Beiträge von dnlk

    Hab das bei mir so :



    if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0 || strcmp(cmd, "/supporter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[GUR] Online Administratoren [GUR]");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Admin: %s[%d] Tel: %d",PlayerInfo[i][pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] >=1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Supporter: %s[%d] Tel: %d",PlayerInfo[i][pSupporter],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] == 6)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %d* Admin: %s[%d] Tel: %d",PlayerInfo[i][pSupporter],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    //if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 2000)
    //{
    //GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    //format(string,sizeof(string)," %d* Projektleiter: %s[%d] Tel: %d",PlayerInfo[i][pAdmin],sendername,i,PlayerInfo[i][pPnumber]);
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    //}
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Habs glaubich...


    Function RemoveRoadblock(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    }
    DestroyDynamicObject(PlayerInfo[playerid][pRoadblock]);
    PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = 0;
    return 1;
    }




    Da steht ja DestroyDynamicObject ... aber hab ja 0.3d heißt das dann net DestroyObject ?

    Hey ,


    Habn Problem , wenn man als Cop /rb (/roadblock) gemacht hat , kann man sie nicht wieder entfernen (/rrb)



    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
    return 1;
    }
    RemoveRoadblock(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
    return 1;
    }


    Kann mir einer Helfen?

    TerTor = CreateObject(980, 2777.2141113281, 913.04956054688, 12.531188964844, 0, 0, 90.5);


    Alsooo :


    wenn ich /tertor mache , geht das tor einstückchen nach vorne und dann nach unten , dann wenn es wieder hoch kommt , geht es zu weit nach oben

    Hey ,



    Ich habe grad eine neue Base für die Terroristen gemacht , und habn kleines Problem mit dem Tor....


    Screen :




    Die Codes im Script :


    Befehl



    if(strcmp(cmd, "/tertor", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 20))
    {


    MoveObject(TerTor,2776.0532226563, 913.03552246094, 15.647570610046-10,3);
    //MoveObject(TerTor, 2777.2141113281, 913.04956054688, 12.531188964844,3);
    SetTimer("CloseTerTor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast das Tor an der Terroristen Base geöffnet , Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFF6437AA, "Du hast nicht die berechtigung das Tor zu öffnen!");


    return 1;
    }
    Das New
    new TerTor;


    Forward
    forward CloseTerTor();



    Und Natürlich CloseTerTor



    public CloseTerTor()
    {
    MoveObject(TerTor,2776.0532226563, 913.03552246094, 15.647570610046,3); // Ausgangspos setzen
    return 1;
    }