/moveobject ?

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  • Hallo,
    Ich wollte einen Befehl /lcntor eine Gate nach unten bewegen lassen. So jetzt die Frage wie geht das... Also wie der überhaupt erkennt das es genau das Tor sein soll und wie man die Koords unter dem Boden kriegt ?
    Danke für Hilfe :D
    MFG murmelrund

  • Du kannst dir in MTA ein Tor mappen, dann Doppelklick auf das Tor, wenn es offen ist und die Koordinaten rauskopieren. Das gleiche auch noch, wenn es zu ist.


    Oben im Script musst du noch:


    new Garage;


    Und weiter unten bei OnGameModeInit:


    Garage = CreateObject(Objekt ID, Koordinaten X Y Z, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    if (strcmp(cmdtext, "/Command", true) == 0)
    {
    MoveObject(Garage,Deine Koordinaten,1.5);//1.5 = Geschwindigkeit des Tores
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "** Beamter: Die Tore werden geschlossen **");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/Command", true) == 0)
    {
    MoveObject(Garage,Deine Koordinaten,1.5); //1.5 = Geschwindigkeit des Tores
    SendClientMessage(playerid, Deine Farbe, "** Beamter: Die Tore werden geöffnet **");
    return 1;
    }


    Ich hoffe, das ist so verständlich für dich


    Edit: Schreibfehler