Hätte Interesse, aber auch welcher Konsole nimmst du auf? Ich habe einen PC & Xbox 360.
MfG,
FabianLP!
Hätte Interesse, aber auch welcher Konsole nimmst du auf? Ich habe einen PC & Xbox 360.
MfG,
FabianLP!
Alles anzeigen@FabianLP
Wenn du keine Beweiße für solche Aussagen hast, solltest du es sein lassen denn das sind Unterstellungen.
Ich weiß nichtmal wer du bist, daher denke ich wohl weniger das ich dich gebannt habe.
Auf meinem Ts3 wird niemand ohne einen Grund gebannt, bis jetzt gab es immer Gründe.
mfg traxx
ok emm... mw3 deine Maus ging nicht hab dich 1x gekillt du = ausraster = Permamenter bann.
Mitlerweile hast du mich ja vieleicht schon entbannt....
MfG,
FabianLP!
Videos sind gut, jedoch finde ich er ist viel zu schnell agressiv. (Ts3 undso) Dan bannt & kickt er wie ein Weltmeister.
MfG,
FabianLP!
Danke und ja DarkSide ich stehe gerade ein wenig auf dem Kriegsfuß mit meiner Mikro Technik^^
MfG
Wenn du camtasia hast. Dan kannst du einfach bei Audio Rauschgeräusche enpfernen, ist empfehlenswert. Schaue mir mal ein paar Videos an und bewerte die dan
#Edit: Habe mir grad mal ein Video angeschaut. Und finde es bisschen Langweilig. Ich würde dir empfehlen mehr mit der Stimme zu arbeiten, den das macht sehr viel aus!
MfG,
FabianLP!
Versuche es mal mit einem anderen Browser.
This, bei mir gehts mit Firefox nicht, mit Google Chrome aber schon.
MfG,
FabianLP!
Ich möchte mitmachen.
MfG,
FabianLP!
Support dort schonmal angeschrieben?
MfG,
FabianLP!
Kannst du uns mal dein /menu schicken?
Hast du überhaupt schon eins?
MfG,
FabianLP!
Das kann man nicht machen, soviel ich weiss. Jedoch denke ich das einige Spieler dauerfraps machen. Und sonst einfach screen. Machen, am besten wäre es das wenn man den command eingibt. Das dan sowas kommt.
"Spieler XYZ wurde hinter dich geporter Aimbot check" Das man das auch auf dem Screen sieht, fals er sich gedreht hat.
MfG,
FabianLP!
Ja, indem man den spieler mit einem command zb. /checkaim hinter den anderen Spieler portet. Wenn der Spieler sich dan dreht, hat er Aimbot.
Danach wieder an die alte Position porten.
MfG,
FabianLP!
1. Kann ich nicht hellsehen.
2. Kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen.
3. ...
MfG,
FabianLP!
Ich sage doch du musst es für dein Script abändern.
MfG,
FabianLP!
ok^^ wo muss ich das einfügen bei onplayercommand?
Ja musst du, da es ja ein command bzw. ein Befehl ist.
MfG,
FabianLP!
Ich kann mir den immer wieder angucken, echt geil!
Vor allem die Verfolgungsjagd kurz vorm Ende gefällt mir richtig, wie hast du die so geil aufgenommen?
Ich denke Camhack & einamal im Video war er ja mal vorne beim Auto, dort denke ich war es eine Standart GTA Camaraposition.
MfG,
FabianLP!
Nein, ohne das [pwn] zeugs, normal ein Plugin drin, das es anders da steht aber ist anscheinend noch nicht Installiert.
MfG,
FabianLP!
Für Anfänger gut, aber ich finde es nicht soo gut, also verwenden würde ich sie nicht.
MfG,
FabianLP!
Hier von meinem Script, ist ein GF. Musst aber evtl. für dein Script abändern.
if(strcmp(cmd, "/edit", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht befugt !");
return 1;
}
new x_job[256];
x_job = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_job)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Edit __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /edit [Name] [Menge] (Für Häuser und Businesses)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Namen: Level, Price, Funds, Products");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|____________________________________________|");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZE: /edit [Name] [Menge]");
return 1;
}
new proplev = strval(tmp);
//if(strcmp(x_job,"car",true) == 0)
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
{
format(string, sizeof(string), "Haus ID: %d", i);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
if(proplev > 0)
{
if(strcmp(x_job,"level",true) == 0)
{
HouseInfo[i][hLevel] = proplev;
}
else if(strcmp(x_job,"price",true) == 0)
{
HouseInfo[i][hValue] = proplev;
}
}
new string2[128];
if(HouseInfo[i][hOwned] == 0)
{
format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[i][hDiscription],HouseInfo[i][hValue],HouseInfo[i][hLevel]);
Update3DTextLabelText(HouseInfo[i][Text],COLOR_FORSELL,string2);
}
else if(HouseInfo[i][hOwned] == 1 || HouseInfo[i][hRentabil] == 0)
{
format(string2, sizeof(string2), "[Haus]\nBesitzer: %s\nLevel: %d",HouseInfo[i][hOwner],HouseInfo[i][hLevel]);
Update3DTextLabelText(HouseInfo[i][Text],COLOR_BUYED,string2);
}
else if(HouseInfo[i][hOwned] == 1 || HouseInfo[i][hRentabil] >= 1)
{
format(string2, sizeof(string2), "[Haus]\nBesitzer: %s\nLevel: %d\nMiete: $%d\nEinmieten mit /rentroom",HouseInfo[i][hOwner],HouseInfo[i][hLevel],HouseInfo[i][hRent]);
Update3DTextLabelText(HouseInfo[i][Text],COLOR_BUYED,string2);
}
}
}
for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
{
format(string, sizeof(string), "Biz: %d", i);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
if(proplev > 0)
{
if(strcmp(x_job,"level",true) == 0)
{
BizzInfo[i][bLevelNeeded] = proplev;
}
else if(strcmp(x_job,"price",true) == 0)
{
BizzInfo[i][bBuyPrice] = proplev;
}
else if(strcmp(x_job,"funds",true) == 0)
{
BizzInfo[i][bTill] = proplev;
}
else if(strcmp(x_job,"products",true) == 0)
{
BizzInfo[i][bProducts] = proplev;
}
}
new string3[160];
if(BizzInfo[i][bOwned] == 0)
{
format(string3, sizeof(string3), "[Business zu Verkaufen - %s]\nPreis: %d$\nLevel: %d", BizzInfo[i][bMessage],BizzInfo[i][bBuyPrice],BizzInfo[i][bLevelNeeded]);
Update3DTextLabelText(BizzInfo[i][bText],COLOR_FORSELL,string3);
}
else if(BizzInfo[i][bOwned] == 1)
{
format(string3,
sizeof(string3), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis:
%d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", BizzInfo[i][bMessage],BizzInfo[i][bOwner],BizzInfo[i][bExtortion],BizzInfo[i][bEntranceCost],BizzInfo[i][bLevelNeeded],BizzInfo[i][bProducts],BizzInfo[i][bMaxProducts],BizzInfo[i][bPriceProd]);
Update3DTextLabelText(BizzInfo[i][bText],COLOR_BUYED,string3);
}
}
}
for(new i = 0; i < sizeof(SBizzInfo); i++)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,SBizzInfo[i][sbEntranceX], SBizzInfo[i][sbEntranceY], SBizzInfo[i][sbEntranceZ]))
{
format(string, sizeof(string), "SBiz: %d", i);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
if(proplev > 0)
{
if(strcmp(x_job,"level",true) == 0)
{
SBizzInfo[i][sbLevelNeeded] = proplev;
}
else if(strcmp(x_job,"price",true) == 0)
{
SBizzInfo[i][sbBuyPrice] = proplev;
}
else if(strcmp(x_job,"funds",true) == 0)
{
SBizzInfo[i][sbTill] = proplev;
}
else if(strcmp(x_job,"products",true) == 0)
{
SBizzInfo[i][sbProducts] = proplev;
}
}
new string4[160];
if(SBizzInfo[i][sbOwned] == 0)
{
format(string4, sizeof(string4), "[Business zu Verkaufen - %s]\nPreis: %d$\nLevel: %d", SBizzInfo[i][sbMessage],SBizzInfo[i][sbBuyPrice],SBizzInfo[i][sbLevelNeeded]);
Update3DTextLabelText(SBizzInfo[i][sbText],COLOR_FORSELL,string4);
}
else if(SBizzInfo[i][sbOwned] == 1)
{
format(string4,
sizeof(string4), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis:
%d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", SBizzInfo[i][sbMessage],SBizzInfo[i][sbOwner],SBizzInfo[i][sbExtortion],SBizzInfo[i][sbEntranceCost],SBizzInfo[i][sbLevelNeeded],SBizzInfo[i][sbProducts],SBizzInfo[i][sbMaxProducts], SBizzInfo[i][sbPriceProd]);
Update3DTextLabelText(SBizzInfo[i][sbText],COLOR_BUYED,string4);
}
}
}
format(string, sizeof(string), "Du hast die/den %s eingestellt.", x_job);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
OnPropUpdate();
}
return 1;
}
[/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i]
MfG,
FabianLP![/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i]
Hast du ein Godfather script?
MfG,
FabianLP!
Der Trailer sieht echt gut aus
MfG,
FabianLP!