Habs jetz mit mrmonats Tutorial gemacht.
Ist gar nicht mal so schwierig^^. Dachte, das sei da voll kompliziert^^
Mfg Vince
Habs jetz mit mrmonats Tutorial gemacht.
Ist gar nicht mal so schwierig^^. Dachte, das sei da voll kompliziert^^
Mfg Vince
Danke Grex^^
Habe zwar die streamer Include drinne, aber nicht das Plugin^^
Funktioniert nun wieder.
Vielen Dank!
Mfg Vince
Der Name ist richtig geschrieben und auch im gamemodes Ordner.
An dem kann es nicht liegen....
Klammerfehler=26 Error meistens^^
Ich schaus mir mal an
EDIT: Habs im Anhang..
Edit 2: Und sonst lad dir mal die neuen Includes runter..
Ist einfach das, was ich geschrieben habe^^
Hier:
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3c R2, (C)2005-2011 SA-MP Team
[19:04:06] filterscripts = "" (string)
[19:04:06] 
[19:04:06] Server Plugins
[19:04:06] --------------
[19:04:06] Loading plugin: sscanf.dll
[19:04:06]
[19:04:06] ===============================
[19:04:06] sscanf plugin loaded.
[19:04:06] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[19:04:06] ===============================
[19:04:06] Loaded.
[19:04:06] Loaded 1 plugins.
[19:04:06] 
[19:04:06] Filter Scripts
[19:04:06] ---------------
[19:04:06] Loaded 0 filter scripts.
[19:04:06] Script[gamemodes/Selfmade123.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[19:04:06] Number of vehicle models: 0
Hi,
Da mein Server leider Down gegangen ist, und ich neue Sachen testen wollte, hab ich das auf dem Localserver gemacht.
Doch wenn ich die samp_server.exe starten will, steht in der Konsole:
Script[gamemodes/Selfmade123.amx]: Run time error 19; "File or function is not found"
Plugins sind alle eingetragen mit .dll, Script hat keine Warnings/Errors, main () ist im Script vorhanden.
Was kann ich noch machen?
Mfg Vince
Leider bin ich noch Anfänger, was das Scripten angeht...
Sonst hätt ich das schon lange selbst gescriptet^^
Hi,
Ich hab mal ne Frage.
Ich bräuchte da ein Script, bei dem eigentlich nur Polizei/Army und Zivillist drinn ist. Weil irgendwie bekomme ich das nicht hin, aus einem Gamemode andere Fraktionen zu entfernen.
Wäre es möglich, dass mir irgendwer das machen könnte?
Welches Script ist eigentlich egal. Z.b. ein Godfather..
Mfg Vince
Ich hab kp ob das geht aber versuchs ma so^^
Ich hoffe, es sind die richtigen Tasten...^^
if (newkeys & KEY_ANALOG_UP)  if (newkeys & KEY_ANALOG_DOWN)
 if (newkeys & KEY_ANALOG_DOWN)
{
Hier, was passieren soll..
}
EDIT: Was geändert
OK,
Bei Windows 7 musst du dir noch diese Datei runterladen: http://www.dlldump.com/dllfiles/D/dx8vb.dll
Dann gehst du auf C://Windows/SysWOW64 und fügst sie dort ein.
Mfg Vince
PS: Der Cam Hack muss im GTA Ordner sein, so viel ich weiss..
Das ist ja die Zeile^^
if(newkeys == (KEY_CROUCH)).
Edit: Sorrry, aber das ist wichtig für mich...
Hab ihn von hier und er funktioniert..
http://grandtheftauto.filefron…eas_Camera_Hack_v11;44918
Falls du Windows 7 hast, dann schreib mir nochmals, weil dann musst du was einfügen noch..
Einen Rapidshare Premium Account

Ist aber abgeschlossen:
if(newkeys == (KEY_CROUCH))
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 214.21054077148, 1875.8825683594, 10.480994033813))
 {
 SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Garage wird geöffnet....");
 MoveObject(Garagentor, 214.21054077148, 1875.8825683594, 10.480994033813, 1.5);
 PlayerPlaySound(playerid, 1153 ,214.21054077148, 1875.8825683594, 14.680994033813);
 }
 return 1;
}
Ok noch 1 Error:
C:\Users\Vince\Desktop\Area51.pwn(276) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 126)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Hier die Zeile 276:
if(newkeys == (KEY_CROUCH))
Hat gar nix mit dem Hangar zu tun O.o
Hi,
Hab das jetz so:
if( (newkeys & KEY_CROUCH) && !(oldkeys & KEY_CROUCH) ) // First time touching the Crotch.. button{ // Hangar 1 if( IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 286.53305053711, 1953.8522949219, 12.539841079712) ) { if ( !HangarOpen[0] ) { SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Hangar 1 wird geöffnet....!"); MoveObject(Hangar11, 286.53305053711, 1953.8522949219, 12.539841079712, 1.5); MoveObject(Hangar12, 286.55035400391, 1959.6234130859, 12.539841079712, 1.5); HangarOpen[0] = 1; PlayerPlaySound(playerid, 1153 ,286.55035400391, 1959.6234130859, 12.539841079712); } else { SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Hangar 1 wird geschlossen....!"); MoveObject(Hangar11, 286.53305053711, 1953.8522949219, 19.639841079712, 1.5); MoveObject(Hangar12, 286.55035400391, 1959.6234130859, 19.639841079712, 1.5); HangarOpen[0] = 0; PlayerPlaySound(playerid, 1153 ,286.55035400391, 1959.6234130859, 12.539841079712); } return 1; } // Hangar 2 else if ( IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 286.50668334961, 1985.2104492188, 12.539841079712); { if ( !HangarOpen[1] ) { SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Hangar 2 wird geöffnet....!"); MoveObject(Hangar21, 286.50668334961, 1985.2104492188, 12.539841079712, 1.5); MoveObject(Hangar22, 286.52880859375, 1993.7634277344, 12.539841079712, 1.5); HangarOpen[1] = 1; PlayerPlaySound(playerid, 1153 , 286.50668334961, 1985.2104492188, 12.539841079712); } else { SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Hangar 2 wird geschlossen....!"); MoveObject(Hangar21, 286.50668334961, 1985.2104492188, 19.639841079712, 1.5); MoveObject(Hangar22, 286.52880859375, 1993.7634277344, 19.639841079712, 1.5); HangarOpen[1] = 0; PlayerPlaySound(playerid, 1153 , 286.50668334961, 1985.2104492188, 12.539841079712); } return 1; }
Warum geht bei mir der Pawn Code net richtig??
Hier nochma ohne:
if( (newkeys & KEY_CROUCH) && !(oldkeys & KEY_CROUCH) ) // First time touching the Crotch.. button
{
	// Hangar 1
	if( IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 286.53305053711, 1953.8522949219, 12.539841079712) )
	{
if ( !HangarOpen[0] )
{
SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Hangar 1 wird geöffnet....!");
MoveObject(Hangar11, 286.53305053711, 1953.8522949219, 12.539841079712, 1.5);
MoveObject(Hangar12, 286.55035400391, 1959.6234130859, 12.539841079712, 1.5);
HangarOpen[0] = 1;
PlayerPlaySound(playerid, 1153 ,286.55035400391, 1959.6234130859, 12.539841079712);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Hangar 1 wird geschlossen....!");
MoveObject(Hangar11, 286.53305053711, 1953.8522949219, 19.639841079712, 1.5);
MoveObject(Hangar12, 286.55035400391, 1959.6234130859, 19.639841079712, 1.5);
HangarOpen[0] = 0;
PlayerPlaySound(playerid, 1153 ,286.55035400391, 1959.6234130859, 12.539841079712);
}
return 1;
	}
	// Hangar 2
	else if ( IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 286.50668334961, 1985.2104492188, 12.539841079712);
	{
if ( !HangarOpen[1] )
{
SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Hangar 2 wird geöffnet....!");
MoveObject(Hangar21, 286.50668334961, 1985.2104492188, 12.539841079712, 1.5);
MoveObject(Hangar22, 286.52880859375, 1993.7634277344, 12.539841079712, 1.5);
HangarOpen[1] = 1;
PlayerPlaySound(playerid, 1153 , 286.50668334961, 1985.2104492188, 12.539841079712);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Hangar 2 wird geschlossen....!");
MoveObject(Hangar21, 286.50668334961, 1985.2104492188, 19.639841079712, 1.5);
MoveObject(Hangar22, 286.52880859375, 1993.7634277344, 19.639841079712, 1.5);
HangarOpen[1] = 0;
PlayerPlaySound(playerid, 1153 , 286.50668334961, 1985.2104492188, 12.539841079712);
}
return 1;
	}
Edit:
Hier die Errors:
C:\Users\Vince\Desktop\Area51.pwn(172) : error 001: expected token: ")", but found ";"
C:\Users\Vince\Desktop\Area51.pwn(172) : error 036: empty statement
C:\Users\Vince\Desktop\Area51.pwn(192) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Vince\Desktop\Area51.pwn(298) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 126)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Mfg Vince
Könntest du mir da nicht mal das scripten, damit ich sehe, was du genau damit meinst?
Hi,
Also ich hab mir n Hangar gescriptet.
Habe 2 Fragen:
1. Gehen alle Tasten nur im Auto?
2. Wie kann ich eine Taste für mherere hangars machen? Bei mir funzt das nur beim ersten....
Hier mal der Ausschnitt aus meinem Script:
if(newkeys == (KEY_CROUCH)) //Hangar 1
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 286.53305053711, 1953.8522949219, 12.539841079712))
 {
 SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Hangar 1 wird geöffnet....!");
 MoveObject(Hangar11, 286.53305053711, 1953.8522949219, 12.539841079712, 1.5);
 MoveObject(Hangar12, 286.55035400391, 1959.6234130859, 12.539841079712, 1.5);
 PlayerPlaySound(playerid, 1153 ,286.55035400391, 1959.6234130859, 12.539841079712);
 return 1;
 }
}
 if(newkeys == (KEY_CROUCH)) //Hangar 1
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 286.53305053711, 1953.8522949219, 19.639841079712))
 {
 SendClientMessage(playerid,0x00C0FFFF,"Hangar 1 wird geschlossen....!");
 MoveObject(Hangar11, 286.53305053711, 1953.8522949219, 19.639841079712, 1.5);
 MoveObject(Hangar12, 286.55035400391, 1959.6234130859, 19.639841079712, 1.5);
 PlayerPlaySound(playerid, 1153 ,286.55035400391, 1959.6234130859, 19.639841079712);
 return 1;
 }
Ohne PWN, da des i wie buggt^^
Mfg Vince
Hm okay.
Weiss jemand sonst noch ne Lösung?
 
		