Haus Ingame Erstellen Fehler

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  • Hey,


    Hab mir einen Befehl gemacht womit ich Ingame ein Haus erstellen kann.


    Wenn ich dann ein Haus erstelle , erstellt der mind. 100 Häuser an dieser Position. (So das mein GTA laggt)


    Weiß nicht woran das liegt.


    Hier der Befehl:

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/ehaus", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    HouseInfo[i][hEntrancex] = x;
    HouseInfo[i][hEntrancey] = y;
    HouseInfo[i][hEntrancez] = z;
    HouseInfo[i][hExitx] = 244.5000;
    HouseInfo[i][hExity] = 305.0000;
    HouseInfo[i][hExitz] = 999.1484;
    HouseInfo[i][hHealthx] = 0;
    HouseInfo[i][hHealthy] = 0;
    HouseInfo[i][hHealthz] = 0;
    HouseInfo[i][hArmourx] = 0;
    HouseInfo[i][hArmoury] = 0;
    HouseInfo[i][hArmourz] = 0;
    HouseInfo[i][hOwner] = 0;
    HouseInfo[i][hDiscription] = 0;
    HouseInfo[i][hValue] = 500;
    HouseInfo[i][hHel] = 0;
    HouseInfo[i][hArm] = 0;
    HouseInfo[i][hInt] = 1;
    HouseInfo[i][hLock] = 1;
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    HouseInfo[i][hRooms] = 1;
    HouseInfo[i][hRent] = 1;
    HouseInfo[i][hRentabil] = 1;
    HouseInfo[i][hTakings] = 0;
    HouseInfo[i][hVec] = 0;
    HouseInfo[i][hVcol1] = -1;
    HouseInfo[i][hVcol2] = -1;
    HouseInfo[i][hDate] = 0;
    HouseInfo[i][hLevel] = 1;
    new string2[128];
    new File: file2;
    file2 = fopen("property.cfg", io_append);
    new string3[450];
    //format(string3,sizeof(string3),",%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%s,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,",
    format(string3,sizeof(string3),"%f,%f,%f,%f,%f,%f,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%s,%s,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d\n",
    HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez],HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],
    HouseInfo[i][hExitz],HouseInfo[i][hHealthx],HouseInfo[i][hHealthy],HouseInfo[i][hHealthz],HouseInfo[i][hArmourx],
    HouseInfo[i][hArmoury],HouseInfo[i][hArmourz],HouseInfo[i][hOwner],HouseInfo[i][hDiscription],HouseInfo[i][hValue],
    HouseInfo[i][hHel],HouseInfo[i][hArm],HouseInfo[i][hInt],HouseInfo[i][hLock],HouseInfo[i][hOwned],HouseInfo[i][hRooms],
    HouseInfo[i][hRent],HouseInfo[i][hRentabil],HouseInfo[i][hTakings],HouseInfo[i][hVec],HouseInfo[i][hVcol1],HouseInfo[i][hVcol2],
    HouseInfo[i][hDate],HouseInfo[i][hLevel]);
    fwrite(file2, string3);
    fclose(file2);
    format(string2, sizeof(string2), "[Haus zu verkaufen - %s]\nPreis: $%d\nLevel: %d\n/buyhouse zum kaufen",HouseInfo[i][hDiscription],HouseInfo[i][hValue],HouseInfo[i][hLevel]);
    HouseInfo[i][Text] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_FORSELL,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]+1,15.0,0);
    AddStaticPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez], 0);
    pickups++;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hoffe ihr könnt mir Helfen.


    -Trust

    Einmal editiert, zuletzt von dnlk ()

  • Allgmein für was benutzt du hier eine for schleife und was willst du damit erreichen?


    Denk mal nach du frägst ja dazu hin auch nicht mal was ab um somit so gesehen zu filtern.
    Der Loop geht so oft durch bis er bei der zahl ist die unter HouseInfo definiert hast