Beiträge von SmArTi

    Hi Leutz,


    ich hab folgenden warning bekommen und weis nicht was das sein soll *grübel*


    C:\Users\Simon\Desktop\Scripts\Untitled.pwn(438) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"


    ret_memcpy gibt es in meinem script nicht und zeile 438 hab ich auch net.


    Was is das?


    MFG
    Ich

    Hi Leutz,


    ich hab mir ma gedanken zu FS's gemacht und mir überlegt, ob es funktioniert, wenn ich in ein GM z. B. PlayerInfo[playerid][pLevel] rein pack und es im FS definiert ist, ob das funktioniert, und auch anders rum. Geht das?


    MFG
    Ich

    ne stimmt net. da muss net Menu:... hin das is ja oben schon definiert und auserdem sagt der menu creator was anderes und bei dem klappts zu 100% XD

    ja marcell is mir au aufgefallen als ich es ausprobiert hab


    Hier der Code, sollte klappen. 0 Errors 0 Erfolgserscheinung XD


    new Menu:BSNMenu;


    forward MenuFreeze(playerid);


    public OnGameModeInit()
    {
    BSNMenu = CreateMenu("BSNMenu", 2, 50.0, 180.0, 200.0, 200.0);


    AddMenuItem(BSNMenu, 0, "Hamburger");
    AddMenuItem(BSNMenu, 1, "100 Dollar");
    AddMenuItem(BSNMenu, 0, "Cürry Wurst");
    AddMenuItem(BSNMenu, 1, "80 Dollar");
    AddMenuItem(BSNMenu, 0, "Pommes");
    AddMenuItem(BSNMenu, 1, "60 Dollar");
    AddMenuItem(BSNMenu, 0, "CocaCola");
    AddMenuItem(BSNMenu, 1, "50 Dollar");
    AddMenuItem(BSNMenu, 0, "Fanta");
    AddMenuItem(BSNMenu, 1, "50 Dollar");
    AddMenuItem(BSNMenu, 0, "Mixery");
    AddMenuItem(BSNMenu, 1, "60 Dollar");
    AddMenuItem(BSNMenu, 0, "Urpils");
    AddMenuItem(BSNMenu, 1, "60 Dollar");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/menu", true) == 0)
    {
    if (PlayerToPoint(2, playerid, 376.3494, -67.9245, 1001.5151))
    {
    ShowMenuForPlayer(BSNMenu, playerid);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:current;
    current = GetPlayerMenu(playerid);
    if(current == BSNMenu)
    {
    new Float:health;
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.3;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -100);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 5000, 0);
    }
    case 1:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.4;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -80);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 5000, 0);
    }
    case 2:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.2;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -60);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 5000, 0);
    }
    case 3:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.15;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 3000, 0);
    }
    case 4:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.15;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 3000, 0);
    }
    case 5:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.18;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -60);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 3000, 0);
    }
    case 6:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.17;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -60);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 3000, 0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public MenuFreeze(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }

    Hi Leutz,


    mein bester Member möchte gern das ich das Lebenabziehen verlangsame also bei gf wird ja alle paar minuten leben abgezogen.


    Wo steht das im script?


    MFG
    Ich

    Hi Leutz,


    isch wollte eusch ma fraschen, ob Pawno mit mehr also nur + und - rechnen kann. also x (mal) und / (geteilt für unwissende)?


    MFG
    Ich

    ja schon aba wie soll ich das machen? ich weis net obs mit
    GivePlayerHealth(playerid, x= 1.3);
    funktioniert. auserdem wenn jetzt jemand mit 1 Health daher kommt kann er soviel futtern wie er will und bekommt nix.
    Mach lieber 30 Health oda so.