Beiträge von Vince
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Hi,
Ich habe ein problem..
Mein Object Streamer lädt die Objekte erst dann, wenn ich kurz bevor stehe. Ich habe mal in der Include nachgeschaut und dort hinten bei distance= 200 mal den Wert 500 eingesetzt, aber es zeigte keine Wirkung.
Was muss ich machen, damit die Objekte früher geladen werden?oder empfehlt ihr mir einen anderen Object Streamer
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Area ist nicht umzeunt..
Wer die .map Datei möchte, pls PN
Screen der Map wurde hinzugefügt..
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Ja, ich verstehe dich vollkommen.
Hätte man machen können, stimmt.. Paar grosse Steine oder so..
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So, da ich nicht mehr auf dem Server tätig bin, auf dem ich gemappt habe, stell ich hier ma ne Map von mir rein..
Kurzer Inhalt:
Fahzeuge bereits im FS
Über 300 Objekte
Plattformen in einem Kontrollturm steuerbar
Übungsplatz für Einsatzübungen
2 Landebahnen
2 Hangars
2x Panzerhütte
Holzbrücke
Komplett angemapptes GebietDie Plattformen sind nur im Kontrollhaus steuerbar!
Commands: /p1h /p1r /p2h /p2r
Es wird ein Streamer für diese Map benötigt!
(¯`·._.·[Download]·._.·´¯)
Pastebin: Download
Rapidshare: Download
Sendspace: Download
File-Upload: Download
So das reicht
Mfg Vinc
Edit: Information hinzugefügt
Edit2: Standpunkt hinzugefügt
Edit3: Downloadlink auf Wunsch erneuert! -
Jaaaaa, es funktioniert wieder
Vielen Dank!
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Hi,
Ich habe da ein Problem.
Ich habe mir einen Kontrollturm gemappt, in dem man eine Plattform steuern kann..
Für das hab ich mit IsPlayerInRangeOfPoint gearbeitet und bin zu diesem Ergebnis gekommen:if(strcmp("/p1h",cmdtext))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2808.9695,-3012.6890,17.9701))
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Die Plattform 1 wird erhöht!");
MoveObject(Plattform1,2724.5458984375, -2971.966796875, 12.172636985779,1.5);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du kannst die Plattform nur im Kontrollhaus steuern!");
}
return 1;
}
if(strcmp("/p1r",cmdtext))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2808.9695,-3012.6890,17.9701))
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Die Plattform 1 wird gesenkt!");
MoveObject(Plattform1,2724.5458984375, -2971.966796875, 4.0026369094849,1.5);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du kannst die Plattform nur im Kontrollhaus steuern!");
}
return 1;
}
if(strcmp("/p2h",cmdtext))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2808.9695,-3012.6890,17.9701))
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Die Plattform 2 wird erhöht!");
MoveObject(Plattform2,2724.490234375, -2937.5771484375, 12.172636985779,1.5);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du kannst die Plattform nur im Kontrollhaus steuern!");
}
return 1;
}
if(strcmp("/p2r",cmdtext))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2808.9695,-3012.6890,17.9701))
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Die Plattform 2 wird gesenkt!");MoveObject(Plattform2,2724.490234375, -2937.5771484375, 4.062636985779,1.5);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du kannst die Plattform nur im Kontrollhaus steuern!");
}
return 1;Kann mir jetz bitte einer sagen, was daran falsch ist? Egal welchen Befehl ich eingebe, es kommt immer nur: Die Plattform 1 wird erhöht.. auch wenn ich /p2r nehme z.b.
Achja und alle Commands vom ganzen Script funktionieren dann auch nicht mehr..
Edit: Rechtschreibefehler
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Ich würd ma 0.3.1 Patch durchlaufen lassen..
Half mir immer..
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Ok..
- Also, du erstellst dir deine Map, die du dann schlussendlich auf den Server machen willst.
- Dann speicherst du Sie ab.
- Dann in deinen Browser und gibst das hier ein: www.convertffs.com/
- Wenn du Windows 7 hast, dann gehst du so vor: C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources/Der Name deiner Map/ Der gespeicherte Name .map
- Diese Datei ziehst du nun in das Feld auf der Website.
- Dann erscheint eine neue Seite mit dem Code
- Diesen kopierst du, gehst nochmal zu convertffs und fügst den Code ein (Auch bei Paste).
- Dann auf Convert
- Es erscheint der Pawno Code.
- Diesen kopierst du und fügst ihn bei deinem Script unter OnGameModeInit ein.
Ich denke mal, das ist genug verständlich
ZitatKann ich davon ausgehen, dass du einen MTA zu Pawn Converter suchst?
Ich denke, jeder fängt mit MTA an..
Edit: Zitat hinzugefügt
Edit 2: Info hinzugefügt -
1-2 Stunden für so eine Map?
Dafür braucht man doch höchstens 10 min....
Aber für einen Zivispawn sieht es schön aus
7/10
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Wenn du eine Map einfügen willst, musst du so vorgehen:
Zuerst erstellst du eine Map. Dann speicherst du sie ab.
Dann nimmst du einen ONLINE-Konverter. (z.b. klick ).
Wählst PAWN aus unten und konvertierst die Map. Dann kopierst du die Zeilen.
Dann nur noch bei OnGameModeInit einfügen, 1x einrücken und fertig.
Ich mache es immer so und es funktioniert..
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Verstehe ich das richtig?
Du hast mit MTA Autos gemappt und die möchtest du nun als Filterscript oder in dein Gamemode machen?
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Hi,
Gibt diesen Online Converter hier:
Der konvertiert dir die Autos gleich mit um.. Nur noch ins Script einfügen und fertig..
Mfg SCANIA
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Das musst du schon genauer erklären? Was macht man in diesem Job?
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Hammer geil
Wenn man ein Radio an hat und man macht nochma eins an, dann den Befehl /radioaus eingibt, geht nur noch 1 weg xD..
Aber niemand hört 2 Radios gleichzeitig
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Joa, hab das gleiche Problem. Bei mir speichert der Acc au nicht
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Auch mal ein neuer Ort net nur das berüchtigte LS/SF/LVPD
Nur... irgentwie gefällt mir der Platz nicht.
Ja was jetz? xD
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Ich wüsste nicht, dass es einen "Reallife-Mod" gibt^^
Die Liste aller Gamemodes hab ich oben verlinkt..