Beiträge von Vince

    Da steht doch alles schön auf SAMP WIKI


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    //Freezed den Player bei /freeze
    if(strcmp(cmdtext, "/freeze", true) == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    // Unfreezed den Player bei /unfreeze
    if(strcmp(cmdtext, "/unfreeze", true) == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Edit: Kleiner fehler

    Wenn du es mit ocmd machen willst:


    ocmd:freez(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Du bist kein Admin!");
    if(!params)return SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Verwendung: /freez [playerid]");
    new id = strval(params);
    if(!IsPlayerConnected(id))return SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Spieler nicht online!");
    TogglePlayerControllable(id,0);
    SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Spieler gefreezt!");
    return 1;
    }


    Und bitte benutz doch die Suchfunktion zuerst. Gibt bereits viele Themen dazu..


    EDIT:


    Wenn nicht:


    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);//=GEFREEZED


    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);//=UNGEFREEZED



    PS: Nicht getestet!



    Scheint mir am logischsten^^

    Thema : Apple
    Hast du ein Produkt was von Apple hergestellt wurde ?


    [X] Ja
    [ ] Nein


    Wenn ja , welches Produkt hast du ?


    [ ] Ipad
    [X] Iphone
    [ ] Ipod
    [ ] IMac
    [ ] Macbook
    [ ] MacMini


    Bist du zufrieden mit deinem Produkt ?


    [X] Ja Volkommen
    [ ] Naja passt schon
    [ ] Nein ! Das ist richtig Müll


    Würdest du Produkte von Apple Freunden empfehlen ?


    [ ] NIEMALS!
    [X] Joar , das kann ich mir vorstellen


    Wie findest du Apple allgemein ?


    [ ] Schlecht
    [X] Naja ganz gut , manche Sachen sind i.O.
    [ ] ICH LIEBE APPLE

    Moin,


    Dies hier ist mein erstes Tutorial :D


    Ich will euch heute zeigen, wie ihr Objekte aus einem Script wieder als Map in MTA einfügen könnt..


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    1.Als erstes kopiert euch den Teil, den ihr in MTA wieder haben wollt, aus eurem Script:





    2.Als nächstes geht ihr auf diese Seite, der euch den Code wieder umkonvertieren wird:


    http://www.convertffs.com


    3.Ihr fügt den Code in das entsprechende Feld und änder folgendes:




    4.Danach bekommt ihr einen neuen Code.


    Ihr erstellt euch in eurem MTA Verzeichnis einen Ordner mit dem gewünschten Mapnamen


    Dann erstellt ihr in diesem Ordner eine txt Datei und fügt den Code dort ein!




    5.Speichert es ab und ändert das Dateiformat von .txt in .map



    Achtung! Falls euch hinten das Dateiformat nicht angezeigt wird. Dann geht auf Organisieren, Dann Ordneroptionen. Dann auf die Registerkarte "Ansicht". Dort macht ihr den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg.



    6.Nun kopiert ihr euch eine Meta Datei von einer anderen Map von euch und fügt sie bei eurem Ordner ein.


    Anschliessend öffnet ihr die Datei mit dem Text Editor und ändert bei scr=..... den Namen der alten Map in den neuen Namen





    7.Nun alles abspeichern und in MTA eure gewünschte Map umgestalten oder was auch immer ihr wollt :D


    ____________________________________________________________________________________________


    Ich hoffe ihr konntet was aus diesem Tutorial lernen und dass es nicht zu schwierig war..


    Bei eventuellen Fragen einfach unten posten!


    Mfg Vince

    Ich bin auch Anfänger, was das Scripten angeht^^


    Probiers ma so:


    if (strcmp("/respawn", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    for(new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++)
    SetVehicleToRespawn(i);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Auto respawned!");
    return 1;
    }

    EDIT:


    Probier mal das:


    if (strcmp("/respawn", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
    SetVehicleToRespawn(i);
    return 1;
    }

    Ist jetzt ein bisschen unlogisch, dass du schreibst, dass du nicht willst, dass jeder deine map bearbeitet. Du hast die .map datei rausgegeben^^. Die meta datei muss nur mit dem mapnamen editiert werden und schon kann sie in MTA bearbeitet werden.. :D