Beiträge von Fabian

    ok emm... mw3 deine Maus ging nicht hab dich 1x gekillt du = ausraster = Permamenter bann.
    Mitlerweile hast du mich ja vieleicht schon entbannt....




    MfG,
    FabianLP!

    Danke und ja DarkSide ich stehe gerade ein wenig auf dem Kriegsfuß mit meiner Mikro Technik^^


    MfG

    Wenn du camtasia hast. Dan kannst du einfach bei Audio Rauschgeräusche enpfernen, ist empfehlenswert. Schaue mir mal ein paar Videos an und bewerte die dan :)


    #Edit: Habe mir grad mal ein Video angeschaut. Und finde es bisschen Langweilig. Ich würde dir empfehlen mehr mit der Stimme zu arbeiten, den das macht sehr viel aus!


    MfG,
    FabianLP!

    Das kann man nicht machen, soviel ich weiss. Jedoch denke ich das einige Spieler dauerfraps machen. Und sonst einfach screen. Machen, am besten wäre es das wenn man den command eingibt. Das dan sowas kommt.


    "Spieler XYZ wurde hinter dich geporter Aimbot check" Das man das auch auf dem Screen sieht, fals er sich gedreht hat.




    MfG,
    FabianLP!

    Ja, indem man den spieler mit einem command zb. /checkaim hinter den anderen Spieler portet. Wenn der Spieler sich dan dreht, hat er Aimbot.
    Danach wieder an die alte Position porten.




    MfG,
    FabianLP!

    Hier von meinem Script, ist ein GF. Musst aber evtl. für dein Script abändern.


    if(strcmp(cmd, "/edit", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht befugt !");
    return 1;
    }
    new x_job[256];
    x_job = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_job)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Edit __________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /edit [Name] [Menge] (Für Häuser und Businesses)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Namen: Level, Price, Funds, Products");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|____________________________________________|");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZE: /edit [Name] [Menge]");
    return 1;
    }
    new proplev = strval(tmp);
    //if(strcmp(x_job,"car",true) == 0)
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    format(string, sizeof(string), "Haus ID: %d", i);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    if(proplev > 0)
    {
    if(strcmp(x_job,"level",true) == 0)
    {
    HouseInfo[i][hLevel] = proplev;
    }
    else if(strcmp(x_job,"price",true) == 0)
    {
    HouseInfo[i][hValue] = proplev;
    }
    }
    new string2[128];
    if(HouseInfo[i][hOwned] == 0)
    {
    format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[i][hDiscription],HouseInfo[i][hValue],HouseInfo[i][hLevel]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[i][Text],COLOR_FORSELL,string2);
    }
    else if(HouseInfo[i][hOwned] == 1 || HouseInfo[i][hRentabil] == 0)
    {
    format(string2, sizeof(string2), "[Haus]\nBesitzer: %s\nLevel: %d",HouseInfo[i][hOwner],HouseInfo[i][hLevel]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[i][Text],COLOR_BUYED,string2);
    }
    else if(HouseInfo[i][hOwned] == 1 || HouseInfo[i][hRentabil] >= 1)
    {
    format(string2, sizeof(string2), "[Haus]\nBesitzer: %s\nLevel: %d\nMiete: $%d\nEinmieten mit /rentroom",HouseInfo[i][hOwner],HouseInfo[i][hLevel],HouseInfo[i][hRent]);
    Update3DTextLabelText(HouseInfo[i][Text],COLOR_BUYED,string2);
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "Biz: %d", i);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    if(proplev > 0)
    {
    if(strcmp(x_job,"level",true) == 0)
    {
    BizzInfo[i][bLevelNeeded] = proplev;
    }
    else if(strcmp(x_job,"price",true) == 0)
    {
    BizzInfo[i][bBuyPrice] = proplev;
    }
    else if(strcmp(x_job,"funds",true) == 0)
    {
    BizzInfo[i][bTill] = proplev;
    }
    else if(strcmp(x_job,"products",true) == 0)
    {
    BizzInfo[i][bProducts] = proplev;
    }
    }
    new string3[160];
    if(BizzInfo[i][bOwned] == 0)
    {
    format(string3, sizeof(string3), "[Business zu Verkaufen - %s]\nPreis: %d$\nLevel: %d", BizzInfo[i][bMessage],BizzInfo[i][bBuyPrice],BizzInfo[i][bLevelNeeded]);
    Update3DTextLabelText(BizzInfo[i][bText],COLOR_FORSELL,string3);
    }
    else if(BizzInfo[i][bOwned] == 1)
    {
    format(string3,
    sizeof(string3), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis:
    %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", BizzInfo[i][bMessage],BizzInfo[i][bOwner],BizzInfo[i][bExtortion],BizzInfo[i][bEntranceCost],BizzInfo[i][bLevelNeeded],BizzInfo[i][bProducts],BizzInfo[i][bMaxProducts],BizzInfo[i][bPriceProd]);
    Update3DTextLabelText(BizzInfo[i][bText],COLOR_BUYED,string3);
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(SBizzInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,SBizzInfo[i][sbEntranceX], SBizzInfo[i][sbEntranceY], SBizzInfo[i][sbEntranceZ]))
    {
    format(string, sizeof(string), "SBiz: %d", i);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    if(proplev > 0)
    {
    if(strcmp(x_job,"level",true) == 0)
    {
    SBizzInfo[i][sbLevelNeeded] = proplev;
    }
    else if(strcmp(x_job,"price",true) == 0)
    {
    SBizzInfo[i][sbBuyPrice] = proplev;
    }
    else if(strcmp(x_job,"funds",true) == 0)
    {
    SBizzInfo[i][sbTill] = proplev;
    }
    else if(strcmp(x_job,"products",true) == 0)
    {
    SBizzInfo[i][sbProducts] = proplev;
    }
    }
    new string4[160];
    if(SBizzInfo[i][sbOwned] == 0)
    {
    format(string4, sizeof(string4), "[Business zu Verkaufen - %s]\nPreis: %d$\nLevel: %d", SBizzInfo[i][sbMessage],SBizzInfo[i][sbBuyPrice],SBizzInfo[i][sbLevelNeeded]);
    Update3DTextLabelText(SBizzInfo[i][sbText],COLOR_FORSELL,string4);
    }
    else if(SBizzInfo[i][sbOwned] == 1)
    {
    format(string4,
    sizeof(string4), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis:
    %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", SBizzInfo[i][sbMessage],SBizzInfo[i][sbOwner],SBizzInfo[i][sbExtortion],SBizzInfo[i][sbEntranceCost],SBizzInfo[i][sbLevelNeeded],SBizzInfo[i][sbProducts],SBizzInfo[i][sbMaxProducts], SBizzInfo[i][sbPriceProd]);
    Update3DTextLabelText(SBizzInfo[i][sbText],COLOR_BUYED,string4);
    }
    }
    }
    format(string, sizeof(string), "Du hast die/den %s eingestellt.", x_job);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    OnPropUpdate();
    }
    return 1;
    }
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    MfG,
    FabianLP!
    [/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i]