Ist es überhaupt möglich, dort tramme/Züge drauf zu spawnen??
Geht das nicht nur auf Schienen, die fester bestandteil der Map sind?
Ist es überhaupt möglich, dort tramme/Züge drauf zu spawnen??
Geht das nicht nur auf Schienen, die fester bestandteil der Map sind?
Jetz is das Object wieder net da-.-
Wenn du mit Teamviewer machen willst, dann schreib mir ne PN
Alles ersetzen??
lol ey ich checks net mehr^^
if (strcmp("/misile", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 444) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du musst in einem Monstertruck sein!");
{
new object = CreateObject(3267,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1);
AttachObjectToVehicle(object,GetPlayerVehicleID(playerid),-0.039999,-1.839998,0.619999,0.000000,0.000000,330.000000);
SendClientMessage(playerid,0xFFE600FF,"Du hast erfolgreich einen Raketenwerfer angebaut!"); return 1;
}
}
In das?
if (strcmp("/misile", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(GetVehicleModel(444)) != 444) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du musst in einem Monstertruck sein!");
{
new object = CreateObject(3267,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1);
AttachObjectToVehicle(object,GetPlayerVehicleID(playerid),-0.039999,-1.839998,0.619999,0.000000,0.000000,330.000000);
SendClientMessage(playerid,0xFFE600FF,"Du hast erfolgreich einen Raketenwerfer angebaut!"); return 1;
}
}
444 = Monstertruck, also Vehicle ID
EDIT:
Thema Erledigt. Der Grund war ein Filterscript, dass irgendwie das CSS sys geblockt hat..
Hey Danke, sieht cool aus
Hmm, aber wenn ich was auswähle, passiert nix-.-
Was ist denn der Fehler hier?
Frohe Ostern ebenfalls
Hi,
Ich habe ein Problem mit meinem Dialog.
Ich wollte, dass wenn der Spieler in einen Pickup reinsteht, sich ein Dialog-Fenster öffnet. Das tut es auch, doch wenn ich eine Waffe auswähle, kommt nix.
Ich hab noch 1 Warning:
C:\Users\Vince\Desktop\Neuer Ordner (2)\css.pwn(535) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Hier noch ein Teil, in dem auch der Warning ist:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==1)
{
if(response==0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1000)//Deagle
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
GivePlayerMoney(playerid, -1000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
}
return 1;
}
if(response==1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1000)//MP5
{
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 200);
GivePlayerMoney(playerid, -1000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
}
return 1;
}
if(response==2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 2000)//AK47
{
GivePlayerWeapon(playerid, 30, 200);
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
}
return 1;
}
if(response==3)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 5000)//Sniper Rifle
{
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 200);
GivePlayerMoney(playerid, -5000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
}
return 1;
}
if(response==4)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 500)//Schutzweste
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
}
return 1;
}
if(response==5)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 100)//Granate
{
GivePlayerWeapon(playerid, 16, 5);
GivePlayerMoney(playerid, -100);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast nicht genug Geld!");
}
return 1;
}
}
}
Mfg Vince
160x40 Pixel
Edit: Bitte rund wie in meinem Beispiel
Jetz bin ich i wie verwirrt.
Wie mach ich jetz, dass man das nur als Fahrer und nur mit der ID 444 kann?
Habs mal versucht aber es geht nich^^
if (strcmp("/misile", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) != 444)
{
new object = CreateObject(3267,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1);
AttachObjectToVehicle(object,GetPlayerVehicleID(playerid),-0.039999,-1.839998,0.619999,0.000000,0.000000,330.000000);
SendClientMessage(playerid,0xFFE600FF,"Du hast erfolgreich einen Raketenwerfer angebaut!"); return 1;
}
}
else
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst dies nur im Monstertruck (ID 444)!");
Hi,
Ich brauch nen Button der etwa so aussieht (Man merkt, dass ich kein Grafikdesigner bin^^):
Wäre nett, wenn mir jemand nen richtig schönen Button dazumachen könnte.
Mfg Vince
Edit: Was vergessen
OK Danke
Hi,
Ich hab nen Timer, der das Auto immer in einer gewissen Zeit wieder repariert. Aber ich möchte, dass das nicht überall so ist. WIe mach ich das?
Ich kann ja net IsPlayerInRangeOfPoint nehmen mit Radius 99999999 oder so xD.
Mfg Vince
Edit: Inhaltlicher Fehler
Nein, ID 444
Funktioniert nun. Kann ich das auch so machen, dass das nur mit der ID 444 geht?
Also so?
if (strcmp("/misile", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new object = CreateObject(3267,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1);
AttachObjectToVehicle(3267,GetPlayerVehicleID(playerid),-0.039999,-1.839998,0.619999,0.000000,0.000000,330.000000);
SendClientMessage(playerid,0xFFE600FF,"Du hast erfolgreich einen Raketenwerfer angebaut!");
return 1;
}
Dann bekomm ich noch diesen Warning: C:\Users\Vince\Desktop\Local Server\gamemodes\Selfmade123.pwn(2495) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "object"
Hab ich auch so...