Du kannst dir in MTA ein Tor mappen, dann Doppelklick auf das Tor, wenn es offen ist und die Koordinaten rauskopieren. Das gleiche auch noch, wenn es zu ist.
Oben im Script musst du noch:
new Garage;
Und weiter unten bei OnGameModeInit:
Garage = CreateObject(Objekt ID, Koordinaten X Y Z, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
if (strcmp(cmdtext, "/Command", true) == 0)
{
MoveObject(Garage,Deine Koordinaten,1.5);//1.5 = Geschwindigkeit des Tores
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Beamter: Die Tore werden geschlossen **");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/Command", true) == 0)
{
MoveObject(Garage,Deine Koordinaten,1.5); //1.5 = Geschwindigkeit des Tores
SendClientMessage(playerid, Deine Farbe, "** Beamter: Die Tore werden geöffnet **");
return 1;
}
Ich hoffe, das ist so verständlich für dich
Edit: Schreibfehler