Beiträge von Vince
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					Ok, es funktioniert. Wie mache ich, dass das jetz nur Cops können? Bei mir ist das so aufgebaut: if(isPlayerInFrakt(playerid,2)) 
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					Ich habe 3x AddPlayerClass drinne mit auch 3 verschiedenen Skins.. ID 265,266 und 267, das sind alles Police Skins.. /EDIT: Zusatz... 
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 public OnPlayerSpawn(playerid)
 {
 switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
 {
 case 0: {}
 case 1: {AddPlayerClass(265,-1313.4124,-310.0840,37.9846,269.15,3,1000,24,1000,29,1000); AddPlayerClass(266,-1313.4124,-310.0840,37.9846,269.15,3,1000,24,1000,29,1000); AddPlayerClass(267,-1313.4124,-310.0840,37.9846,269.15,3,1000,24,1000,29,1000); SetPlayerColor(playerid,0x007AFFFF);}
 case 2: {SetPlayerPos(playerid,Terrorspawn); GivePlayerWeapon(playerid,22,1000); GivePlayerWeapon(playerid,1,1000); GivePlayerWeapon(playerid,24,1000); GivePlayerWeapon(playerid,30,1000); SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);}
 case 3: {SetPlayerPos(playerid,Stunterspawn);}
 }
 }aah Cool Danke! 
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					EDIT: OK, die Buttons sind noch da, aber man kann kein Skin wählen bzw der Player hat den CJ Skin... 
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					Aber das muss ja auch der jeweiligen Fraktion zugeordnet werden. Ich will ja nicht, dass jeder den police Skin wählen kann.. 
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					Hi, Warum funktioniert bei mir der Pawn Code nicht richtig? Schaut mal public OnPlayerSpawn(playerid){ switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")) { case 0: {} case 1: {SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1737.1488,-580.0195,25.0168); SetPlayerCameraPos(playerid,-1746.5472,-579.8239,27.0168); AddPlayerClass(265,-1313.4124,-310.0840,37.9846,269.15,3,1000,24,1000,29,1000); AddPlayerClass(266,-1313.4124,-310.0840,37.9846,269.15,3,1000,24,1000,29,1000); AddPlayerClass(267,-1313.4124,-310.0840,37.9846,269.15,3,1000,24,1000,29,1000); SetPlayerColor(playerid,0x007AFFFF);} case 2: {SetPlayerPos(playerid,Terrorspawn); GivePlayerWeapon(playerid,22,1000); GivePlayerWeapon(playerid,1,1000); GivePlayerWeapon(playerid,24,1000); GivePlayerWeapon(playerid,30,1000); SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);} case 3: {SetPlayerPos(playerid,Stunterspawn);} }} Warum wird da alles hintereinander geschrieben? Das war früher nicht so... Ist das bei euch auch der Fall?' Mfg Vince 
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					EDIT: Wenn ich das jetz auf dem Server testen will, steht da kein Player, nur die Kamera wird an die gesetzte Position gerichtet. Was ist der Fehler? public OnPlayerSpawn(playerid) 
 {
 switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
 {
 case 0: {}
 case 1: {SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1737.1488,-580.0195,25.0168); SetPlayerCameraPos(playerid,-1746.5472,-579.8239,27.0168); AddPlayerClass(265,-1313.4124,-310.0840,37.9846,269.15,3,1000,24,1000,29,1000); AddPlayerClass(266,-1313.4124,-310.0840,37.9846,269.15,3,1000,24,1000,29,1000); AddPlayerClass(267,-1313.4124,-310.0840,37.9846,269.15,3,1000,24,1000,29,1000); SetPlayerColor(playerid,0x007AFFFF);}
 case 2: {SetPlayerPos(playerid,Terrorspawn); GivePlayerWeapon(playerid,22,1000); GivePlayerWeapon(playerid,1,1000); GivePlayerWeapon(playerid,24,1000); GivePlayerWeapon(playerid,30,1000); SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);}
 case 3: {SetPlayerPos(playerid,Stunterspawn);}
 }
 }
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					Und wenn ich möchte, dass die Skinauswahl z.b. jetzt am BSN ist? (Nur als Beispiel :D). Mfg Vince 
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					Also wenn ich mehrere AddPlayerClass jetz mache, dann kommt automatisch so ne Auswahl? 
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					Hi, Wie kann ich eine Skinauswahl erstellen? Ich habe kein Godfather, sondern Selfmade. Also ich möchte, dass der Spieler mit dem jeweiligen Skin dann irgendwo unter ner Brücke oder Wasserfall oder was auch immer steht, und man dann die Skins auswählen kann... Wie mach ich das? Mfg Vince 
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					Alles anzeigendu könntest eine eigene Funktion machen  sprich stock copwaffen(playerid); 
 {
 GivePlayerWeapon(......);
 }und dann nur copwaffen(playerid); und dann kommen die Waffen, die du da angegeben hast, was sich allerdings nur lohnen würde, wenn du das öfters benötigst, und nicht nur beim spawn (z.B :)) OK, Ich benutze das nur beim Spawn eigentlich... Wie mach ich das mit den #defines? Mfg Vince 
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					Also nach HD sieht das überhaupt nicht aus.. Und die Fahrzeuge sind extrem unsauber ausgeschnitten. Die Schrift finde ich irgendwie auch unpassend und vllt ein Hintergrund und nicht einfach so schwarz... Mfg Vince 
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					Hi, Ich habe eine ganz kurze Frage. Ich hab das so: case 1: {SetPlayerPos(playerid,Copspawn); GivePlayerWeapon(playerid,3,1000); GivePlayerWeapon(playerid,24,1000); GivePlayerWeapon(playerid,29,1000); GivePlayerWeapon(playerid,25,1000);} Geht das auch einfacher? Als immer GivePlayerWeapon zu schreiben? Mfg Vince 
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					Also in der ini Datei wird es so gespeichert: Passwort=sWüsstet ihr wohl gerne  
 Level=21
 Geld=50000
 Adminlevel=5
 Fraktion=1
 Baned=0EDIT: Ich habe ma beide auf Fraktion geändert. Aber kann immer noch in keinem Chat schreiben,.. 
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					Fraktion 1= Cops Fraktion 2 = Terroristen Fraktion 3 = Stunter Also if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"1"))) entspricht den Cops, weil da ne 1 steht^^. EDIT: Jetz kann ich in beiden Chats net mehr schreiben, obwohl ich in Fraktion 1 bin.. 
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					Könnte auch sein, dass das in den neuen Objects ist, ich weiss es nicht.. Auf jeden Fall mal in MTA gucken.. 
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					Hi, Ich habe mir mit hilfe von MrMonats Tutorial Fraktionen erstellt bzw nachher einen Chat. Das sieht so aus: ocmd:f(playerid,params[]) 
 {
 new text[128];
 if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"INFO: /f [Text]");
 format(text,sizeof(text),"Member %s: %s",SpielerName(playerid),text);
 for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
 {
 if(IsPlayerConnected(i))
 {
 if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"2"))) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist dazu nicht befugt!");
 {
 SendClientMessage(i,0x00A600FF,text);
 }
 }
 }
 return 1;
 }
 ocmd:p(playerid,params[])
 {
 new text[128];
 if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"INFO: /p [Text]");
 format(text,sizeof(text),"Polizist %s: %s",SpielerName(playerid),text);
 for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
 {
 if(IsPlayerConnected(i))
 {
 if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"1"))) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist dazu nicht befugt!");
 {
 SendClientMessage(i,0x0063FFFF,text);
 }
 }
 }
 return 1;
 }Wenn ich aber in der Fraktion 1 bin, kann ich immer noch mit /f schreiben. Das gleiche wenn ich in der 2. bin, kann ich auch im /p chat schreiben... Warum ist das so? Mfg Vince 
 
		