Beiträge von Der_Tim

    error 001: expected token: ";", but found "enum"



    //===================== forwards ====================


    forward AddFire(Float:x, Float:y, Float:z);
    forward KillFire(id);
    //forward baustellenweg(id);
    forward DestroyDynamicSmoke(id);
    forward OnFireUpdate();
    forward FireTimer(playerid, id);
    forward SetPlayerBurn(playerid);
    forward BurningTimer(playerid);
    forward StopPlayerBurning(playerid);
    forward AllowFireCMD();
    forward ForbidFireCMD()
    //===================== Variables ====================
    enum rInfo
    {
    sCreated,
    Float:sX,
    Float:sY,
    Float:sZ,
    sObject
    };


    enum FlameInfo
    {
    Flame_id,
    Flame_Exists,
    Float:Flame_x,
    Float:Flame_y,
    Float:Flame_z,
    Smoke[5]
    };


    new Flame[MAX_FLAMES][FlameInfo];
    new Roadblocks[MAX_ROADBLOCKS][rInfo];
    new Untouchable[MAX_PLAYERS];
    new versteckup;
    new firecmd;
    new ExtTimer[MAX_PLAYERS];
    new PlayerOnFire[MAX_PLAYERS];
    new PlayerOnFireTimer[MAX_PLAYERS];
    new PlayerOnFireTimer2[MAX_PLAYERS];
    new Float:PlayerOnFireHP[MAX_PLAYERS];

    soo ich habe es nun sooo


    enum rInfo
    {
    sCreated,
    Float:sX,
    Float:sY,
    Float:sZ,
    sObject
    }


    enum FlameInfo
    {
    Flame_id,
    Flame_Exists,
    Float:Flame_x,
    Float:Flame_y,
    Float:Flame_z,
    Smoke[5]
    };


    new Flame[MAX_FLAMES][FlameInfo];
    new Roadblocks[MAX_ROADBLOCKS][rInfo];
    new Untouchable[MAX_PLAYERS];
    new versteckup;
    new firecmd;
    new ExtTimer[MAX_PLAYERS];
    new PlayerOnFire[MAX_PLAYERS];
    new PlayerOnFireTimer[MAX_PLAYERS];
    new PlayerOnFireTimer2[MAX_PLAYERS];
    new Float:PlayerOnFireHP[MAX_PLAYERS];




    Immernoch der gleiche error

    ich habe mal einen Error ;)



    C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\Ludgart\gamemodes\Release.pwn(343) : error 001: expected token: ";", but found "enum"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.





    nun die zeile ;)


    //===================== Variables ====================
    enum rInfo ()
    {
    sCreated,
    Float:sX,
    Float:sY,
    Float:sZ,
    sObject,
    }


    enum FlameInfo ()
    {
    Flame_id,
    Flame_Exists,
    Float:Flame_x,
    Float:Flame_y,
    Float:Flame_z,
    Smoke[5],
    };

    Ich suche einen Piloten / Lotsen der bei IVO ist... Mitdem ich mich unterhalten kann der mit alles genaustens erklärt
    ich bin 14 jahre alt beseitze ein Funk-Headset und einen Controller. Ich besitze FSX Gold Edition. Und habe ahnung vom Fliegen!
    ich lerne Schnell und benötige Hilfe da ich davon KEINE Ahnung habe.


    Man kann mich unter folgenden Adressen erreichen.


    E-Mail: Chimu@gmx.net [MIT BETREFF: IVAO HILFE] WICHTIG!
    Skype: Playerboy520
    oder per PM für Teamspeak etc.



    Vielen Dank im Vorraus.
    Lifes Good
    Tim

    Hayho,


    Ich suche ein TUTORIAL.

    Der mir zeigt wie ich im GF-EDIT


    Ein CarRespawn mache ALSO

    Für eine Fraktion... z.b


    Fraktion 1 => LSPD ;)

    Der Leader soll einen befehl wie /frakrespawn machen

    aber nicht das der einen eigenen Befehl hat sondern alle den gleichen

    Hier mal die Vehicles =>

    PolizeiVehs

    FBIVehs

    ArmyVehs







    Würde mich über Hilfe sehr freuen....

    Lifes Good Tim

    Danke aber die Frage steht immernoch offen wegen dern ERRORS....


    Die Pn hat mir nicht geholfen ;)



    Hiermit kommt er Irgendwie nicht zurecht



    ocmd:goto(playerid,params[])

    Naja ich habe das letzte genommen mit ocmd


    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!IstSpielerAdmin(playerid, 3))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!"); // Adminabfrage und Farbe müssen angepasst werden
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /goto [ID]"); // farbe anpassen
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler existiert nicht!"); // farbe anpassen
    new interior;
    interior = GetPlayerInterior(pID);
    new Float:x, Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x+3,y,z);
    SetPlayerInterior(playerid,interior);
    SendClientMessage(playerid,,"Du hast dich Teleportiert."); // Farbe anpassen
    return 1;
    }


    Nun kommt das hier

    C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\TuToRiAl\gamemodes\Selfmade.pwn(930) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\TuToRiAl\gamemodes\Selfmade.pwn(930) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\TuToRiAl\gamemodes\Selfmade.pwn(930) : error 017: undefined symbol "ocmd_goto"
    C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\TuToRiAl\gamemodes\Selfmade.pwn(930) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\TuToRiAl\gamemodes\Selfmade.pwn(930) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    930 ist die erste zeile mit ocmd

    Ich habe ocmd und DCMD
    Könntest du mir vieleicht...


    Ein Beispiel also das Script mal Posten? also den CODE



    Würde mich darüber SEHRSEHR SEHR SEHR SEHR SEHR freuen.......






    LIFES GOOD
    Tim

    Hayho,


    Ich machte ein GOTO befehl.....


    Aber als ich es auf meinen testserver teste ging es nicht....
    Hier mal der Command ;)


    if (strcmp("/goto", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmp[64];
    new Spectate[MAX_PLAYERS];
    new string[64];
    new Float:TelePos[MAX_PLAYERS][6];
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Verwendung: /goto [spielerid/teildesnamens]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    if (IsPlayerConnected(plo))
    {
    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 1))
    {
    if(Spectate[playerid] != 255)
    {
    Spectate[playerid] = 256;
    }
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Du wurdest teleportiert!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", plo);
    SendClientMessage(playerid, Grau, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich habe Keine ERROR und keine WARNINGS
    also woran kann es liegen....


    Und wenn ich gerade mal dabei bin.. Wo kann ich was im Script einfügen das wenn ein Befehl falsch eingegeben wird nicht da immer steht....
    "SERVER UNKNOW COMMAND " sondern "NIX"




    Würde mich über scnelle Hilfe sehr sehr sehr freuen ;)



    Lifes Good
    Tim

    Hayho,


    Ich suche für ein Selfmade KEIN GF oder GF EDIT!!!

    Ein Adminsystem

    wie

    goto /gethere /slap etc..


    Würde mich über ein TUTORIAL oder ein FILTERSCRIPT etc freuen

    wie gesagt KEIN GF


    10000% Selfmade.

    leute ich habe es so....



    //Fahrzeuge lspdcars[0]= CreateVehicle(596,1535.8518,-1671.9904,13.3828,180.7820,1,6,60000); //Polizei Fahrzeug //JobCars JobBus[0] = AddStaticVehicleEx(431,1251.9684,-1836.2030,13.3873,265.5612,1,6,60000); // BUS JobBus[1] = AddStaticVehicleEx(431,1234.3169,-1836.1321,13.3875,269.0915,1,6,60000); // BUS JobBus[2] = AddStaticVehicleEx(431,1280.6927,-1829.1844,13.3828,0.6065,1,6,60000); // BUS JobBus[3] = AddStaticVehicleEx(431,1281.2664,-1811.2192,13.3816,0.0634,1,6,60000); // BUS JobBus[4] = AddStaticVehicleEx(431,1268.0063,-1794.8335,13.4094,92.3932,1,6,60000); // BUS JobBus[5] = AddStaticVehicleEx(431,1252.6355,-1804.4263,13.4223,123.8939,1,6,60000); // BUS JobBus[6] = AddStaticVehicleEx(431,1199.8048,-1828.2303,13.4083,268.6343,1,6,60000); // BUS JobBus[7] = AddStaticVehicleEx(431,1199.7867,-1834.2424,13.3977,271.6215,1,6,60000); // BUS JobBus[8] = AddStaticVehicleEx(431,1200.2900,-1821.8777,13.5854,266.4619,1,6,60000); // BUS JobBus[9] = AddStaticVehicleEx(431,1181.9258,-1832.9377,13.4086,179.5633,1,6,60000); // BU



    Bei OnGameModeInit


    also alle 9 Busse wurden gespawnt aber werden nur als 2 vehs angezeigt...



    Ja 0.3d ist neuland for me XD

    Achne....


    Das weiß ich auch....



    Nur ich habe jetzt die ganzen Busse dort... bei OnGameModeInit...
    aber er läd nur 2 vehicles ich schätze mal die



    lspdcars[0]= CreateVehicle(596,1535.8518,-1671.9904,13.3828,180.7820,1,6,60000); //Polizei Fahrzeug
    JobBus[0] = AddStaticVehicleEx(431,1251.9684,-1836.2030,13.3873,265.5612,1,6,60000); // BUS



    Wie mache ich es das alle Fahrzeuge angenommen werden?

    Hallo Kollegen,


    Ich Scripte gerade ein Selfmade......


    Nun habe ich ein Problem ich habe mal ein paar Cars hinzugefügt... zum test für den Job Busfahrer.





    JobBus[0] = AddStaticVehicleEx(431,1251.9684,-1836.2030,13.3873,265.5612,1,6,60000); // BUS
    JobBus[1] = AddStaticVehicleEx(431,1234.3169,-1836.1321,13.3875,269.0915,1,6,60000); // BUS
    JobBus[2] = AddStaticVehicleEx(431,1280.6927,-1829.1844,13.3828,0.6065,1,6,60000); // BUS
    JobBus[3] = AddStaticVehicleEx(431,1281.2664,-1811.2192,13.3816,0.0634,1,6,60000); // BUS
    JobBus[4] = AddStaticVehicleEx(431,1268.0063,-1794.8335,13.4094,92.3932,1,6,60000); // BUS
    JobBus[5] = AddStaticVehicleEx(431,1252.6355,-1804.4263,13.4223,123.8939,1,6,60000); // BUS
    JobBus[6] = AddStaticVehicleEx(431,1199.8048,-1828.2303,13.4083,268.6343,1,6,60000); // BUS
    JobBus[7] = AddStaticVehicleEx(431,1199.7867,-1834.2424,13.3977,271.6215,1,6,60000); // BUS
    JobBus[8] = AddStaticVehicleEx(431,1200.2900,-1821.8777,13.5854,266.4619,1,6,60000); // BUS
    JobBus[9] = AddStaticVehicleEx(431,1181.9258,-1832.9377,13.4086,179.5633,1,6,60000); // BUS
    Und ein Polizei Veh...
    Also die habe alles Defined.... Keine Warnings oder Errors.....



    Nun als ich meinen TestServer gestartet habe steht dort
    "Number of Vehicle models: 2"


    Was nun? Was soll ich machen XD


    Tim