Beiträge von dnlk

    Hey,


    Wir haben seit Kurzem das Problem das /call nicht geht. (bei allen usern)
    Da steht dann "Die Leitung ist besetzt..."
    Hoffe ihr könnt mir Helfen.


    Hier ist der Befehl:


    if(strcmp(cmd, "/call", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZE: /call [/telefonnummer]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du wirst behandelt und kannst nicht telefonieren!");
    return 1;
    }
    if(PlayerTied[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du kannst keinen anrufen, während du gefesselt bist!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPnumber] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast kein Telefon !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHandyGeld] <= 4 && PlayerInfo[playerid][pHandyVer] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, KEINGUTHABEN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Hany Guthaben", "Hallo Lieber User,\nMomentan hast du kein Geld auf deinem Handy\nDas kann daran liegen das du es aufgebraucht hast oder\nDas du noch kein Geld drauf hattest!\nTippe /navi und suche den Handyladen!", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    //GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    //format(string, sizeof(string), "* %s nimmt sein Handy raus.", sendername);
    //ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    new phonenumb = strval(tmp);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    //new handyname[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 7) { format(handyname, sizeof(handyname), "Google HTC Magic"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 6) { format(handyname, sizeof(handyname), "iPhone"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 5) { format(handyname, sizeof(handyname), "BlackBerry BOLD"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 4) { format(handyname, sizeof(handyname), "Motorola Q9h"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 3) { format(handyname, sizeof(handyname), "Sony Ericsson C905"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 2) { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia N95"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 1) { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia 6500"); }
    else { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia 3330"); }
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt sein %s raus.", sendername, handyname);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    if(phonenumb == 911)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "HILFE: Du kannst jetzt mit \"T\" über das Telefon reden. Gib /hangup ein um aufzulegen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Zentrale: Guten Tag, wenn sie mit der Polizei sprechen wollen, schreiben sie Polizei.");
    Mobile[playerid] = 911;
    return 1;
    }
    if(phonenumb == PlayerInfo[playerid][pPnumber])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst nicht dich selber anrufen!");
    return 1;
    }
    if(Mobile[playerid] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist schon am Telefonieren...");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pPnumber] == phonenumb && phonenumb != 0)
    {
    if(Mobile[giveplayerid] == 255)
    {
    giveplayerid = i;
    Mobile[playerid] = giveplayerid; //caller connecting
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PhoneOnline[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das Handy von diesem Spieler ist ausgeschalten!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt. (/Pickup) Anrufer: %s", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    RingTone[giveplayerid] = 10;
    //new handyname[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 7) { format(handyname, sizeof(handyname), "Google HTC Magic"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 6) { format(handyname, sizeof(handyname), "iPhone"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 5) { format(handyname, sizeof(handyname), "BlackBerry BOLD"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 4) { format(handyname, sizeof(handyname), "Motorola Q9h"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 3) { format(handyname, sizeof(handyname), "Sony Ericsson C905"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 2) { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia N95"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHandyID] == 1) { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia 6500"); }
    else { format(handyname, sizeof(handyname), "Nokia 3330"); }
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt sein %s raus.", sendername, handyname);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "HILFE: Du kannst jetzt mit \"T\" über das Telefon reden. Gib /hangup ein um aufzulegen.");
    CellTime[playerid] = 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pHandyVer] == 0) PlayerInfo[playerid][pHandyGeld] -= 4;
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Die Leitung ist besetzt...");
    format(string,sizeof(string)," Anruf von %s geblockt. Du bist noch in einem Gespräch!",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_PURPLE,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " *TUT TUT TUT* Kein Anschluss unter dieser Nummer. *TUT TUT TUT*");
    }
    return 1;
    }


    -Trust

    Wenn du das Tacho schneller machen willst,
    Musst du das Tacho von Timer2 in einen Neuen Timer machen (bspw. TimerSpeedo) und dann den Timer von 1000 auf 100 machen.


    Wenn du des Tacho nicht in einen neuen Timer machst, und die Zeit von Timer2 von 1000 auf 100 machst, gehen sachen wie z.B. die Knastzeit Schneller rum.

    Hört mal auf hier zu Spammen ob jemand das Script nochmal Hochläd
    Machtn Selfmade oder nehmtn anderes Script.
    Niemand wird euch dieses Script Schicken.

    Trust kann das sein das hast 0Plan?


    1. /sirene deagle und /kofferraum deagle gibt es
    2. /licht ist Licht anmachen ...


    Aber die Befehle /sirene deagle und /kofferraum deagle gibt es nicht.
    Die heißen ganz einfach /sirene und /kofferraum

    Öffne mal die pwn datei und mach mal strg und f und such nach "/sirene dealge" oder "/kofferraumdeagle"


    Are you Fucking Kidding me??


    Der Fehler ist glaubich in den Befehlen /sirene | /kofferraum und glaubich auchnoch /licht

    dann mach die Box doch dunkler
    und die schleife habe ich oben gemacht


    und zeig mal einen größeren ausschnitt aus SpeedoTimer


    also wo targetid ist


    new levelstr[50],bankstr[70],paystr[70],handystr[70];

    format(levelstr, sizeof(levelstr),"~g~Level: ~w~%d",PlayerInfo[targetid][pLevel]);
    TextDrawSetString(Textdraw10, levelstr);

    format(bankstr, sizeof(bankstr),"~g~Bank: ~w~%d",PlayerInfo[targetid][pAccount]);
    TextDrawSetString(Textdraw11, bankstr);

    format(paystr, sizeof(paystr),"~g~Payday: ~w~%d",60-PlayerInfo[targetid][pPlayMinutes]);
    TextDrawSetString(Textdraw12, paystr);

    format(handystr, sizeof(handystr),"~g~Handynr.: ~w~%d",PlayerInfo[targetid][pPnumber]);
    TextDrawSetString(Textdraw13, handystr);



    dadrunter fängt das tacho an

    Hey,


    Hab mit Textdraws eine Statistik Anzeige gemacht.
    Aber jeder Spieler bekommt die Statistik von ID 0 Angezeigt.


    OnGameModeInit


    Textdraw8 = TextDrawCreate(512.000000, 110.100006, "~r~ Statistik");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw8, 255);
    TextDrawFont(Textdraw8, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw8, 0.250000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw8, 65535);
    TextDrawSetOutline(Textdraw8, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw8, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw8, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw8, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw8, 102);
    TextDrawTextSize(Textdraw8, 640.000000, -507.000000);


    Textdraw9 = TextDrawCreate(512.000000, 110.100006, "~r~ Statistik");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw9, 255);
    TextDrawFont(Textdraw9, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw9, 0.250000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw9, 65535);
    TextDrawSetOutline(Textdraw9, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw9, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw9, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw9, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw9, 102);
    TextDrawTextSize(Textdraw9, 640.000000, -507.000000);


    Textdraw10 = TextDrawCreate(512.000000, 123.100006, "~g~Level: ~w~Unbekannt");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw10, 255);
    TextDrawFont(Textdraw10, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw10, 0.250000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw10, 65535);
    TextDrawSetOutline(Textdraw10, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw10, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw10, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw10, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw10, 102);
    TextDrawTextSize(Textdraw10, 640.000000, -507.000000);


    Textdraw11 = TextDrawCreate(512.000000, 136.100006, "~g~Bank: ~w~Unbekannt");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw11, 255);
    TextDrawFont(Textdraw11, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw11, 0.250000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw11, 65535);
    TextDrawSetOutline(Textdraw11, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw11, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw11, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw11, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw11, 102);
    TextDrawTextSize(Textdraw11, 640.000000, -507.000000);


    Textdraw12 = TextDrawCreate(512.000000, 149.100006, "~g~Payday: ~w~Unbekannt");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw12, 255);
    TextDrawFont(Textdraw12, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw12, 0.250000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw12, 65535);
    TextDrawSetOutline(Textdraw12, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw12, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw12, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw12, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw12, 102);
    TextDrawTextSize(Textdraw12, 640.000000, -507.000000);


    Textdraw13 = TextDrawCreate(512.000000, 162.100006, "~g~Handynr.: ~w~Unbekannt");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw13, 255);
    TextDrawFont(Textdraw13, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw13, 0.250000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw13, 65535);
    TextDrawSetOutline(Textdraw13, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw13, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw13, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw13, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw13, 102);
    TextDrawTextSize(Textdraw13, 640.000000, -507.000000);


    OnGameModeInit (Wo der Timer gestartet wird) (Da ist Speedo mit drin desswegen TimerSpeedo)


    SetTimer("TimerSpeedo",100, 1);


    Wo das alles Aktualisiert wird


    new levelstr[50],bankstr[70],paystr[70],handystr[70];

    format(levelstr, sizeof(levelstr),"~g~Level: ~w~%d",PlayerInfo[targetid][pLevel]);
    TextDrawSetString(Textdraw10, levelstr);

    format(bankstr, sizeof(bankstr),"~g~Bank: ~w~%d",PlayerInfo[targetid][pAccount]);
    TextDrawSetString(Textdraw11, bankstr);

    format(paystr, sizeof(paystr),"~g~Payday: ~w~%d",60-PlayerInfo[targetid][pPlayMinutes]);
    TextDrawSetString(Textdraw12, paystr);

    format(handystr, sizeof(handystr),"~g~Handynr.: ~w~%d",PlayerInfo[targetid][pPnumber]);
    TextDrawSetString(Textdraw13, handystr);



    Was ist da Falsch? :O


    Trust

    Hatte das selbe Problem.


    Hab die Kompatibilität auf Windows 98 gemacht.



    Zitat

    happened to me too, i have windows 7, what i did is disable UAC, and put PAWN and PAWNCC in compatibility with Win98, and though UAC is deactivated i put it as run as admin!