Beiträge von tapete

    Hi,
    Du musst einfach playerid durch transferid ersetzen, wenn es sich um den anderen Spieler handelt.
    else
    {
    split(inputtext, TransferInfo, ':');
    transferid = ReturnUser(TransferInfo[0]);
    if(strval(TransferInfo[1]) > 100000000 || strval(TransferInfo[1]) <= 0 || strval(TransferInfo[1]) > PlayerInfo[playerid][pAccount])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ungültiger Betrag!");
    }
    else
    {
    PlayerInfo[transferid][pAccount] += strval(TransferInfo[1]);
    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= strval(TransferInfo[1]);
    format(str, 256, " Du hast %s %d $ überwiesen!", pn(transferid), strval(TransferInfo[1]));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, str);
    format(str, 256, " %s hat dir %d $ auf dein Konto überwiesen!", pn(playerid), strval(TransferInfo[1]));
    SendClientMessage(transferid, COLOR_GREY, str);
    }
    }


    SO


    MfG tapete

    Hi,
    um die warnings mit dem string wegzubekommen, benenne einfach die "string" von den Blitzersachen um in beispielsweise "string123". Statt dem dcmd_blitzer kanns du einach unter
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    das hier:


    if(strcmp("/blitzer",cmdtext,true)==0)
    {
    new speed,radius;
    if (sscanf(params, "ii", speed, radius))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Benutzung: /blitzer [Geschwindigkeit] [Radius]");
    return 1;
    }
    AddBlitzer(playerid,speed,radius);
    }


    schreiben. Danach einfach das vom Blitzer ab dcmd_blitzer aus
    public OnGameModeInit()
    rausnehmen. Achja und das Blitzer-System ist nicht komplett fehlerhaft, sondern du hast es nur falsch angewendet.


    MfG tapete

    Hi Charlie 07,
    das was du dir kopiert hast sind nur die Positionen der Tankstelle, also wo du zum Beispiel deine Cars tanken kannst. Die Objecte der Tankstellen musst du selber mappen.


    MfG tapete

    Hi Kräcker,
    der Fehler ist, dass " ID" schon im Script definiert und in deinem include: "Streamer" dann nocheinmal definiert wurde. Ich würde also entweder alle "ID" im Script durch "IDX" (oder beliebige andere) ersetzen, oder das gleiche im Include Streamer machen (je nachdem wie oft "ID" jeweils vorkommt, also wo es weniger Arbeit macht).


    MfG tapete

    Hi Boss,
    in Zeile 129 hast du eine Klammerzu zu viel gemacht
    Player[playerid][RPPunkte] = dini_Int(accFormat,"RPPunkte");


    In Zeile 178 würde ich das Komma und die 9 mal weg machen und fürZeile 193 solltest du mal die vorhergehenden Zeilen posten.


    MfG tapete

    Hi Marcel,
    die Errors sagen aus, dass Variabeln schon einmal definiert sind, in diesem Fall wahrscheinlich im Script, und dann nocheinmal definiert wurden, in diesem Fall bei deinem Streamer. Ich würde, wenn deine Variabel im Script nicht zu oft vorkommt, einfach überall beispielsweise ein "a" vorsetzen, also aus
    new Float:x2;
    einfach
    new Float:ax2;
    machen.
    Falls im Script zu viele x2 vorkommen, schau einfach in der Include nach wie viele es da sind und, falls es dort nicht zu viele sind, ersetz diese x2 dort einfach durch ax2.


    MfG tapete