Beiträge von dnlk
-
-
Hinter der Auto Farbe (In dem Fall 86) muss noch ,-1 glaubich
-
if(GetPlayerMoney(i) - CurrentMoney[i] >= 50000 && PlayerInfo[i][pAdmin] < 1)
{
if(ConsumingMoney[i])
{
CurrentMoney[i] = GetPlayerMoney(i);
ConsumingMoney[i] = 0;
}
else
{
GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname));
format(string, 256, "Warnung: [%d]%s hat mehr als $50000/s gespawnt,Bevor du ihn Bannst -> /check !",i,plname);
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
PayLog(string);
CurrentMoney[i] = GetPlayerMoney(i);
}
} -
Soll ich das Rausnehmen?
-
Jap , Hier http://pastebin.com/VbXD2zKa
//Edit : Grad bin ich On gekommen , da war mein Geld auch weg
-
Aso...
Also das mit "hat mehr als 50k Gespawnt" ist im Script , aber das mit das das GEld auf 0 GEsetzt wird finde ich nicht
-
Soll ich die inc. mit Pawno öffnen oder mit Notepad++ ?
-
1. SoL / YSF
2. Beim Fraktions Kick & Beim Login kommt das ein Spieler mehr als 50k Gespawnt hat
3. Nein -
Gedownloaded , weil ich mit M_Bot schonmal Probleme hatte , da kam ständig : "%s steht unter Moneyhackverdacht" usw.
-
Des ist seit dem ich das Script hab,
Denke das liegt an M_Bot.inc
-
//----------------------------------[AUNINVITE]------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/auninvite", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /auninvite [playerid/Name]");
return 1;
}
new para1;
para1 = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(para1) && para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (PlayerInfo[para1][pMember] > 0)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
printf("[ADM]: %s hat %s aus seiner Fraktion geworfen.", sendername, giveplayer);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest aus deiner Fraktion von [GUR] Admin %s gekickt.", sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest aus deiner Fraktion von einem Admin Gekickt! Nun bist du wieder ein Zivilist");
gTeam[para1] = 3;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
PlayerInfo[para1][pGehalt] = 0;
new rand = random(sizeof(CIV));
SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
MedicBill[para1] = 0;
SpawnPlayer(para1);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s aus seiner Fraktion gekickt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Spieler ist in keiner Fraktion!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Spieler ist nicht verfügbar!");
}
}
return 1;
}//Login
Function OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte trage dein Passwort ein um dich Einzuloggen","Login","Abbrechen");
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.iloveradio.de/listen.pls");
}
else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.iloveradio.de/listen.pls");
}PlayerPlaySound(playerid, 1185, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
SetupPlayerForClassSelection(playerid);
return 1;
}AntiCheat hab ich M_Bot
-
Was fürn Code
-
Hey,
Wenn jetzt ein Spieler bsp. aus einer Fraktion von einem Admin gekickt wird , hat der Spieler Aufeinmal 0$
Und das kommt öfters , beim Login bei manchen kommt auch das der Spieler mehr als 50k Gespawnt hat usw.
Kann mir wer helfen?
-
Das ; soll doch nur bedeuten das jetzt neuer Fraktions Name kommt , das ist unwichtig wenn das vergessen wird
-
Asooo xD Danke
-
Hey,
Hab das auf einigen Server gesehen //Edit : "bzw. Screens" , das im Chat z.B Stand [13.41:54] User: ABC
Wie macht man das mit der Zeit
-
Funkt net
-
Hey,
Bei Carsell bekommt man die Hälfte vom Geld nicht wieder... Woran liegt das?
if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new preis = PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis];
GivePlayerMoney(playerid, preis);
Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
DestroyObject(sirene[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]]);
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
new string3[32];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,Dtc_PlayerKey[playerid]);
fremove(string3);
Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dein Fahrzeug Verkauft , die Hälfte des Preises wurde dir Zurück gegeben!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Da du kein Fahrzeug Besitzt , kannst du keins Verkaufen");
return 1;
}
return 1;
} -
Hey,
Wenn ich in der Ammunation /buygun Eingebe , kommt : "Du hast nicht genug Geld!" (Mein geld steht auf 700k)
Ein User meinte bei ihm kommt :"Du bist in keinem Laden!"Hier der Befehl :
if (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast kein Waffenschein !");
return 1;
}
/*
Ahhhhh meine Lieblingsstelle! xD Hier ist definiert das man ohne schein keine waffen kaufen kann<=0 bedeuted wenn du kein schein hast
*/
new gun;
new gunid[16];
new gunstring1[256];
new gunstring2[256];
new gunstring3[256];
new gunstring4[256];
new gunstring5[256];
new infostring[256];
new guncharge;
new ammocharge;
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(location == 99 || location == 100 || location == 102)
{
if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
return 1;
}
new mod = 100;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "Benutzung: /buygun [waffenname] [munition]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Waffen & Munition ***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
format(gunstring1, 256, "Waffen: Fallschirm ($%d) Golfschläger ($%d) Schlagstock ($%d) Baseballschläger ($%d) Schaufel ($%d) PoolCue ($%d)",
GunPrice[0][0]/100*mod,GunPrice[1][0]/100*mod,GunPrice[2][0]/100*mod,GunPrice[3][0]/100*mod,GunPrice[4][0]/100*mod,GunPrice[5][0]/100*mod,GunPrice[6][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring1);
format(gunstring2, 256, "Waffen: VioletterDildo ($%d) WeißerDildo ($%d) LangerweißerDildo ($%d) WeißerDildo2 ($%d) Blumen ($%d) cane",
GunPrice[7][0]/100*mod,GunPrice[8][0]/100*mod,GunPrice[9][0]/100*mod,GunPrice[10][0]/100*mod,GunPrice[11][0]/100*mod,GunPrice[12][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring2);
format(gunstring3, 256, "Waffen: SD-Pistole ($%d) DesertEagle ($%d) MP5 ($%d)",
GunPrice[13][0]/100*mod,GunPrice[14][0]/100*mod,GunPrice[15][0]/100*mod,GunPrice[16][0]/100*mod,GunPrice[17][0]/100*mod,GunPrice[18][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring3);
format(gunstring4, 256, "Waffen: Shotgun ($%d) AK47 ($%d) M4 ($%d) Rifle ($%d)",
GunPrice[19][0]/100*mod,GunPrice[20][0]/100*mod,GunPrice[21][0]/100*mod,GunPrice[22][0]/100*mod,GunPrice[23][0]/100*mod,GunPrice[24][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring4);
format(gunstring5, 256, "Waffen: Pistolen Munition ($%d) Shotgun Munition ($%d) MP5 Munition ($%d) AK47/M4 Munition ($%d) Sniper Munition ($%d)",
GunPrice[25][0],GunPrice[26][0],GunPrice[27][0],GunPrice[28][0],GunPrice[29][0]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
return 1;
}
strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "BENUTZUNG: /buygun [Waffe] [Munition]");
return 1;
}
new ammo = strval(tmp);
if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Munition muss zwischen 1 und 999 sein !"); return 1; }
if (strcmp(gunid, "Fallschirm", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 46;
guncharge = GunPrice[0][0]/100*mod;
ammocharge = 0;
}
else if (strcmp(gunid, "Golfschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 2; guncharge = GunPrice[1][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 2; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Schlagstock", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 3; guncharge = GunPrice[2][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 3; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Baseballschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 5; guncharge = GunPrice[4][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 5; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Schaufel", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 6; guncharge = GunPrice[5][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 6; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "poolcue", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 7; guncharge = GunPrice[6][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 7; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "VioletterDildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 10; guncharge = GunPrice[7][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 10; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Weißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 11; guncharge = GunPrice[8][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 11; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "langerweißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 12; guncharge = GunPrice[9][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 12; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "weißerdildo2", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 13; guncharge = GunPrice[10][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 13; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "cane", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 15; guncharge = GunPrice[12][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 15; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "SD-Pistole", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 23; guncharge = GunPrice[13][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 23; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "DesertEagle", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 24; guncharge = GunPrice[15][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 24; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "MP5", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 29; guncharge = GunPrice[18][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[27][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 29; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "Shotgun", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 25; guncharge = GunPrice[19][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[26][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 25; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "AK47", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 30; guncharge = GunPrice[22][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 30; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "M4", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 31; guncharge = GunPrice[23][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 31; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "Sniper", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 33; guncharge = GunPrice[24][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[29][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 33; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Ladenbesitzer: Ich habe noch nie von dieser Waffe gehört.");
return 1;
}
if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
{
format(infostring, 256, " Du hast nicht $%d !",guncharge+ammocharge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geht nicht !");
return 1;
}
new payout = guncharge + ammocharge;
format(infostring, 256, "Du hast eine %s mit %d Munition für $%d erworben",gunid,ammo,payout);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
if(location == 102 && IsACop(playerid)) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Für Mitglieder einer Staatlichen Fraktion sind die Waffen Kostenlos.");
GivePlayerMoney(playerid, - payout);
}
BizzInfo[location-99][bTill] += payout;
ExtortionBiz(location-99, payout);
BizzInfo[location-99][bProducts]--;
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat Waffen für $%d eingekauft Am BIZ: %d", sendername, payout, location-99);
printf("%s", string);
PayLog(string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht in einen Laden.");
return 1;
}
}
return 1;
} -
if(strcmp(cmd, "/gethere", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /gethere [Spieler ID]");
return 1;
}
new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
new plo;
plo = ReturnUser(tmp);
if (IsPlayerConnected(plo))
{
if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
if (GetPlayerState(plo) == 2)
{
TelePos[plo][0] = 0.0;
TelePos[plo][1] = 0.0;
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(plo);
SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
}
else
{
SetPlayerPos(plo,plocx,plocy+2, plocz);
}
PlayerInfo[plo][pLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
PlayerInfo[plo][pInt] = PlayerInfo[playerid][pInt];
SetPlayerInterior(plo,PlayerInfo[playerid][pInt]);
SetPlayerVirtualWorld(plo,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SendClientMessage(plo, COLOR_GRAD1, "Du wurdest Teleportiert");
GetPlayerName(plo, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat %s zu sich geportet.", sendername, giveplayer);
ABroadCast(0x00F5FFFF,string,4);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt!");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein Aktiver Spieler.", plo);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}