Beiträge von dnlk

    Wie kann man das machen das nur Admins ein oder mehrere Bestimme Autos Fahren können


    z.B. in einer Admin Base das nur Admins die Autos da Fahren können



    Need Help

    Das?



    if(strcmp(cmd, "/v", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /v [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /v [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /v [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    new string2[256];
    new string3[5];
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    Gas[carid] = GetGasMax(car);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string2, sizeof(string2), " [ADM]: %s hat ein fahrzeug gespawnt (%d).", sendername, CarName);
    format(string3, sizeof(string3), "Admin");
    SetVehicleNumberPlate(playerid, string3);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string2,1337);
    }
    return 1;
    }

    Hey ,
    Ich hab das Problem das , wenn man ID 0 hat man kein /rep kann , Egal ob man beim /rep Punkt ist oder nicht


    Befehl :


    if(strcmp(cmd,"/rep",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,7))
    {
    if((playerid))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsAnAmbulance(veh) || IsACopCar(veh) ||IsAArmyCar(veh) || IsAPraesiCar(veh) || IsAFbiCar(veh))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Float:vehX, Float:vehY, Float:vehZ, Float:vehA;
    GetVehiclePos(veh,vehX,vehY,vehZ);
    GetVehicleZAngle(veh,vehA);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    FreezePlayer(playerid);
    SetVehicleToRespawn(veh);
    SetTimerEx("Rep",5000,0,"iiffff",playerid,veh,vehX,vehY,vehZ,vehA);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahrzeugreperatur~n~~y~Bitte warten...",4500,3);
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht der Fahrer!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist in keinem Staatsfahrzeug!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist an keinem /rep-Punkt!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht berechtigt, dein Fahrzeug auf Kosten des Staats zu reparieren!");
    return 1;
    }



    hab kp warum das so ist

    Ich glaub das steht da weil ganz oben ja "if(!IsPlayerInFrac(playerid,11)" steht .... weiß ich aber nicht , 11 ist ja Fahrschule also werden die ja raus gekickt aus dem Auto


    Aber weiß das nich genau , benutze LoH nicht :D

    Also auf Homeserver funktioniert das aber bei samp4you funktioniert das nicht


    //Edit : Liegt glaubich an Samp4You weil hab Filterscript gl_realtime reingemacht & da steht die Uhr auch 3 Stunden vor und 6 Minuten nach , hab mal ein Support Ticket geschrieben =)

    wollte des Compilen , und dann war mein Compiler kaputt -.- Unable to execute compiler... den einen beitrag mit dem Runtime hab ich schon versucht des funktioniert nicht...


    Also wenn mein Compiler wieder funktioniert guck ich mir das mal an :D