Beiträge von dnlk


    Firefox hängt bzw. laggt bei mir Kein Bisschen.
    Langsam ist er auch nicht wirklich.
    Von Werbung kann ich bei mir keine Spur sehen. Von Toolbars auch nicht.
    Das Starten dauert bei mir weniger als 5sekunden

    Die GM's erkennen das schon wenn du Hacks benutzt . Wenn du dir mal die Bannliste anguckst sind da viele Leute die wegen Botusing oder Benutzen von Hacks gebannt wurden.



    #Edit:


    Sag mal wie du in Nostale heißt :D

    Hey,


    Wenn ich den Befehl /createhouse eingebe, erstellt der Server sehr , sehr , sehr , sehr ,sehr oft ein Haus an der Stelle wo ich stehe.


    Die property.cfg wird geleert und 1 Haus wird dann da rein gemacht.


    Hab sowas noch nie gemacht :D


    if(strcmp(cmd, "/createhouse", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    HouseInfo[i][hEntrancex] = x;
    HouseInfo[i][hEntrancey] = y;
    HouseInfo[i][hEntrancez] = z;
    HouseInfo[i][hExitx] = 244.5000;
    HouseInfo[i][hExity] = 305.0000;
    HouseInfo[i][hExitz] = 999.1484;
    HouseInfo[i][hHealthx] = 0;
    HouseInfo[i][hHealthy] = 0;
    HouseInfo[i][hHealthz] = 0;
    HouseInfo[i][hArmourx] = 0;
    HouseInfo[i][hArmoury] = 0;
    HouseInfo[i][hArmourz] = 0;
    HouseInfo[i][hOwner] = 0;
    HouseInfo[i][hDiscription] = 0;
    HouseInfo[i][hValue] = 500;
    HouseInfo[i][hHel] = 0;
    HouseInfo[i][hArm] = 0;
    HouseInfo[i][hInt] = 1;
    HouseInfo[i][hLock] = 1;
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    HouseInfo[i][hRooms] = 1;
    HouseInfo[i][hRent] = 1;
    HouseInfo[i][hRentabil] = 1;
    HouseInfo[i][hTakings] = 0;
    HouseInfo[i][hVec] = 0;
    HouseInfo[i][hVcol1] = -1;
    HouseInfo[i][hVcol2] = -1;
    HouseInfo[i][hDate] = 0;
    HouseInfo[i][hLevel] = 1;
    new string2[128];
    new File: file2;
    file2 = fopen("property.cfg", io_write);
    new string3[450];
    //format(string3,sizeof(string3),",%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%s,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,",
    format(string3,sizeof(string3),"%f,%f,%f,%f,%f,%f,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%s,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d\n",
    HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez],HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],
    HouseInfo[i][hExitz],HouseInfo[i][hHealthx],HouseInfo[i][hHealthy],HouseInfo[i][hHealthz],HouseInfo[i][hArmourx],
    HouseInfo[i][hArmoury],HouseInfo[i][hArmourz],HouseInfo[i][hOwner],HouseInfo[i][hDiscription],HouseInfo[i][hValue],
    HouseInfo[i][hHel],HouseInfo[i][hArm],HouseInfo[i][hInt],HouseInfo[i][hLock],HouseInfo[i][hOwned],HouseInfo[i][hRooms],
    HouseInfo[i][hRent],HouseInfo[i][hRentabil],HouseInfo[i][hTakings],HouseInfo[i][hVec],HouseInfo[i][hVcol1],HouseInfo[i][hVcol2],
    HouseInfo[i][hDate],HouseInfo[i][hLevel]);
    fwrite(file2, string3);
    fclose(file2);
    format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[i][hDiscription],HouseInfo[i][hValue],HouseInfo[i][hLevel]);
    HouseInfo[i][Text] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_FORSELL,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]+1,15.0,0);
    AddStaticPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez], 0);
    pickups++;
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir Helfen

    Hey,


    Hab mir einen Befehl gemacht womit ich Ingame ein Haus erstellen kann.


    Wenn ich dann ein Haus erstelle , erstellt der mind. 100 Häuser an dieser Position. (So das mein GTA laggt)


    Weiß nicht woran das liegt.


    Hier der Befehl:

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/ehaus", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    HouseInfo[i][hEntrancex] = x;
    HouseInfo[i][hEntrancey] = y;
    HouseInfo[i][hEntrancez] = z;
    HouseInfo[i][hExitx] = 244.5000;
    HouseInfo[i][hExity] = 305.0000;
    HouseInfo[i][hExitz] = 999.1484;
    HouseInfo[i][hHealthx] = 0;
    HouseInfo[i][hHealthy] = 0;
    HouseInfo[i][hHealthz] = 0;
    HouseInfo[i][hArmourx] = 0;
    HouseInfo[i][hArmoury] = 0;
    HouseInfo[i][hArmourz] = 0;
    HouseInfo[i][hOwner] = 0;
    HouseInfo[i][hDiscription] = 0;
    HouseInfo[i][hValue] = 500;
    HouseInfo[i][hHel] = 0;
    HouseInfo[i][hArm] = 0;
    HouseInfo[i][hInt] = 1;
    HouseInfo[i][hLock] = 1;
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    HouseInfo[i][hRooms] = 1;
    HouseInfo[i][hRent] = 1;
    HouseInfo[i][hRentabil] = 1;
    HouseInfo[i][hTakings] = 0;
    HouseInfo[i][hVec] = 0;
    HouseInfo[i][hVcol1] = -1;
    HouseInfo[i][hVcol2] = -1;
    HouseInfo[i][hDate] = 0;
    HouseInfo[i][hLevel] = 1;
    new string2[128];
    new File: file2;
    file2 = fopen("property.cfg", io_append);
    new string3[450];
    //format(string3,sizeof(string3),",%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%s,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,",
    format(string3,sizeof(string3),"%f,%f,%f,%f,%f,%f,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%s,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d\n",
    HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez],HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],
    HouseInfo[i][hExitz],HouseInfo[i][hHealthx],HouseInfo[i][hHealthy],HouseInfo[i][hHealthz],HouseInfo[i][hArmourx],
    HouseInfo[i][hArmoury],HouseInfo[i][hArmourz],HouseInfo[i][hOwner],HouseInfo[i][hDiscription],HouseInfo[i][hValue],
    HouseInfo[i][hHel],HouseInfo[i][hArm],HouseInfo[i][hInt],HouseInfo[i][hLock],HouseInfo[i][hOwned],HouseInfo[i][hRooms],
    HouseInfo[i][hRent],HouseInfo[i][hRentabil],HouseInfo[i][hTakings],HouseInfo[i][hVec],HouseInfo[i][hVcol1],HouseInfo[i][hVcol2],
    HouseInfo[i][hDate],HouseInfo[i][hLevel]);
    fwrite(file2, string3);
    fclose(file2);
    format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[i][hDiscription],HouseInfo[i][hValue],HouseInfo[i][hLevel]);
    HouseInfo[i][Text] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_FORSELL,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]+1,15.0,0);
    AddStaticPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez], 0);
    pickups++;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hoffe ihr könnt mir Helfen.


    -Trust