Ok,
Zwar keine Errors mehr, doch die Nachrichten erscheinen nicht auf dem Server-.-
Ok,
Zwar keine Errors mehr, doch die Nachrichten erscheinen nicht auf dem Server-.-
Edit: Hat sich ein Rechtschreibefehler eingefangen.
Vielen Dank, ich werds gleich probieren..
So?
Oben ist dann einfach new Nachricht;?
Und unten Nachricht anstatt message?
public AutoNaricht()
{
switch(message)
{
case 0:
{
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF, "Message 1");
Nachricht ++;
}
case 1:
{
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,"Message 2");
Nachricht ++;
}
case 2: // Wenn dies die letzte Nachricht sein soll Var Message wieder auf 0 setzten, damit es von vorne beginnt
{
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,"Message 3");
Nachricht = 0;
}
}
}
OK, kommen immer noch die gleichen.. Aber Warnings O.o
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(4603) : warning 219: local variable "message" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(4641) : warning 219: local variable "message" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(4654) : warning 219: local variable "message" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(4667) : warning 219: local variable "message" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(4680) : warning 219: local variable "message" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(4693) : warning 219: local variable "message" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(4706) : warning 219: local variable "message" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(4719) : warning 219: local variable "message" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(4732) : warning 219: local variable "message" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(4745) : warning 219: local variable "message" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(4757) : warning 219: local variable "message" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(4784) : warning 219: local variable "message" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
64GB SSD
Jetz ist mehr dazugekommen..
warning 219: local variable "message" shadows a variable at a preceding level
Hier ma die Zeilen
Am Anfang von OnGameModeInit:
SetTimer("AutoNaricht",600000,1);
Am Schluss von OnGameModeInit:
public AutoNaricht()
{
switch(message)
{
case 0:
{
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF, "Message 1");
message ++;
}
case 1:
{
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,"Message 2");
message ++;
}
case 2: // Wenn dies die letzte Nachricht sein soll Var Message wieder auf 0 setzten, damit es von vorne beginnt
{
SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,"Message 3");
message = 0;
}
}
}
Und am Anfang vom Script:
new message[128];
Was stimmt da nicht?
Und was ist mit meinen Errors?
Bei seinem kommen bei mir aber Errors..
Edit:
Hier meine Errors (3 Warnings waren schon daa, ist nur einrücken..)
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(505) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(511) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "AutoNaricht")
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(513) : error 017: undefined symbol "message"
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(518) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(518) : error 017: undefined symbol "message"
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(518) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(523) : error 017: undefined symbol "message"
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(523) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(528) : error 017: undefined symbol "message"
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(528) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(594) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Besitzer\Desktop\My_S\gamemodes\Selfmade.pwn(733) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Edit: Pawn
Fehlen da nich noch andere Sachen?
Oder einfach bei OnGameModeInit einfügen und fertig?
Hi,
Ich habe da ein Problem. Ich habe mir im Samp (wiki) mal angeschaut, wie das mit nem 3D Text Label geht und wollte das auch ausprobieren, doch irgendwie ist da nix auf dem Server...
Also ist es grundsätzlich möglich, an irgendeiner beliebigen Stelle ein Textdraw zu erstellen?
Irgendwelche HInweise möchte ich nämlich machen.. Aber ich kriegs nicht hin..
Create3DTextLabel("MeinText",0x008080FF,1479.99511719,1618.19177246,10.47408199,0); return 1;
Was stimmt daran nich?
Mfg VInce
Ok, funktioniert nun perfekt
Vielen Dank für die Hilfe
Edit:
Das Auto wird repariert, aber nur der Motor, zum Beispiel einen Platten wird nicht repariert..
Und wo muss das hin?
(z.b. OnPlayerCommandText)
OnGameModeInit?
Es soll jedes Auto gefixxt werden, muss ich dann jede ID dazuschreiben??
Kannst du mir das nich kurz scripten und mit // immer beschreiben, was es für eine Funktion hat? Wäre dir sehr dankbar..
Hi,
Kann mir wer erklären, wie ich das scripte, dass wenn das Auto kaputt ist, es automatisch wieder repariert wird?
Ich hab schon 2 Threads gefunden, aber da sind die Links down..
Aber bitte mit Erklärung..
Mfg Vince
Hi leute,
Ich habe eine Frage..
Ihr kennt das sicher alle, dass man eine Plattform hat, und dort kann man runterspringen. Ist dann wie eine Röhre... Und ganz unten sind diese Minen (Orange). Wenn man aufprallt, wird man wieder hochkatapultiert..
Ich hab mir das in MTA auch gemacht, und wollte es ausprobieren, doch ich werde nicht wieder hoch katapultiert..
Meine Frage jetz:
Ist da was gescriptet?
Wenn ja, kann mir einer dabei helfen?
Mfg Vince
PS: Habe bereits einen Thread gelesen, doch dort wird die Röhre als Download freigegeben, doch ich möchte das selber machen..
Warum sind dann die Objekte nicht mehr da?