Beiträge von Anonymous143

    //OAMT Fahrzeuge
    ocar[0] = AddStaticVehicleEx(443,1597.60009766,-1605.22827148,13.98241425,88.85498047,1,1,15); //Packer
    ocar[1] = AddStaticVehicleEx(443,1597.12658691,-1611.45922852,13.98241425,88.85192871,1,1,15); //Packer
    ocar[2] = AddStaticVehicleEx(443,1597.05688477,-1618.97485352,13.98241425,88.85192871,1,1,15); //Packer
    ocar[3] = AddStaticVehicleEx(525,1530.31994629,-1688.04223633,5.78062439,271.15997314,1,1,15); //Tow Truck
    ocar[4] = AddStaticVehicleEx(525,1530.25146484,-1684.39184570,5.75562429,271.15905762,-1,-1,15); //Tow Truck
    ocar[5] = AddStaticVehicleEx(525,1544.11767578,-1684.18127441,5.75562429,90.25915527,-1,-1,15); //Tow Truck
    ocar[6] = AddStaticVehicleEx(525,1544.11352539,-1680.43066406,5.88062477,90.25817871,-1,-1,15); //Tow Truck
    ocar[7] = AddStaticVehicleEx(525,1544.10913086,-1676.18066406,5.73062420,90.25817871,-1,-1,15); //Tow Truck
    ocar[8] = AddStaticVehicleEx(525,1544.10424805,-1671.93066406,5.78062439,90.25817871,-1,-1,15); //Tow Truck
    ocar[9] = AddStaticVehicleEx(525,1544.09936523,-1667.68066406,5.75562429,90.25817871,-1,-1,15); //Tow Truck
    ocar[10] = AddStaticVehicleEx(552,1544.26574707,-1663.06115723,5.66753292,90.07501221,1,1,15); //Utility
    ocar[11] = AddStaticVehicleEx(552,1544.39794922,-1659.24279785,5.54253244,90.07141113,-1,-1,15); //Utility
    ocar[12] = AddStaticVehicleEx(552,1544.32177734,-1654.62670898,5.54253244,90.07141113,-1,-1,15); //Utility
    ocar[13] = AddStaticVehicleEx(574,1547.57080078,-1651.24194336,5.60955811,0.00000000,1,1,15); //Sweeper
    ocar[14] = AddStaticVehicleEx(574,1544.55834961,-1651.11865234,5.60955811,0.00000000,-1,-1,15); //Sweeper
    ocar[15] = AddStaticVehicleEx(574,1541.56347656,-1651.29541016,5.62956095,0.00000000,-1,-1,15); //Sweeper
    ocar[16] = AddStaticVehicleEx(458,1538.41784668,-1644.18347168,5.76083469,179.90008545,1,1,15); //Solair
    ocar[17] = AddStaticVehicleEx(458,1534.91699219,-1644.22705078,5.76083469,179.89562988,1,1,15); //Solair
    ocar[18] = AddStaticVehicleEx(579,1530.50683594,-1646.24060059,5.78926182,180.59997559,1,1,15); //Huntley


    versuchs ma so


    //edit denk dran pawno beginnt bei 0 an zu zählen nicht bei 1

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1611.2786, -2286.7781, 73.2275);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1618.8407, -2286.4553, 72.4587);
    return 1;
    }


    //edit versuchs damit

    mh ne dann nich das is ja dumm dann steht ja halt im chat dass der und der stream abgespielt wird ^^


    und ne die sounds sinds nich ^^ der 1. is so n komisches piepen und der 2. is ne hupe xD


    genau da soll es ja nicht kommen ^^ dann kommts ja wenn er connectet ^^ es soll ja aber einfach kommen in dem mom wo er banned wird ..


    habs ja nun so drin ich teste es gleich mal .. weiss nur nich wie ich die richtige ID vom sound finde und was die


    PlayerPlaySound(pID, 5201, 0.0, 0.0, 0.0);


    0.0,0.0,0.0 heisst :D


    //edit ok funktioniert ..


    will aber dass so ein sound komme wenn man banned wird


    http://www.youtube.com/watch?v=iMpXAknykeg

    nene das mit dem connect is beim stock bei mir hier ...


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    //SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    //SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    und es soll ja nich beim connecten kommen sondern nur bei der meldung dass jemand gebannt wurde


    //edit so sollte drin sein .. aber wie finde ich nun die ID von so nem sound raus.. ich werde aus der sound IDlist nich schlau :s

    C:\Users\WhoRainZone\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\selfmade.pwn(124) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\WhoRainZone\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\selfmade.pwn(124) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\WhoRainZone\Desktop\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\selfmade.pwn(126) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,0xFF0005C1,"Du bist kein Admin.");
    new pID, grund[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,0x5A5A5ACF,"Nutze: /ban [ID] [GRUND]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(0xFF0005C1,string);
    SetPVarInt(playerid,"Banned",1);
    Kick (pID);
    return 1;
    }


    so und dazu du dem string der gezeigt wird mit der und der wurde von dem und dem gebannt soll irgend so n fail sound kommen