Beiträge von Vince

    Hi,


    Ich habe ein problem..


    Mein Object Streamer lädt die Objekte erst dann, wenn ich kurz bevor stehe. Ich habe mal in der Include nachgeschaut und dort hinten bei distance= 200 mal den Wert 500 eingesetzt, aber es zeigte keine Wirkung.
    Was muss ich machen, damit die Objekte früher geladen werden?


    oder empfehlt ihr mir einen anderen Object Streamer

    CranK_


    Es ist schwer zusagen, wie lange ich dafür gebraucht habe, da ich immer nur Teilweise daran gearbeitet habe..


    Danny21


    Welche Objecte würdest du denn entfernen?


    blumbo


    Einfach in den Filterscripts Ordner und bei der Server.cfg noch BundeswehrLS hinten hinzufügen.

    So, da ich nicht mehr auf dem Server tätig bin, auf dem ich gemappt habe, stell ich hier ma ne Map von mir rein..


    Kurzer Inhalt:


    Fahzeuge bereits im FS
    Über 300 Objekte
    Plattformen in einem Kontrollturm steuerbar
    Übungsplatz für Einsatzübungen
    2 Landebahnen
    2 Hangars
    2x Panzerhütte
    Holzbrücke
    Komplett angemapptes Gebiet


    Die Plattformen sind nur im Kontrollhaus steuerbar!


    Commands: /p1h /p1r /p2h /p2r


    Es wird ein Streamer für diese Map benötigt!















    (¯`·._.·[Download]·._.·´¯)


    Pastebin: Download


    Rapidshare: Download


    Sendspace: Download


    File-Upload: Download


    So das reicht :D


    Mfg Vinc


    Edit: Information hinzugefügt
    Edit2: Standpunkt hinzugefügt
    Edit3: Downloadlink auf Wunsch erneuert!

    Hi,


    Ich habe da ein Problem.


    Ich habe mir einen Kontrollturm gemappt, in dem man eine Plattform steuern kann..
    Für das hab ich mit IsPlayerInRangeOfPoint gearbeitet und bin zu diesem Ergebnis gekommen:


    if(strcmp("/p1h",cmdtext))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2808.9695,-3012.6890,17.9701))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Die Plattform 1 wird erhöht!");
    MoveObject(Plattform1,2724.5458984375, -2971.966796875, 12.172636985779,1.5);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du kannst die Plattform nur im Kontrollhaus steuern!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/p1r",cmdtext))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2808.9695,-3012.6890,17.9701))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Die Plattform 1 wird gesenkt!");
    MoveObject(Plattform1,2724.5458984375, -2971.966796875, 4.0026369094849,1.5);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du kannst die Plattform nur im Kontrollhaus steuern!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/p2h",cmdtext))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2808.9695,-3012.6890,17.9701))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Die Plattform 2 wird erhöht!");
    MoveObject(Plattform2,2724.490234375, -2937.5771484375, 12.172636985779,1.5);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du kannst die Plattform nur im Kontrollhaus steuern!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/p2r",cmdtext))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2808.9695,-3012.6890,17.9701))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Die Plattform 2 wird gesenkt!");


    MoveObject(Plattform2,2724.490234375, -2937.5771484375, 4.062636985779,1.5);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du kannst die Plattform nur im Kontrollhaus steuern!");
    }
    return 1;




    Kann mir jetz bitte einer sagen, was daran falsch ist? Egal welchen Befehl ich eingebe, es kommt immer nur: Die Plattform 1 wird erhöht.. auch wenn ich /p2r nehme z.b.


    Achja und alle Commands vom ganzen Script funktionieren dann auch nicht mehr..


    Edit: Rechtschreibefehler

    Ok..


    • Also, du erstellst dir deine Map, die du dann schlussendlich auf den Server machen willst.
    • Dann speicherst du Sie ab.
    • Dann in deinen Browser und gibst das hier ein: www.convertffs.com/
    • Wenn du Windows 7 hast, dann gehst du so vor: C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources/Der Name deiner Map/ Der gespeicherte Name .map
    • Diese Datei ziehst du nun in das Feld auf der Website.
    • Dann erscheint eine neue Seite mit dem Code
    • Diesen kopierst du, gehst nochmal zu convertffs und fügst den Code ein (Auch bei Paste).
    • Dann auf Convert
    • Es erscheint der Pawno Code.
    • Diesen kopierst du und fügst ihn bei deinem Script unter OnGameModeInit ein.


    Ich denke mal, das ist genug verständlich :P


    Zitat

    Kann ich davon ausgehen, dass du einen MTA zu Pawn Converter suchst?

    Ich denke, jeder fängt mit MTA an.. :D


    Edit: Zitat hinzugefügt
    Edit 2: Info hinzugefügt

    Wenn du eine Map einfügen willst, musst du so vorgehen:


    Zuerst erstellst du eine Map. Dann speicherst du sie ab.


    Dann nimmst du einen ONLINE-Konverter. (z.b. klick ).


    Wählst PAWN aus unten und konvertierst die Map. Dann kopierst du die Zeilen.


    Dann nur noch bei OnGameModeInit einfügen, 1x einrücken und fertig.


    Ich mache es immer so und es funktioniert..

    Hammer geil :D


    Wenn man ein Radio an hat und man macht nochma eins an, dann den Befehl /radioaus eingibt, geht nur noch 1 weg xD..


    Aber niemand hört 2 Radios gleichzeitig :D