1; }
}
if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 3)
{
Tax += TaxValue;//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
//new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, checks);
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255)
{
//PlayerInfo[i][pAccount] -= oil;
//SBizzInfo[3][sbTill] += oil;
}
else
{
//oil = 0;
}
if(PlayerInfo[i][pMember] == 0 && PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
{
checks += 500;
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|================| KONTO AUSZUG |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, TaxValue);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten [incl.: Heitzkosten,Wasser: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|=================||============||=================|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~b~Pay~w~Day~b~!~w~!~b~!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
rent = 0;
abletopayday[i] = 0;
PlayerInfo[i][pTimeToPayDay] = 3600000;
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
SaveAccounts(i);
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast nicht lange Genug gespielt!");
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen solange du AFK bist!");
}
}
}
Checkprop();
return 1;
}Das ist mein PayDay public! Ich habe jetzt ein komplett neues PayDay System geschriben, ich bekomme aber das mit dem Du hast nicht lange genug gespielt raus, weil ich irgendwie nicht verstehe wo das dazu gehört!
Kann mir das mal pls einer sagen ich bin irgendwie grade blind!
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Ja ich finde auch das da alles sehr professionell und gut ist! Und wie gesagt er läuft wieder und ist beim Auslastungstest grün, das heißt er hat eine normale Auslastung! Dann sollten sie mir den eigendlich nicht abnehmen! ;D
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Naja nicht wirklich es kommen erstmal die includes dann die defines, und dann die forwards!
Also nix wo iwie ein Timer gesetzt wird o.äDayNight: Es liegt glaub nich am Streamer hatte bis vor 2 Tagen den bfx Streamer drinn und da war das auchschon!
//EDIT: Jetzt startet der Server garnicht mehr! -.-
//EDIT2: Okay er läuft wieder aber stürzt immernoch ab!
//EDIT3: rekursive Funktionen können auch zu sowas führen oder?
//EDIT4: Kann mir niemand helfen? Bekomme immernoch nur das hier ausgespruckt!
[12:18:24] Crash caused by gamemodes\GM.amx, see stack trace below
[12:18:24] Stack trace (most recent call first):
[12:18:24] SetTimer (native) on line 1 in C:\Users\hp\Downloads\samp03dsvr_win32\gamemodes\GM.pwn
[12:18:24] (null) (entry point)//EDIT5: ER GEHT WIEDER WUHUU!
//CLOSED
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Der Server ist abgekackt und endlich kam bei crashdetect ein Ergebnis raus!
[12:27:09] [crashdetect]: Unknown error (see previous errors)
[12:31:31] Incoming connection: 127.0.0.1:63646
[12:31:31] [join] Eric_Weber has joined the server (1:127.0.0.1)
[12:31:37] Eric_Weber has logged in.
[12:52:34] [part] Eric_Weber has left the server (1:1)
[12:57:25] Incoming connection: 127.0.0.1:55774
[12:57:25] [join] Eric_Weber has joined the server (1:127.0.0.1)
[12:57:29] Eric_Weber has logged in.
[12:59:08] Crash caused by gamemodes\GM.amx, see stack trace below
[12:59:08] Stack trace (most recent call first):
[12:59:08] SetTimer (native) on line 1 in C:\Users\hp\Downloads\samp03dsvr_win32\gamemodes\GM.pwn
[12:59:08] (null) (entry point)Es liegt also an einem Timer! Nur da steht line 1, da befindet sich allerdings keiner!
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Okay, werde ich mal ausprobieren! Nur komisch ist ich habe es gestern nochmal getestet nach fast exakt 15 Minuten erhöht sich die CPU auslastung enorm! Das könnte ja bedeuten das ein TImer der nach 15 Minuten startet die laggs verursacht!
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Es ist mir nie aufgefallen, dass er gelaggt hätte als ich ihn aufm PC laufen gelassen habe und da ich da eig immer nur die cmds getestet habe die ich neu gescriptet habe war ich eig nie 30 Mins aufm Server und weiß desshalb nichtmehr seit welchen cmd das kommt
//Edit Das spuckt crashdetect mir aus : [crashdetect]: Unknown error (see previous errors) Es gibt aber keinen previous error! Damit kann ich leider nix anfangen!
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Nein hab sie zum testen alle rausgenommen!
#include <a_samp>
#include <a_npc>
#include <core>
#include <float>
#include <time>
#include <file>
#include <utils>
#include <morphinc>
#include <M_Bot>
#include <streamer>
#include <sscanf>Hier nochmal die includes, aber daran kanns eig auch nicht liegen oder?
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Ja was soll mir das bringen ich weiß ja wie hoch die Auslastung ist, aber leider nicht wieso!
Das ist ja das Problem! -
LoH, von mir um ca 20000 Zeilen erweitert!
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@ Hunter: Ich habe mich schon beim Support gemeldet, die konnten mir auch nicht mehr sagen, außer das es wohl am Script liegen muss, da alle anderen Server laufen und das ohne laggs!
Icee: Wenn ich keine Plugins drin habe passiert es trotzdem, leider.
killer Kater: Da ich nicht weiß was das ist, denke ich mal nein!
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Hey,
Seit ein Paar Tagen bekommen ich von http://www.server-free.de einen SA:MP Server gesponsort!
Nach ca 25 Minuten schießt die Auslastung des Servers in die höhe, alles laggt und joa dann muss ich den Server immer restarten! Das nervt mich tierisch, hatte jemand vielleicht das selbe Problem, wenn ja wäre es nett wenn ihr mir verraten könntet woran es bei euch gelegen hat!Ich verwende ein LoH-Edit.
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Oh ***** ich hab das ja garnich mit oben rein geschrieben sorry
Crashdetect:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=262796Da sind Dateiformate dabei, die ich nicht kenne... Desshalb weiß ich nicht wie ich es einbauen kann!
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Hey Leute,
Ich habe ein rießen Problem, mein Server stürtzt nach ca 10 mins immer von alleine ab!
Jetzt wollt ich dieses plugin installieren um herauszufinden wo der Fehler liegt!Ich verstehe aber nicht wie man es installiert! Kann mir jemand helfen?
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Hab ma ne Frage bei den Waagerechten Strichen klappt alles!! (TachoStrich1 + 2)
TachoStrich1[playerid] = TextDrawCreate(90,342.2," ");
TextDrawUseBox(TachoStrich1[playerid] , 1);
TextDrawTextSize(TachoStrich1[playerid], 260,342.2);
TextDrawBoxColor(TachoStrich1[playerid] ,COLOR_BLACK);
TextDrawHideForAll(TachoStrich1[playerid]);TachoStrich2[playerid] = TextDrawCreate(90,421.1," ");
TextDrawUseBox(TachoStrich2[playerid] , 1);
TextDrawTextSize(TachoStrich2[playerid], 260,421.1);
TextDrawBoxColor(TachoStrich2[playerid] ,COLOR_BLACK);
TextDrawHideForAll(TachoStrich2[playerid]);TachoStrich3[playerid] = TextDrawCreate(259,342.2," ");
TextDrawTextSize(TachoStrich3[playerid], 260,421.1);
TextDrawUseBox(TachoStrich3[playerid] , 1);
TextDrawBoxColor(TachoStrich3[playerid] ,COLOR_BLACK);
TextDrawHideForAll(TachoStrich3[playerid]);Bei TachoStrich3 Wird jedoch nur ein Strich erstellt wenn ich etwas in den "Text" Bereich eintrage. Und dann ist der strich nur solang wie die Zeilen die ich verwendet habe! Wie kann man das umgehen?
//Edit
Wenn ich die Zeile
TachoStrich3[playerid] = TextDrawCreate(259,342.2," ");Zu
TachoStrich3[playerid] = TextDrawCreate(259,342.2," ");
Ändere buggt es über den anderen Strich drüber! Das will ich eigendlich vermeiden! -
Das ist doch aber nur diese Box die man in den Hintergrund machen kann oder? Wie kann ich von der denn die größe ändern?
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Hey,
Ich will hier nicht fragen wie man einen Tacho erstellt, sondern ich möchte einfach wissen wie diese Außenlinien gemacht wurden? Jemand ne Idee?//Bild ging nicht!
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Oh ;D
Sorry mein Fehler, das hab ich vollkommen übersehen!
Danke//CLOSED
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Guden,
Ich habe letztens einen stock hier im Forum gefunden!stock SendRangeMessage(playerid, color, text[],Float:range = 25.0)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, range, x, y, z))
{
SendClientMessage(i, color, text);
}
}
}
return 1;
}Damit soll einen Message an alle Spieler in der Nähe eines bestimmten Spielers gesendet werden!
Jetzt ist mein Problem, dass erstens jeder überall den Text geschickt bekommt und dass der komplette chat vollgespammt wird! Hat jemand einen ählichen stock oder kann mir sagen was hierdran falsch ist?
Hier mal die Zeile in der ich SendRangeMessage verwende!/////////LEAVE NACHRICHT/////////////////////
if(!IsPlayerNPC(playerid))
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new LeaveText[256];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
switch(reason)
{
case 0: format(LeaveText, sizeof(LeaveText), "{FF0000}<< {FFFFFF}Anti-Offlineflucht{FF0000} >> {FFFFFF}%s hat den Server verlassen. {FF0000}[Crash/Error]", pName);
case 1: format(LeaveText, sizeof(LeaveText), "{FF0000}<< {FFFFFF}Anti-Offlineflucht{FF0000} >> {FFFFFF}%s hat den Server verlassen. {FF0000}[Verlassen]", pName);
case 2: format(LeaveText, sizeof(LeaveText), "{FF0000}<< {FFFFFF}Anti-Offlineflucht{FF0000} >> {FFFFFF}%s hat den Server verlassen. {FF0000}[Kick/Ban]", pName);
}
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
SendRangeMessage(i, COLOR_RED, LeaveText, 25.0);
}