achne aber dadurch funkt es nicht ... xD Hast du rein zufällig ein /opark oder /parkkralle xD
Beiträge von Der_Tim
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Hallo ich weiß aber Warnings sind nicht wichtig aber nun brauche ich dringend eure Hilfe
ERRORS:
Zitat
(21614) : warning 215: expression has no effect
(21620) : warning 215: expression has no effect
(21627) : warning 215: expression has no effectUnd Hier die zeilen
Zitat
if(strcmp(cmd, "/rb", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[BENUTZUNG:] /rb [Funktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: add , weg , alleweg");
return 1;
}
if(strcmp(tmp,"add",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ZENTRALE:] Eine Straßensperren wurde aufgebaut!");
AddStrassensperre(playerid);
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"weg",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
RemoveStrassensperre(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ZENTRALE:] Die Straßensperren wurde erfolgreich abgebaut!");
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"alleweg",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
RemoveAllStrassensperre(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ZENTRALE:] Alle Straßensperren wurde erfolgreich abgebaut!");
return 1;
}
} -
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich suche nun schon seit langen ein Sytsem fürs Ordnungsamt.
Das sollte enthalten
- /opark => O-Amt kann diese Cars in der Base festhalten die nach einen Respawn noch da sind......
[EVENTUELL] => /parkkralle => zum Motoräder festhalten....Ich würde mich über eine Anleitung oder ein Filterscript sehr freuen
Hier ein Paar Daten
Carsys: DT-Cars
Fraktionsid: 24LIebe grüße
Tim -
Wie infern?
Welchen genau?
#define BFdia 36
#define BFGdia1 37
#define BFGdia2 38
#define BFGdia3 39
#define BFGdia4 40
#define BFGdia5 41
#define BFGdia6 42
#define BFGdia7 43
#define BFGdia8 44
#define BFGdia9 45
#define BFRdia 46
#define FBISdia 47
#define FBIWdia 48 -
Hai schonwieder help:
Zitat
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57837) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57839) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57840) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57842) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57844) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57849) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57851) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57853) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57858) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57862) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57864) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57865) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57867) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57869) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57874) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57876) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57878) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57883) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57887) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57889) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57890) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57892) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57894) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57899) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57901) : error 010: invalid function or declaration
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\SOD\GAMEMO~1\Release.pwn(57903) : error 010: invalid function or declarationCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Zeilen:
Zitat
if(dialogid == BFGdia1)
{
if(response==0) { return 1; }
if(response==1)
{
if(listitem==0)
{
if(BFgat1 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate1,1716.4384765625, -1142.173828125, 30.599662780762,1);
SetTimer("GateCloseBF1", 30000, 0);
BFgat1 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
if(listitem==1)
{
if(BFgat2 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate2,1708.6572265625, -1142.2265625, 30.599655151367,1);
SetTimer("GateCloseBF2", 30000, 0);
BFgat2 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
}
}
if(dialogid == BFGdia2)
{
if(response==0) { return 1; }
if(response==1)
{
if(listitem==0)
{
if(BFgat3 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate3,1725.7763671875, -1142.1376953125, 30.85746574401,1);
SetTimer("GateCloseBF3", 30000, 0);
BFgat3 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
if(listitem==1)
{
if(BFgat5 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate5,1733.4951171875, -1142.2080078125, 30.882469177246,1);
SetTimer("GateCloseBF5", 30000, 0);
BFgat5 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
}
}
if(dialogid == BFGdia3)
{
if(response==0) { return 1; }
if(response==1)
{
if(listitem==0)
{
if(BFgat4 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate4,1742.8291015625, -1142.201171875, 30.857465744019,1);
SetTimer("GateCloseBF4", 30000, 0);
BFgat4 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
if(listitem==1)
{
if(BFgat6 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate6,1750.6181640625, -1142.23046875, 30.832462310791,1);
SetTimer("GateCloseBF6", 30000, 0);
BFgat6 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
}
}
if(dialogid == BFGdia4)
{
if(response==0) { return 1; }
if(response==1)
{
if(listitem==0)
{
if(BFgat7 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate7,1759.923828125, -1142.1650390625, 30.857465744019,1);
SetTimer("GateCloseBF7", 30000, 0);
BFgat7 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
if(listitem==1)
{
if(BFgat9 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate9,1767.775390625, -1142.1552734375, 30.857465744019,1);
SetTimer("GateCloseBF9", 30000, 0);
BFgat9 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
}
}
if(dialogid == BFGdia5)
{
if(response==0) { return 1; }
if(response==1)
{
if(listitem==0)
{
if(BFgat8 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate8,1725.7177734375, -1094.8369140625, 30.657457351685,1);
SetTimer("GateCloseBF8", 30000, 0);
BFgat8 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
if(listitem==1)
{
if(BFgat10 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate10,1733.4833984375, -1094.845703125, 30.582450866699,1);
SetTimer("GateCloseBF10", 30000, 0);
BFgat10 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
}
}
if(dialogid == BFGdia6)
{
if(response==0) { return 1; }
if(response==1)
{
if(listitem==0)
{
if(BFgat11 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate11,1742.890625, -1094.861328125, 30.849655151367,1);
SetTimer("GateCloseBF11", 30000, 0);
BFgat11 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
if(listitem==1)
{
if(BFgat12 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate12,1750.599609375, -1094.833984375, 30.799652099609,1);
SetTimer("GateCloseBF12", 30000, 0);
BFgat12 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
}
}
if(dialogid == BFGdia7)
{
if(response==0) { return 1; }
if(response==1)
{
if(listitem==0)
{
if(BFgat13 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate13,1759.9140625, -1094.7880859375, 30.607465744019,1);
SetTimer("GateCloseBF13", 30000, 0);
BFgat13 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
if(listitem==1)
{
if(BFgat14 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate14,1767.6533203125, -1094.8427734375, 30.599655151367,1);
SetTimer("GateCloseBF14", 30000, 0);
BFgat14 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
}
}
if(dialogid == BFGdia8)
{
if(response==0) { return 1; }
if(response==1)
{
if(listitem==0)
{
if(BFgat15 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate15,1777.052734375, -1094.841796875, 30.849655151367,1);
SetTimer("GateCloseBF15", 30000, 0);
BFgat15 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
if(listitem==1)
{
if(BFgat16 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate16,1784.7841796875, -1094.8349609375, 30.799655914307,1);
SetTimer("GateCloseBF16", 30000, 0);
BFgat16 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
}
}
if(dialogid == BFGdia9)
{
if(response==0) { return 1; }
if(response==1)
{
if(listitem==0)
{
if(BFgat17 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate17,1794.22265625, -1094.8271484375, 30.599655151367,1);
SetTimer("GateCloseBF17", 30000, 0);
BFgat17 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
if(listitem==1)
{
if(BFgat18 == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
MoveObject(BFgate18,1802.005859375, -1094.8447265625, 30.524656295776,1);
SetTimer("GateCloseBF18", 30000, 0);
BFgat18 = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Feuerwehr Tor Geöffnet|wird in 5 Sek. Geschlossen!");
return 1;
}
}
}Ka was ist tun muss..
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Danke es hatt geklappt... Hätte ich auch selber drauf kommen könenn xD Vielen Dank
/CLOSED
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Also was soll ich nun wohin setzen?
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Hier... Ein screen.. Hoffe das reicht....
Tim
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Hai leute.....
Ich brauche einmal eure Hilfe...Hier der fehler
(384) : error 001: expected token: ";", but found "enum"
Und hier die zeilen..
enum FlameInfo
Zitat
{
Flame_id,
Flame_Exists,
Float:Flame_x,
Float:Flame_y,
Float:Flame_z,
Smoke[5],
};Wer mehr braucht muss es einfach sagen....
LG Tim
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Habe es selber hinbekommen...
Danke aber
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Wo kann ich nachsehen was für Plugins die alle brauchen und könnte ich einen download link bekommen?
xD
ich habe das Plugin installiert
Streamer Plugin v.2.5.2In meinen Pluginsordner sind folgende Datein.
Audio.dll
audio.so
Encrypt.dll
mysgl.dll
sscanf.dll
sscanf.so
streamer.dll
streamer.so -
Moment ich installiere sofort...
Geht ja automatisch bei samp4youP.s Geiles Bild
LG Tim
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Brauche, Nochmal Hilfe -.- Heute habe ich aber Pech
Brauche schonwieder Hilfe... Mit Server..
Da ist der Link...
Danke
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Hai ich glaube das nervt xD
Ich versuche das script zu laden habe nun keine Warning und Keine ErrorsAber wenn ich bei Samp4you den serverlog ansehe steht dort:
Zitat
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3c R5, (C)2005-2011 SA-MP Team[11:22:04]
[11:22:04] Server Plugins
[11:22:04] --------------
[11:22:04] Loaded 0 plugins.[11:22:04]
[11:22:04] Filter Scripts
[11:22:04] ---------------
[11:22:04] Loaded 0 filter scripts.[11:22:04] Script[gamemodes/Release.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[11:22:04] Number of vehicle models: 0Ich habe das YSF bzw. SoL script habe wbb_Connect draußen und keinen Errors... warum startet der nicht beio Samp steht dort bei Gamemod Unkown...
Danke im Vorraus
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ES HAT FUNKTIONIRT...
META DU BIST ein SCRIPT GOTT
Vielen Dank Vielen Dank....
Lg Aus Dortmund
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Wo fehlt nun was? Wo muss ich was hinsetzen bzw. ersetzen...?
Bei Zeile und was?Sorry ich kenne das script nicht xD
LG Tim
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Das sind die Zeilen warte schicke screen...
Da sind die zeilen...
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Hai Leute ich bin am verzweifeln. Ich habe ein Script und wenn ich Compilen möchte. Bekomme ich die Errors.
Zitat
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\Server\GAMEMO~1\Release.pwn(17281) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\Server\GAMEMO~1\Release.pwn(17281 -- 17282) : warning 215: expression has no effect
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\Server\GAMEMO~1\Release.pwn(17282) : error 001: expected token: ";", but found "for"
C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\Server\GAMEMO~1\Release.pwn(17284) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
ZitatUnd nun hier die Zeilen von 17280 - 17284
}
for(new pv = 0; pv < sizeof(FeuerVehs); pv++)
{
new string[10];
Wer mehr braucht muss es sagen.. Ich würde mich über schnelle hilfe freuen..LG Tim xD
Hier einmal mehr :
Zitat
for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
{
SetVehicleNumberPlate(PraesiVehs[pv], "Regierung");
SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
}
for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)}
for(new pv = 0; pv < sizeof(FeuerVehs); pv++)
{
new string[10];
new kenzeichenzahl = 100 + random(999);
format(string,sizeof(string),"FD-%d",kenzeichenzahl);
SetVehicleNumberPlate(FeuerVehs[pv], string);
SetVehicleToRespawn(FeuerVehs[pv]);
}
for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
{Danke xD
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Dann lohnt sich server net Hast du skype, wenn du mich mal brauchst schreibe mich per ON an oder skype unter: Playerboy520
Dein angebot nehme ich gerne an
LG Tim
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habt ihr kein root? oder vserver?
Hamachi scripten lohnt sich nicht und welches script?